Seite 22 von 98 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1470
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Gleich erstmal "Disco-optimierte-Ausnahme-TE": Brust, Bizeps und evtl noch leicht Trizeps. Ansehen ? Ansehen ?
    Du oller Discopumper ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du oller Discopumper ... Ansehen ?
    So selten wie ich in die Disco gehe, darf ich das mal Ansehen ?
    Oder mach ich doch die reguläre BBB-TE? Argh. ich weiß nicht ob ich das von der Zeit her schaffe und nach Bein-TEs bin ich immer komatös und das kann ich bei einer Partynacht nicht gebrauchen Ansehen ?

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg Hantelbank - nehmt euch in Acht vor der Scarx-Welle ... Ansehen ?

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg Hantelbank - nehmt euch in Acht vor der Scarx-Welle ... Ansehen ?
    Waaaaas? Was laberst du, waaas? Alla, deine Mudda alla. Ghetto scarx unso. Isch mach disch miesen Schädelbaselbruch (Buddy Ogün ftw! Ansehen ? ).

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Waaaaas? Was laberst du, waaas? Alla, deine Mudda alla. Ghetto scarx unso. Isch mach disch miesen Schädelbaselbruch (Buddy Ogün ftw! Ansehen ? ).
    Ansehen ?

Max, bitte mal die Grammatik überprüfen: Ansehen ?

Isch mach disch miesen Schädelbaselbruch
    Das muss heißen:
    Isch mach disch krrrrrrassen Schädelbaselbruch.

Ansehen ?

Max, bitte mal die Grammatik überprüfen: Ansehen ?
    ey was laberst du ey? genau wie letzens alla, saß isch so krass in deutsch nä, so gerade pumpen weil hauptschule so ne, hab isch so meien 1,5kg hanteln mitgenommen ne, und mach isch so 200 wiederholungen und so ne, kommt so lehrer an und meint so krass unkonkret zu mir isch soll aufhören un lieba grammatik machen und so ne.. boah ey.. habsch dem so gegeben ey weil isch kann grammtik ja ne.. ey so unkronkret weisch gar nisch was das soll ey...

edit....
    Geändert von der_pumper (29.01.2010 um 15:30 Uhr)

Zeugnisse bekommen, 13 Punkte (1-) Durchschnitt. Jetzt noch 2 Monate und das Abi durchziehen und dann hat sich die Sache auch erledigt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So muß das sein, Du bist ein würdiger MB-User. Gut gemacht! Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Zeugnisse bekommen, 13 Punkte (1-) Durchschnitt. Jetzt noch 2 Monate und das Abi durchziehen und dann hat sich die Sache auch erledigt Ansehen ?
    Cooles Ding. Ansehen ? Davon konnte ich damals nur träumen. Aber dafür geb ich jetzt im Studium richtig Gas.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

Cooles Ding. Ansehen ? Davon konnte ich damals nur träumen. Aber dafür geb ich jetzt im Studium richtig Gas.
    Da muss ich erstmal noch hinkommen ^^ Aber wir schaffen das schon! Ansehen ?

44 von 45 Punkten in Niederländisch ^^

Von der Klasse kam natürlich der übliche Spruch: "Du scheiß Streber aue!!"

Tja, aus mir wird wenigstens mal was Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    44 von 45 Punkten in Niederländisch ^^

Von der Klasse kam natürlich der übliche Spruch: "Du scheiß Streber aue!!"

Tja, aus mir wird wenigstens mal was Ansehen ?
    Ist doch super. Ansehen ?
    An welchen Schulen (bzw. in welchen Bundesländern) wird denn Niederländisch angeboten?

Streber Aue? Ich kenn nur ne Au, und das sind Teile von Flusslandschaften.^^

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ist doch super. Ansehen ?
    An welchen Schulen (bzw. in welchen Bundesländern) wird denn Niederländisch angeboten?

Streber Aue? Ich kenn nur ne Au, und das sind Teile von Flusslandschaften.^^

Wohne in Belgien und gehe auch da zur Schule, daher das mit dem Niederländisch Ansehen ?

Aue = alter
    So Assi-Ausdrücke halt

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Wohne in Belgien und gehe auch da zur Schule, daher das mit dem Niederländisch Ansehen ?

Aue = alter
    So Assi-Ausdrücke halt
    Axo das wusste ich nicht, dachte du gingest in Deutschland zur Schule.^^

Axo so Assi-Ausdrücke wie Alter, Digga, schwöre, usw. ... sowas bekommt man hier bei McFit auch öfters zu hören. Ansehen ?

JAAA!!!! woooooochenendeAnsehen ?

zeugnis gerad bekommen. durchschnitt von 2,3 Ansehen ? bin ich zufrieden mit
    Geändert von Paula (29.01.2010 um 17:47 Uhr)