Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1470
  1. #256
    Musterung hat nur 1Stunde gedauert weil ich alleine da war Ansehen ?
    Und der Arzt meinte ich habe einen sehr schön durchtrainierten Rücken Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Kannst du die mit deinen Handgelenken überhaput noch benützen??
    Inzwischen nicht mehr, das war noch in meiner Berliner Wohnung, jetzt liegt die Stange in der Garage herum. Werde ich mal verkaufen.

  3. #258
    mit ner 8er Gewindestange
    Wenn die aber auch nicht achsparellele Kräfte aufnehmen soll, dürfte das Ganze wohl ziemlich schwingungsfreudig ausfallen.

  4. #259
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Musterung hat nur 1Stunde gedauert weil ich alleine da war Ansehen ?
    Und der Arzt meinte ich habe einen sehr schön durchtrainierten Rücken Ansehen ?
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken Ansehen ?

  5. #260
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken Ansehen ?
    Ein schöner Bauch auch! Ansehen ?

  6. #261
    Gestern abend noch 300gr Nudeln mit 150gr Thunfisch gefuttert (20:00) und dann in der Nacht aufgewacht gegen 1:00 und Heisshunger! Also erstma 100gr Haferflocken reingeschaufelt....
    Um halb 5 aufgestanden (normal bei Fruehschicht) und wieder 100gr Haferflocken (mein normales 1. Fruehstueck) rein in den Schlund.
    Nu hab ich schon wieder Hunger...
    Da waers doch gelacht wenn ich bald nicht mehr auf meinen 85 Kg haengen bleib Ansehen ?

  7. #262
    Soa zweite Prüfung (Audio/Video/Digitale Medien) ist auch überstanden und wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste ich sogar 100% haben. Ansehen ? (War ne Klausur mit 75 Ankreuzfragen u. die Lösungen standen nach der Klausur online^^)

  8. #263
    Nicht schlecht! Und was kommt danach?

  9. #264
    Danke. Ansehen ?
    Montag kommt dann noch ne Prüfung zum Thema Medieninformatik (Einführung in die Informatik u. Internetprogrammierung). Internetprogrammierung kann ich quasi ausm FF, aber bei Informatik muss ich mir noch einiges reinprügeln, da ich sowas besser am PC kann und mich schriftlich immer etwas schwer tue. Zudem glaube ich auch, dass es die schwerste von den 3 Klausuren wird.^^" Aber hab ja inklusive heute noch 5 Tage Zeit zu lernen.^^

  10. #265
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?
    Montag kommt dann noch ne Prüfung zum Thema Medieninformatik (Einführung in die Informatik u. Internetprogrammierung). Internetprogrammierung kann ich quasi ausm FF, aber bei Informatik muss ich mir noch einiges reinprügeln, da ich sowas besser am PC kann und mich schriftlich immer etwas schwer tue. Zudem glaube ich auch, dass es die schwerste von den 3 Klausuren wird.^^" Aber hab ja inklusive heute noch 5 Tage Zeit zu lernen.^^
    5 Tage ist eigentlich 'ne Menge - wenn man die Zeit sinnvoll nutzt ... Ansehen ?

  11. #266
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    5 Tage ist eigentlich 'ne Menge - wenn man die Zeit sinnvoll nutzt ... Ansehen ?
    Hehe jo, da ich vom Arzt nicht trainieren darf, bleibt mir auch net viel anderes übrig als zu lernen und in den Lernpausen im Internet zu lurken oder meine Freundin zu sehen.

  12. #267

  13. #268
    Heute Abend mit einem Kollegen und zwei Freundinnen ... olympische Spiele daddeln an der PS3.... hoffentlich ziehn uns die Weiber net wieder ab ^^...
    Geändert von sYo (27.01.2010 um 16:55 Uhr)

  14. #269
    Heute in der neuen Praxis von meiner Ärztin gewesen Ansehen ?

    Hat wieder richtig gut getan Ansehen ?

  15. #270
    13 Punkte in Sport Klausur!!!
    Bam oida, hab nur 12 kassiert ^^

    Was haste in Sport sonstso für Noten? Praxis, mündlich? Dank neuer Regelung befinden wir uns sowieso im Rundungsglück Ansehen ?

    z.B.
    Sport Praxis: 8 Pkt und 7Pkt
    Sport theorie mündlich: 6 Pkt und 7 Pkt
    Sport theorie schriftlich (klausur): 6 Pkt

    Durschnitt mündlich: 6,5 Gerundet 7
    Theorie gesamt: 7 (gerundet mündlich) + 6 (schriftlich) = 6,5 das wird wieder gerundet: 7

    Praxis dasselbe Spiel: 7,5 gerundet 8

    Jetzt Theorie und Praxis zusammen, beide male gerundete Werte: 7,5 abermals aufgerundet 8.

    So läuft der Hase bei uns im ersten Semester wohl, zumindest hab ich das so verstanden. Bin wiedereinmal froh Sport zu meinen Abiturfächern zählen zu dürfen, das war ein Glücksgriff. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  3. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  4. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30