Seite 16 von 98 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1470
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was ist ein Sportkindergarten? Ansehen ?
    Würde mich auch mal interessieren.

Erste (Grundlagen - Wissenschaftliches Arbeiten, Projektmanagement u. Physik) von drei Modulprüfungen geschrieben. Ansehen ?
    Jetzt folgen noch Medientechnik (Audio/Video u. Digitale Medien) am Mittwoch und Medieninformatik (Informatik u. Internetprogrammierung) nächsten Montag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nee Stahlbetondecke, Metallduebel, dicke unterlegscheiben, fertig!
    So der Plan...
    Raffiniert! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hatte bei mir Schwerlastanker FISCHER FH benutzt, die sollen pro Anker ich glaube 385 kg axiale Zugkraft aushalten (bei Beton).

Wohl eher Bewegungskindergarten .. Jede Kita kann sich sich so klassifizieren lassen. Man muss dafür bestimmte Auflagen wie mind. Größe des Bewegungsraumes, Angebote die Woche und und erfüllen

Genauso gibt es Klassifizierungen wie Familienzentrum, Rythmisch-Musikalische Früherziehung, Integrationskindergarten usw.

Meist ist sowas jedoch nur reine Fassade .. Denn hat man einmal den Titel tun die wenigsten etwas um diesen überhaupt zu rechtfertigen. Werbung > Nutzen für die Kinder meiner Meinung nach ..

Da sollte man sich lieber den Kita-Alltag anschauen als auf solche Titel zu achten

Jede Kita kann sich sich so klassifizieren lassen. Man muss dafür bestimmte Auflagen wie mind. Größe des Bewegungsraumes, Angebote die Woche und und erfüllen
    Ach so, ja klar, das war das mit Boden- oder Käfighaltung, darüber habe ich schon mal was gelesen. Ansehen ?

Es gibt tatsächlich Auflagen wieviel m² ein Kind in der Kita zusteht .. D.h. wenn du viel Platz hast, musst du dementsprechend auch mehr Kinder aufnehmen in einem bestimmten Alter um deinen "Platz" theoretisch zu füllen. Denn nur so bekommst du dann die vollen Zuschüsse. Und wenn du mal 1 Jahr nicht alles voll bekommst, sind viele Kitas schon nahe dem Ruin.

Das dumme KIBITZ Gesetz ist in NRW der Verursacher dieses Übels.

(Ich glaub ein Kind unter 3 Jahren hat irgendwas von 3 m² Anspruch oder so .. )

Lass es mir jetzt mal ne Woche in NRW gut gehen und hier schneit es und ja es gefällt mir Ansehen ? .
    Wieder bisschen 2 Fast 2 Furious mäßig durch die Straßen driften Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Lass es mir jetzt mal ne Woche in NRW gut gehen und hier schneit es und ja es gefällt mir Ansehen ? .
    Wieder bisschen 2 Fast 2 Furious mäßig durch die Straßen driften Ansehen ? .
    Wo biste denn in NRW?

in Essen Borbeck & zwischen durch in Bottrop Ansehen ? .

in Essen Borbeck & zwischen durch in Bottrop Ansehen ? .
    Selbst schuld, wärste in Köln, würde ich dich auf 'nen Maxi King einladen ... Ansehen ?

Ich kann dich ja abholen kommen Ansehen ? .
    Ich mag aber nicht driften ...

Yeah hab ne 15 in MatheAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Yeah hab ne 15 in MatheAnsehen ?
    Watt??? Kein Wunder, daß heutzutage jeder Blödmann Abi macht- bei uns früher war bei ner 6 SchlussAnsehen ?

Ich war bei 10 schon glücklich ^^ ... Habe mich auf dem weg von der Uni auf so einem blöden glatten Fleck übel hingelegt, war aber lustig Ansehen ?

Ich mag aber nicht driften ...
    Dann driften wir halt nicht Ansehen ? ,auf der Autobahn ist das auch nicht sehr Sinnvoll zu driften Ansehen ?