Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1470
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es deutet sich ein feiner MK in meinen Waden an, gestern konnte ich die das erste Mal seit rund 5 Wochen mal wieder trainieren. Ansehen ?
    Und da haste als Wadenfetischist natürlich gleich mal die Waden rangenommen ... Ansehen ?

Freut mich total, Rob!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Feierst du gleich in meinen mit hinein, dann kann ich mich nämlich schonmal Schlafen legen. Ansehen ?
    Hab natürlich an dich gedacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und da haste als Wadenfetischist natürlich gleich mal die Waden rangenommen ... Ansehen ?
    Ja natürlich, denn dank meiner schrottreifen Handgelenke geht ja sonst kaum noch was. Wobei ich gerade an einer Zugvorrichtung für Cable Cross arbeite, das heißt eigentlich fehlen nur noch die Handgriffe, ich will mal probieren ob ich wenigstens damit noch klarkomme und so die Brust doch noch ein bißchen rannehmen kann. Drückübungen sind mir nämlich sämtlich nicht mehr möglich.

Robert, könntest du nicht versuchen, die CC Züge hinterm Hangelenk zu befestigen? Also am Unterarm, sodass kein Zug auf die Gelenke lastet? Eine Art Handgelenksschlaufe, bloß eben am Unterarm befestigt.

Ja natürlich, denn dank meiner schrottreifen Handgelenke geht ja sonst kaum noch was. Wobei ich gerade an einer Zugvorrichtung für Cable Cross arbeite, das heißt eigentlich fehlen nur noch die Handgriffe, ich will mal probieren ob ich wenigstens damit noch klarkomme und so die Brust doch noch ein bißchen rannehmen kann. Drückübungen sind mir nämlich sämtlich nicht mehr möglich.
    Robert ,das hört sich ja gar nicht gut an darf man fragen wieso die so kaputt sind?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Robert, könntest du nicht versuchen, die CC Züge hinterm Hangelenk zu befestigen? Also am Unterarm, sodass kein Zug auf die Gelenke lastet? Eine Art Handgelenksschlaufe, bloß eben am Unterarm befestigt.
    Das versuche ich dann, wenn das mit den Griffen nicht klappen sollte. Ich will die Pfoten ja nicht mehr entlasten als unbedingt nötig, das wäre auch nicht klug. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Robert ,das hört sich ja gar nicht gut an darf man fragen wieso die so kaputt sind?
    Natürlich darfst Du fragen. Ansehen ?

Nee mal ohne Mist: Das Problem resultiert offensichtlich aus einem Medikament, das ich sehr hochdosiert über viele Jahre hinweg wegen meiner Migräne nehmen mußte (und noch immer nehmen muß). Bei dem Wirkstoff ist schon bei deutlich geringerer Dosierung mit sowas zu rechnen, allerdings habe ich dazu keine Alternative gefunden, sprich nichts anderes hilft vergleichbar.

Nee mal ohne Mist: Das Problem resultiert offensichtlich aus einem Medikament, das ich sehr hochdosiert über viele Jahre hinweg wegen meiner Migräne nehmen mußte (und noch immer nehmen muß). Bei dem Wirkstoff ist schon bei deutlich geringerer Dosierung mit sowas zu rechnen, allerdings habe ich dazu keine Alternative gefunden, sprich nichts anderes hilft vergleichbar.
    Du meinst aber keine Triptane, oder?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du meinst aber keine Triptane, oder?
    Ich meine Metoprolol. Allerdings bin ich beim Rizatriptan auch schon zu der Frage gelangt, ob das womöglich Entzündungen allgemein fördert, denn beispielsweise habe ich, wenn ich recht häufig Rizatriptan nehmen muß, oft entzündete Augen und auch die Schmerzen an den Pfoten nehmen dann zu. Langsam halte ich das für keinen Zufall mehr.

Spannendes SPiel bisher aber Deutschland msus langsam mal wieder einen machen.

Jaaaa, endlich ist der Brief fertig ^^

Aber soll ich ihn per Post schicken oder einfach einscannen?? ^^

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Jaaaa, endlich ist der Brief fertig ^^

Aber soll ich ihn per Post schicken oder einfach einscannen?? ^^
    Also erstmal einscannen damit du ihn hier posten kannst. Aber ich würd ihn per Post schicken, wenn du schon Oldschool nen Liebesbrief schreibst, dann auch Oldschool verschicken ^^

juhhuuuuu
    jetzt gehts in sportkindergarten!!!!!!! für 10 wochenAnsehen ?

Mit Gewindestangen? Willste da durchbolzen?
    Nee Stahlbetondecke, Metallduebel, dicke unterlegscheiben, fertig!
    So der Plan...