Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1470
  1. #196
    Heute Abend mit ein paar wenigen in eine Cocktail-Shishabar und dann gegen Mitternacht rum in die Stammkneipe meinen Geburtstag rein"feiern"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197

  3. #198

  4. #199
    Gestern Nacht nen "Spieleabend" gemacht. Im Endeffekt wars dann doch ne kleine Garagenparty mit massig Alk, Tabak und Gras (hab nich mitgeraucht) und Leuten, die Freestyle-Rap und Gitarrenspiel einfach nur saugeil beherrschen. Zwar total katabol aber herrlich!

    Heute Abend wird dann mit Pizza und Bier in den B-Day eines Freundes reingefeiert Ansehen ?

  5. #200

  6. #201
    Unsere Abifinanz Party war gestern voll der Reinfall Ansehen ?
    Egal, wir sind so nach ner Stunde einfach in ne richtige Disse gefahren und das hat den Abend gerettetAnsehen ?

  7. #202
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Heute Abend mit ein paar wenigen in eine Cocktail-Shishabar und dann gegen Mitternacht rum in die Stammkneipe meinen Geburtstag rein"feiern"
    Feierst du gleich in meinen mit hinein, dann kann ich mich nämlich schonmal Schlafen legen. Ansehen ?

  8. #203
    Grade von der Arbeit wiedergekommen. War zwar recht stressig, aber im Endeffekt doch ganz lustig. Die Leute, die mit einem dann quatschen sind einfach die Besten! ^^

    Jetzt wird gefuttert, was das Zeug hält, evtl. noch ein wenig was für die Schule getan und dann geh ich pennen. Meine Nase ist leicht zu. Ansehen ? Egal! Hatte 10 Euro Trinkgeld. Ansehen ?

  9. #204
    Gerade vom Spiel wieder!
    SIEG! Ein Traum!
    Nur den Patta hab ich nich gesehn... Ansehen ?

    Unter welcher Tribüne malochst du denn?

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Gerade vom Spiel wieder!
    SIEG! Ein Traum!
    Nur den Patta hab ich nich gesehn... Ansehen ?

    Unter welcher Tribüne malochst du denn?
    Und Bayern auch schön gewonnen. Ansehen ?
    War in ner Kneipe mit Freunden nen bisschen Konferenz geschaut. Waren einige Schalker da die immer schön gejubelt haben und immer nen bisschen provoziert haben. Achja war das am Ende schön.Ansehen ? Ansehen ?

  11. #206
    ich liebe mickie krause Ansehen ? , hammer abend! dazu noch dortmund gewonnen, auch wenn ichs nicht schauen konnte :S

  12. #207
    Bankdips haben ein endlich Ende, hab endlich die Dipholme meiner Klimmzugstange entfernt und in "Diphöhe" angebracht!Ansehen ?
    Muss ich nur noch schauen ob und wie ich die Klimmzugstange mit Gewindestangen an die Decke bekomme.

  13. #208
    SIEG! Ein Traum!
    Nur den Patta hab ich nich gesehn... Ansehen ?

    Unter welcher Tribüne malochst du denn?
    Hehe, ja. Immer wieder geil, wenn die gesamte Südtribüne "Sieg!" ruft.
    Normalerweise bin ich immer an der Südtribüne (Süd-West-Ecke). Gestern hab ich aber nach einen "angenehmeren" Platz gefragt und wurd in die 2. Etage der Westtribüne verfrachtet. Wirklich stressfreier war's aber auch nicht. ^^ Was solls.

  14. #209
    Muss ich nur noch schauen ob und wie ich die Klimmzugstange mit Gewindestangen an die Decke bekomme.
    Mit Gewindestangen? Willste da durchbolzen?

  15. #210
    Es deutet sich ein feiner MK in meinen Waden an, gestern konnte ich die das erste Mal seit rund 5 Wochen mal wieder trainieren. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  3. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  4. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30