Seite 10 von 98 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1470
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    -Pyjama
    -Unterwäsche
    -Socken
    -Hose
    -2 Pullis
    -1 T-Shirt
    -1 Jacke
    -zahnbürste + Zahnpasta
    -Deo
    -Schampoo
    -Seife
    -Haarbürste
    -Handtücher


    Hab ich was vergessen?
    Mußt Du in den Knast? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich weiß noch nich, ob ich mich über diesen krassen MK im unteren Trapez freuen soll, oder nicht...Ansehen ?

  3. #138
    konnte gestern in allen sbd saetzen mein gewicht beibehalten !!!!

    in 2 wochen kann ich bestimmt wieder gewicht hoeher machen

  4. #139
    Sieht so aus als bekaeme ich doch meinen Vertrag durch!Ansehen ?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Sieht so aus als bekaeme ich doch meinen Vertrag durch!Ansehen ?
    Wirklich? Freut mich sehr für dich, Brisko!!! Ansehen ?

  6. #141
    Fette Sache! Grad im Krankenhaus angerufen. Zivistelle im Kardiologiebereich schein ich schonmal sicher zu haben. Am 1. Februar fahr ich hin, um alles weitere zu besprechen. Geil! Super nette Leute.

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Fette Sache! Grad im Krankenhaus angerufen. Zivistelle im Kardiologiebereich schein ich schonmal sicher zu haben. Am 1. Februar fahr ich hin, um alles weitere zu besprechen. Geil! Super nette Leute.
    Jo cool. Glückwunsch. Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Fette Sache! Grad im Krankenhaus angerufen. Zivistelle im Kardiologiebereich schein ich schonmal sicher zu haben. Am 1. Februar fahr ich hin, um alles weitere zu besprechen. Geil! Super nette Leute.
    Lässt die alten Omis mal ordentlich strampelnAnsehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von stvn Ansehen ?
    jaaaa ich glaub ich eröffne ma nen kochthread is ja abartig nice was ich im moment zauber ;>
    Mach mal, finde Kochthreads immer interessant.
    Geändert von milchbubi (20.01.2010 um 17:43 Uhr)

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Mach mal, finde Kockthreads immer interessant.
    Ich auch. Ich ersticke normalerweise immer fast an meinem eigenen Essen Ansehen ?

  11. #146

  12. #147
    Morgen gehts ins XXL-Restaurant. Letztes Jahr hab ich den Burger nicht ganz geschafft. 1/8 bis 1/4 war noch übrig, diesmal gehts dem 1KG Schnitzel an den Kragen.Ansehen ?

  13. #148
    Juuuhuuuu

    keine Filiale... freu freu.. JUUUUHUUUUUUU

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Juuuhuuuu

    keine Filiale... freu freu.. JUUUUHUUUUUUU
    Ist das endgültig?

  15. #150
    Nun ja... mein vater und bruder fanden den Laden top- meine Mutter war heute da, sie hätte am liebsten nen Schrubber genommen um alles zu reinigen...alles klebt und ist schmierig.. wäääh..

    Die Bude ist noch älter als unsere, da sind Sachen,die gehen überhaupt nicht- was da das Amt zu sagt, möchten wir auch wissen.(Holzregale im Kühlhaus, Teppich im Flur usw,kaputte Fließen, kleine Holztreppe mit schmalen Stufen usw.).

    Zudem war die Dame seeeeeeehr unfreundlich und sagte zu meiner Mama ''Ich bin die Woche mal an ihrem Laden vorbei gegangen- da war ja auch nix los''- meine Mutter fiel aus allen Wolken,denn wir haben über das doppelte an Umsatz.
    Zudem möchten die bis Morgen eine Entscheidung und das will meine Mutter nicht.
    Dann haben wir keine Vollzeitkraft, auf dem Markt gibt es keine. Die Verkäuferinnen wollen max 20 Std arbeiten und das schaffen wir nicht. Unser geschäft soll ja auch laufen.

    Und noch so einige Sachen- wir müßten erstmal investieren- und meine Mama sieht es nicht ein, zwei renovier-bedüfrtige Geschäfte zu haben. Seh ich genauso..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  3. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  4. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30