Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Trainings-ABC

  1. #1

    Trainings-ABC

    hab die idee bei der cardio geschichte mit reingeschrieben, is villeicht dort etwas untergegangen, also doch ein extra thread..

    es wäre villeicht für trainigsneulinge nicht schlecht sowas wie ein "Trainings-ABC" mit einzubinden. dort können begriffe erläutert werden, sone art kleines nachschlagewerk, da ja viele hier mit abkürzungen etc nur so um sich werfen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja gute Idee Brausewald. Aber wer soll das auf die Beine stellen. Du selber oder wen hast du im Kopf?
    Mfg Tobi 87

  3. #3
    also ich denke ich könnte damit anfangen, wär nur ersteinmal wichtig zu hören in welchem umfang so etwas gestaltet werden sollte und ob es überhaupt sinn macht...

  4. #4
    Tja da müssten sich dann auch mal andere dafür aussprechen, damit das zu stande kommt. Ich denk du würdest das schon gut hinkriegen.
    Mfg Tobi 87

  5. #5
    Teamarbeit! Könnte doch jeder der Bock hat seinen Senf dazu geben und einer kontrolliert das alles und setzt es dann rein!?

  6. #6
    Ich find das ist ein guter Vorschlag von Mouftie. Wer soll's dann kontrollieren? Ein mod oder Muskelbody selber?
    Mfg Tobi 87

  7. #7
    Brausewald,
    top idee! meine unterstützung hast du!

  8. #8
    Schließ mich kingKikapu an, sehr gute Idee, wär ich auch für!!

  9. #9
    find ich auch ne super idee, denn am anfang hatte ich auch öfters probleme

  10. #10
    also ich finde die idee auch super.

    koordinierung kann/könnte brausewald übernehmen. oder jemand anderer meinung ?

  11. #11
    Nein also ich bin einverstanden damit. Er hatte ja auch immerhin die Idee als erstes.
    Mfg Tobi 87

  12. #12

  13. #13
    mein vorschlag:
    brausewald macht nen thread auf und jeder kann nach belieben abkürzungen und/oder fachausdrücke beschreiben, die brausewald (oder auch die mods) jeweils in den ersten post einfügen.
    wenn es gewünscht ist, könnten wir mods jeweils die ganzen posts - nachdem sie in den ersten post integriert wurden - löschen. so entsteht kein überlanger thread.

  14. #14

  15. #15
    guter vorschlag.

    mal abwarten, was brausewald dazu sagt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte