Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Trainings-ABC

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jau, denke das könnten wir so machen, wenn alle damit einverstanden sind. dann werd ich mich jetzt mal demnächst da ranwagen, mal schauen wie das so geht...

gerne.

schon ideen wie es aussehen soll ?

also am einfachsten wäre es in einer exel-liste, die kann man bequem erweitern und kürzen.. für jeden buchstaben eine extra seite und am ende könnte schon was brauchbares bei rauskommen. in exel kann man auch recht gut bilder oder grafiken mit einbauen, ist ja manchmal auch ganz hilfreich, da ein bild meist mehr erklärt als 3 seiten beschreibung..

als datei geht es leichter unter wie in einem beitrag.

und natürlich wird es sicher ganz schnell in anderen foren auftauchen.

schon richtig, wobei es wohl entweder ein mordsmäßig langer beitrag wird oder ein zerstückelter, da manche begriffe mir zu spät einfallen oder ich (mal wieder) was durcheinanderbringe...

Zitat Zitat von Brausewald
    schon richtig, wobei es wohl entweder ein mordsmäßig langer beitrag wird oder ein zerstückelter, da manche begriffe mir zu spät einfallen oder ich (mal wieder) was durcheinanderbringe...
    zu ersterem hab ich bereits oben geschrieben: wir können die verarbeiteten(=integrierten) beiträge löschen.
    zu zweiterem: auch hier lässt sich helfen

also würde eher zu smertins vorschlag tendieren.
    1 langer beitrag von a-z.

mangels initiative hab ich das ganze nun mal in die hand genommen. hier findet ihr unser entstehendes ultimatives trainings-ABC:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=49069

ich hoffe das es hier nachher nicht 2 verschiedene trainigs-abc's gibt.also einigt euch auf eins wo ihr alles reinpackt!!

wenn ihr euch darauf geeinigt habt is ja gut.ich will nur nich das ihr hier paralell zueinander 2 verschiedene abc's erstellt.

mfg

Chillmeister

Zitat Zitat von Chillmeister
    ich will nur nich das ihr hier paralell zueinander 2 verschiedene abc's erstellt.
    wird auch nicht passieren könntest ja grad den anfang machen

am besten wir sammeln im thread mal alles, und irgendwer verfasst dann alles in ein excel dokument, für jeden buchstaben ne eigene seite etc.

ganz recht! zum sammeln bräuchten wir noch etwas mehr unterstützung *bitte*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte