Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Hasi's Anabole Diät

Sooo, auf Wunsch von Scarx mache ich dann auch mal nen AD-Thread.

Hab am Montag mit meinem neuen EP angefangen, der ist jetzt auch mit kcal-Defizit.
    Das einzige Problem ist das ich nicht genug EW drin habe. Aber ich denke davon werde ich schon nicht sterben.

EP:

Frühstück: 100 g Ei, 1/2 EL Mayo, 1 MV-Tablette, 3 Fischölkapseln

2. Frühstück: 100 g Salatgurke, 100 g Weißer Käse

Mittagessen: 25 g Macadamia Nüsse, 1 Bifi

Snack: 50 g Wiener, 1/2 EL Mayo

Abendessen: 200 g Salat, 125 g Mozarelle

Macht zusammen:
    1467,65 kcal
    101,75 g EW (28,43%)
    107.69 g Fett (68,24%)
    11,94 g KH (3,34%)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Häschen: Wie kommst du mit der Diät klar? Also Sättigungsgefühl, Stimmung, Energie. Wieviel- und was trinkst du am Tag? Ist ja heute der 3. Tag.

Trinke so ca. 2 Liter am Tag (Wasser).
    Muss mir aber angewöhnen mehr zu trinken, das war noch nie meine Stärke.

Also satt werde ich auf jeden Fall, nur habe ich halt immer tierische Lust auf KH.

Zur Energie und Stimmung kann ich leider nicht viel sagen, das schwankt ja krankheitsbedingt generell stark bei mir.

Wie pervers ist da denn??? Du isst ja quasi nix!!! Respekt wenn das klappt, ich würde sterben!!!

Da isser ja! Super!

Meinen Respekt. Das würde ich nicht durchstehen.
    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und auf die hoffentlich vielen Posts, die hier noch folgen werden. Viel Erfolg!

Du hast zu wenig Ballaststoffe im Plan. Spätestens nach einer Woche hast du Panik vor dem nächsten Stuhlgang.

Dreimal 20 g geschrotete Leinsamen in warmem Wasser quellen lassen und einnehmen! Dann klappt es auch mit dem Stuhlgang.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Du hast zu wenig Ballaststoffe im Plan. Spätestens nach einer Woche hast du Panik vor dem nächsten Stuhlgang.

Dreimal 20 g geschrotete Leinsamen in warmem Wasser quellen lassen und einnehmen! Dann klappt es auch mit dem Stuhlgang.

Hör auf mit Leinsamen, ekliges zeug.

An Ballaststoffen mangelt es garantiert nicht, sonst hätte ich ja verdauungstechnisch schon irgendwelche probleme haben müssen.

Ausserdem halte ich das mit dem Gamüse momentan so, das ich welches esse wann er halt geht (wenn meine Eltern z.b. abends kochen esse ich auch was gemüse von denen), aber die sachen die im Plan stehen sind auf jeden Fall Pflicht.
    Ich esse z.B. auch ab und zu nen salat beim italiener, wenn die anderen Pizza futtern ^^

gago hat da schon recht, zumal in salat nicht so viele ballaststoffe sind und du zudem nur wenig salat essen darfst

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    gago hat da schon recht, zumal in salat nicht so viele ballaststoffe sind und du zudem nur wenig salat essen darfst

Wieso sollte ich denn nur wenig Salat essen dürfen??

weil auch salat kohlenhydrate hat und du bei einer zu hohen kohlenhydratzufuhr aus der ketose fliegst.

Die KH im Salat sind hauptsächlich Ballaststoffe

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Die KH im Salat sind hauptsächlich Ballaststoffe
    Trotzdem viel zu wenig! Du benötigst mindestens 20 g Ballaststoffe am Tag. Du führst die AD erst seit vier Tagen durch, aber spätestens nach zwei Wochen wirst du auf der Toilette Probleme bekommen. Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass Leinsamen eklig sind, aber sie helfen dir schließlich auch.

Ich steh auf dem Schlauch, Häschen - wieso ist das erst dein 4. Tag? Neulich hatteste doch noch in der Sig stehen Tag 5/12 der AD ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich steh auf dem Schlauch, Häschen - wieso ist das erst dein 4. Tag? Neulich hatteste doch noch in der Sig stehen Tag 5/12 der AD ...

Eben, der liebe Gago ist anscheinend nicht auf dem laufenden..

Ich mache seint Montag die AD mit kaloriendefizit, davor habe ich sie ca. eine woche gemacht mit gedecktem kcal bedarf

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Eben, der liebe Gago ist anscheinend nicht auf dem laufenden..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte