Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Zensurios log NR°1

HIer issa mein log

Schauts euch einfache mal an , und schreibt was dazu

wiederholungen sind grundsätzlich 10x4!

und hier noch die richtige ausführung , in der reihenfolge !

http://img694.imageshack.us/slidesho...php?id=080.png <<<<< hier als slideshow _

Geändert von zensurio (14.01.2010 um 10:19 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zens, geht's nicht noch länger?

Was soll das für ein Log sein - wo stehen Gewichte, wo stehen Wiederholungen?

das kommt noch , muss mich erst einarbeiten XD

Ich find die Idee gut. Evtl. Beispielbilder in die selbe Reihenfolge bringen, wie die Auflistung der Übungen der TEs am Anfang. Kann man dann als Einleitungspost so stehen lassen u. bei TP-Änderung dann aktualisieren.
    Und dann ab jetzt nur noch Gewichte u. WHs posten, so wie WomanOrMachine sagte.

Danke phreek , zwecks der reihenfolge der te , das ist sie .ich hab die bilder genau nach te reihenfolge gepostet !

hey wie heisst das programm für iphone find das geil

Zitat Zitat von zensurio Beitrag anzeigen
    Danke phreek , zwecks der reihenfolge der te , das ist sie .ich hab die bilder genau nach te reihenfolge gepostet !
    Also ich meinte das eigentlich in Bezug auf die geposteten Übungen u. die darunter geposteten Beispielbilder. Sind das oben in der Liste alle Übungen, die du zur Auswahl hast und darunter bei den Beispielbildern der Ausführung dann eine TE? Weil dann hätte ichs jetzt verstanden...andernfalls bin ich verwirrt durch die vielen Bilder.^^"

jetz denk ich ist die sache etwas übersichtlcher . die daten werden bie der nächsten te ergänzt

OK, es ist also ein 4er-Split, ja?

Wassn Zens, 15 Tage, um auf die Frage 'ne Antwort zu finden?

Und wann wird das Trainingstagebuch mal gefüllt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte