Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kann mir jemand helfen?

    Hallo , ich traniere 3 bis 4 mal die woche krafttraining und manchmal auch boxen , esse auch ganz viel eiweiß 200g am tag ca manchmal bissl mehr manchmal bissl weniger.fahre auch mit dem fahrrad im sommer viel , habe auch muskeln aufgebaut also bin zufrieden, ich fahr in der saison hauptsächlich motocross also mein hobby was ich sehr ernst nehm deswegn auch das training , wenn ich fahre werden meine unterarme und hände sehr hart also eher kein krampf aber ich habe kein richtiges gefühl mehr kann nicht mehr richtig zufassen oder greifen.Manchmal ist das auch beim fahrrad fahren ich habe keine kraft mehr in den waden obwohl ich gerade erst angefangen habe zu fahren.nach ein paar minuten schon.Habe das gefühl das ich vllt. irgendwas ergänzen sollte nahrungsmäßig. magnesium nehme ich auch zu mir aber nur die tabletten aus dem supermarkt. kann mir jemand helfen warum die sehr beanspruchten muskeln hart werden bzw. kein gefühl mehr in den händen habe?

    danke im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mehr schlaf + belastungspausen + magnesium => alles gut

  3. #3
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    mehr schlaf + belastungspausen + magnesium => alles gut
    Ich werfe mal das Stichwort "Übertraining" in den Raum.

  4. #4
    Übertraining kanns net sein da sich ja bei mir muskeln aufbaun und net abbaun vllt. magnesiummangel und ich schlauf auch viel also 6 h bis 8 ich denke das ist normal. aber danke für die tipps.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 04:25
  2. kann mir jemand helfen??
    Von scareface90 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 19:50
  3. Kann mir jemand helfen?
    Von tobixarixmuscle im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:49
  4. kann mir jemand helfen
    Von Rouven1 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:39
  5. kann mir jemand helfen?????????
    Von Lexy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 12:56