Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Ausrufezeichen Wieviel Schlaf braucht man ?

Ich möchte mal wissen wieviel Schlaf man denn benötigt , ich schlafe so 10-12 Stunden erst dann bin ich wieder fit , es kommt auch vor das ich nur 6 schlafe , aber da bin ich nicht ganz bei der Sache .
    Was mich auch interesiert ist wieviel man nach einem Trainigstag braucht damit der Körper sich erholt hat .
    Oder wieviel da der Unterschied ist einmal ohne Trainig und einmal mit Training .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich schlafe so 10-12 Stunden erst dann bin ich wieder fit
    Demnach brauchst Du 10 bis 12 Stunden Schlaf, ist doch logisch.

wenn du dich an 7 oder 8 stunden gewöhnst reichen auch 7-8 stunden schlaf... so gehts mir jedenfalls

Ich habe festgestellt, wenn ich ordentlich nach EP esse und 3 mal die Woche trainiere bin ich nach 8 Stunden wieder fit. (wieder fit heißt hier, wache ohne Wecker auf)
    In der Zeit wo ich nicht ordentlich gegessen habe und nicht trainiert habe brauchte ich 10-12 Stunden schlaf, schon irgendwie seltsam Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Deadlift Ansehen ?
    Ich habe festgestellt, wenn ich ordentlich nach EP esse und 3 mal die Woche trainiere bin ich nach 8 Stunden wieder fit. (wieder fit heißt hier, wache ohne Wecker auf)
    In der Zeit wo ich nicht ordentlich gegessen habe und nicht trainiert habe brauchte ich 10-12 Stunden schlaf, schon irgendwie seltsam Ansehen ?
    Du freust dich aufs Aufzustehen, weil du dich dann Bodybuildinggerecht ernähren und Power fürs Training tanken kannst, um so dein Ziel näher zu kommen. Ist so wie bei kleinen Kindern, die Abends noch voller Elan Lego spielen, dann aber ins Bett müssen. Am nächsten Tag stehen die in aller Herrgottsfrüh auf, um daran weiter zu bauen. Vllt liegts ja daran.Ansehen ?
    Geändert von Wassert (11.01.2010 um 21:50 Uhr)

also ich schlaf 6-7 stunden...das langt...

2-4 std...bin aber auch immer kaputt...

Seit ich wieder 4x die Woche hart trainiere halte ich Winterschlaf.
    Jeden Tag könnte ich 12-13h schlafen und mach es auch ganz gerne.

Steh ich allerdings 2-3h früher auf fällt das auch nicht ins Gewicht. Erschöpft bin ich dann nicht.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Seit ich wieder 4x die Woche hart trainiere halte ich Winterschlaf.
    Jeden Tag könnte ich 12-13h schlafen und mach es auch ganz gerne.
    Wann stehst du denn dann auf, wenn du jetzt noch online bist? Musst du dan nicht früh zur Arbeit?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Wann stehst du denn dann auf, wenn du jetzt noch online bist? Musst du dan nicht früh zur Arbeit?
    Ansehen ? Arbeit? Ansehen ?

Okay naja war nur mal interessiert wann du so ins Bett gehst und aufstehst damit du auf deine 12 Stunden Schlaf kommst.Ansehen ?
    Ab morgen hatte ich mir nämlich vorgenommen mal um 21Uhr ins Bett zu gehen, da ich doch sehr viel Schlaf brauche und um 6Uhr immer aufstehen muss.

Meiner einer schläft so im Schnitt 6-8 Stunden. An Wochenenden (primär an Sonntagen) gerne auch mal 8-10 Stunden. Erholt bin ich meist erst nach 8-10 Stunden Schlaf, vor allem an Trainingstagen brauche ich mehr Schlaf, was leider nicht immer möglich ist.

also wenn ich kann schlaf ich 12 stunden Ansehen ?
    glaub das ist von mensch zu mensch unterschiedlich und natürlich vom training und so abhängig.

edit: so kurz eingelesen, also der benötigte schlaf nimmt wohl mit zunehmenden alter ab.
    so min 8 stunden sind wohl ganz gut .

zum vergleich ein säugling benötigt bis zu 16 stunden schlaf am tag. Ansehen ?
    Geändert von WienerWürstchen (12.01.2010 um 03:55 Uhr)

Ich geh jetzt pennen. Aufstehen um 11 Uhr. Macht 8 Std. Schlaf.... Das müsst dann erstmal reichen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    also ich schlaf 6-7 stunden...das langt...
    Dito.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte