Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79
    Ich möchte mich auch mal einmischen wo hier gerade so über Gewichte diskutiert wird...
    Also ich trainiere curls mit 10kg max 12,5kg Hanteln was ja vergleichsweise doch sehr wenig ist habe jedoch größere Erfolge als meine Freunde die mit mehr Gewicht trainieren ich kanns mir nicht erklären wie kommt das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vieleicht machst du die Wiederholungen langsamer und Trainierst intensiver wie deine Freunde ?

kann man nicht beantworten. wir haben auch leute im studio die 180kg beugen. zwar irgendwie, aber es gibt andere die würden wohl unter dem gewicht zusammenbrechen und haben bessere beine.

kommt halt stark auf dich und deinen körper an.

bin grad erst 16 geworden und mache bizeps curls mit je 9kg-10kg Hanteln oder eben enge Klimmzüge.

Brad Pit in Troja hatte doch nicht zu viel? o.o

Zitat Zitat von mr.o24 Beitrag anzeigen
    dir reichen 5kg hanteln um zu trainieren????

Hallo ich hab schon mit 10 Jahren mit 5 kg Hanteln trainiert und nichjt so wie du: Nix tun und dann mit 25 Jahren sagen: dir reichen 5kg, du hast da am wenigsten etwas zu melden !!!

Legt ihr wirklich den so viel auf den bizeps??? Klar des schaut super aus und so weiter, aber des ist doch nicht der wichtigste muskel, oder?^^
    Ich schaue da lieber, dass ich ne dicke brust nen breiten rücken und dicke deltas und
    Muskolöse beine habe. Und dann kommt bei mir erst bizeps trizeps und bauch

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab schon mit 10 Jahren mit 5 kg Hanteln trainiert und nichjt so wie du: Nix tun und dann mit 25 Jahren sagen: dir reichen 5kg, du hast da am wenigsten etwas zu melden !!!
    was willst du damit sagen

Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Legt ihr wirklich den so viel auf den bizeps??? Klar des schaut super aus und so weiter, aber des ist doch nicht der wichtigste muskel, oder?^^
    Ich schaue da lieber, dass ich ne dicke brust nen breiten rücken und dicke deltas und
    Muskolöse beine habe. Und dann kommt bei mir erst bizeps trizeps und bauch
    Eben so sieht es naemlich aus. Der schwanzvergleich macht ihn ausserdem auch nicht groesser. Ist doch laengst alles gesagt, kann den nicht wer closen?

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Das isen Bizeps!!

Anhang 19147
    Jo, wenigstens sollte er aber so aussehen:

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Erhöe doch gleich 5kg ist ja nix sowenig nimmt man ja nich mal zum aufwärem
    Dann kann ich aber nicht sagen "Ich hab mein Hantel Gewicht in 5er Schritten erhöht ".

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ist doch laengst alles gesagt, kann den nicht wer closen?
    Eine Frage hab ich aber noch ... Muss man bei den Hantel auf was besonders achten, oder kann ich einfach auf Amazon gehen und mir eine X beliebige Hantel kaufen?

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch mal einmischen wo hier gerade so über Gewichte diskutiert wird...
    Also ich trainiere curls mit 10kg max 12,5kg Hanteln was ja vergleichsweise doch sehr wenig ist habe jedoch größere Erfolge als meine Freunde die mit mehr Gewicht trainieren ich kanns mir nicht erklären wie kommt das?
    Ist bei mir auch so.
    Habe nen 2er-Split und am Ende eh keine Kraft mehr für 25 kg Curlzeugs da wo die anderen bei mir im Studio gerne 12 Sätze machen und sich freuen.
    Meine Curls liegen auch im Bereich so 15 kg (10 wdh), aber mein Bizeps spricht für das doppelte.
    Lieber schweres Rückentraining, find ich sinnvoller und bringt mehr als genug fürs Bizepstraining

Das beste sind dann immer die Sprüche oooh du bist ja voll schwach du hast nur glück dass du von Natur aus dicke Arme hast -.-'

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Das beste sind dann immer die Sprüche oooh du bist ja voll schwach du hast nur glück dass du von Natur aus dicke Arme hast -.-'
    Mach Kreuzheben, dann sindse still.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mach Kreuzheben, dann sindse still.^^
    genau Das lustige ist ja das die meisten halt ne dreiviertelstunde den bizeps kaputt machen und noch nie Kreuzheben / Kniebeugen gemacht haben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte