Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Also ich trainire mit 5kg hanteln, aber nicht arg, weil ich sonst meinen Wachstum schaden könnte. Habe mal mit 9 Jahren 2kg Hantel gestämmt (beim Liegen) und da ist mir die Hanteln unabsichtlich aus der Hand gerutscht und auf mein Gesicht gelandet, hab jz eine Beule auf meinem linken Wangenknochen !
    Man schmeißt die Hanteln ja auch nicht ins Gesicht...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich trainire mit 5kg hanteln, aber nicht arg, weil ich sonst meinen Wachstum schaden könnte. Habe mal mit 9 Jahren 2kg Hantel gestämmt (beim Liegen) und da ist mir die Hanteln unabsichtlich aus der Hand gerutscht und auf mein Gesicht gelandet, hab jz eine Beule auf meinem linken Wangenknochen !
    Dafür ist aber doch der Daumen da, damit sowas nicht passiert

ich lach mich schlapp

Das mutiert ja langsam zum absoluten Gaudifred hier.......

lol meinst wenn dir die 5kg hantel auf den schädel fällt, dass dann dein wachstum geschadet wird? wohl eher dein geistiges wachstum oder?

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lol meinst wenn dir die 5kg hantel auf den schädel fällt, dass dann dein wachstum geschadet wird? wohl eher dein geistiges wachstum oder?

Bist du so dumm oder kannst du nicht lesen ? Lies genauer dann kapierst auch was ich geschrieben habe !!!

hmm du hast recht, war n blöder post.

Also ich trainire mit 5kg hanteln, aber nicht arg, weil ich sonst meinen Wachstum schaden könnte.
    dennoch kann ich hier nirgendwo was anderes rauslesen, außer dass du nur mit 5kg hanteln trainierst weil du dein wachstum nicht behindern willst.

lol meinst wenn dir die 5kg hantel auf den schädel fällt, dass dann dein wachstum geschadet wird?
    mit diesem post wollte ich, auf sehr sarkastische und schwer verständliche und darum dumme weise erklären, dass es blödsinn ist meiner meinung nach, dass du dir mit 5kg hanteln deine wachstumsfugen verschließt. was machst du mit den 5kg hanteln überhaupt? bizepscurls nehm ich mal an.

dementsprechend würde es wohl um die wachstumsfugen in deinen armen gehen ... naja aber bei liegestütz hast du viel höhere belastungen als 5kg, da du ja 58kg wiegst. also ist das blödsinn, dass du nur mit 5kg trainierst. bei der aussage mit den wachstumsfugen gehts doch drum, dass du nicht mit kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken usw. zu früh anfängst, weil du bei diesen übungen (vor allem kb und kh) schnell über dein eigengewicht kommst und somit deinen körper schädigen kannst. alle eigengewichtsübungen müssen ok sein, dafür ist unser körper doch ausgelegt, sonst dürften wir uns die ersten 18 jahre unseres lebens gar nicht bewegen ... bzw. halt bis wir voll ausgewachsen sind.

so. und weil ich so nen scheiss langen post nicht schreiben wollte, hab ich einfach nur kurz und knapp geantwortet, aber naja ich denke du kannst noch nicht zwischen den zeilen lesen

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    hmm du hast recht, war n blöder post.

dennoch kann ich hier nirgendwo was anderes rauslesen, außer dass du nur mit 5kg hanteln trainierst weil du dein wachstum nicht behindern willst.

mit diesem post wollte ich, auf sehr sarkastische und schwer verständliche und darum dumme weise erklären, dass es blödsinn ist meiner meinung nach, dass du dir mit 5kg hanteln deine wachstumsfugen verschließt. was machst du mit den 5kg hanteln überhaupt? bizepscurls nehm ich mal an.

dementsprechend würde es wohl um die wachstumsfugen in deinen armen gehen ... naja aber bei liegestütz hast du viel höhere belastungen als 5kg, da du ja 58kg wiegst. also ist das blödsinn, dass du nur mit 5kg trainierst. bei der aussage mit den wachstumsfugen gehts doch drum, dass du nicht mit kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken usw. zu früh anfängst, weil du bei diesen übungen (vor allem kb und kh) schnell über dein eigengewicht kommst und somit deinen körper schädigen kannst. alle eigengewichtsübungen müssen ok sein, dafür ist unser körper doch ausgelegt, sonst dürften wir uns die ersten 18 jahre unseres lebens gar nicht bewegen ... bzw. halt bis wir voll ausgewachsen sind.

so. und weil ich so nen scheiss langen post nicht schreiben wollte, hab ich einfach nur kurz und knapp geantwortet, aber naja ich denke du kannst noch nicht zwischen den zeilen lesen
    Ich trainiere alles mit den 5 kg Hanteln, Oberarm, Unterarm, Rücken, Schulter, Nacken,... ! Aber eins muss man dir schon sagen, dass du ziemlich cool bist

dir reichen 5kg hanteln um zu trainieren????

Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    er ist... ka... 13 ? 14 ?
    wie gesagt, 5kg sind lächerlich wenig im vergleich zu seinem körper gewicht. da kann er sichs gleich sparen.

joa ist schon was dran.
    entweder ganz oder garnich, kann ich nur aus eigener erfahrung sagen, hab auch fast 1 jahr lang -.- völlig ohne ahnung trainiert und so auch nicht ganz so tolle ergebnisse gehabt xD
    wart lieber noch ein paar jährchen, bis du dich "reif" fühlst und "ausgewachsen" bist und starte dann richtig durch.
    weil am anfang macht man auch die größten erfolge und wenn du da schon schlampig bist, kann das nix werden...

Ich wollte mit 5kg für jede einzelne Übung anfangen, so das ich max. 12 Wiederholungen schaffe. Würde ich mehr schaffen erhöhe ich ganz einfach das Gewicht.
    Ich habe gelesen das dadurch die Muskeln am besten trainiert werden und alle Bewegungen über 12 - 15 bringen nicht so viel. Dazu sollte die Bewegung vom z.B. Arm gestreckt bis gebeugt ca. 2 sec und von gebeugt bis gestreckt ca. 4 sec dauern.

So wollte ich das machen.

Erhöe doch gleich 5kg ist ja nix sowenig nimmt man ja nich mal zum aufwärem

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte