Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    aber am besten fragst du da mal wassert auf dem geposteten Foto sieht sein Bizeps ja krass aus
    ja toll, der nimmt aber dieses RHT, ist ja klar dass er so einen Brocken hat !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich möchte einfach mal einen Anhaltspunkt. Wie viel KG benutzt du denn?
    Ich will ja nicht 100% genau das gleiche nehmen, nur wenn du 100kg nimmst, oder 80kg, oder so, dann habe ich schon mal eine Vorstellung wie viel kg was UNGEFÄHR für einen Effekt haben.

Du musst soviel nehmen wie du schaffst damit was wächst!
    Heißt für Bankdrücken ein Gewicht, dass du 6-8x schaffst, aber dir dabei den Arsch aufreißt.

es gibt leute die machen NICHTS und haben son Bizeps udn es gibt Leute die müssen sich gewaltig den arsch aufreißen.

Es gibt trainingsmethoden da schaffst du 20Kg curls und der Bizeps wächst und es gibt methoden da schaffste 50Kg aber der Muskel wächst nicht, das kommt auf jeden menschen selbst an.
    Das kann man NICHT mal ungefähr sagen wieviel du schaffen müsstest, wie schon gesagt, ein gewicht nehmen, das du 6-8 mal schaffst und was auch schwer für dich ist.

Bizeps z.B. nehme ich immer 10Wh, da ich da für mich bessere Erfolge sehe als bei 6-8WH

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    aber am besten fragst du da mal wassert auf dem geposteten Foto sieht sein Bizeps ja krass aus
    Alles vom RHT!

Also für den Bizeps nehm ich immer 12,5kg und 10kg mehr schaffe ich nicht bin sowieso nicht der stärkste :P
    aber Trizeps ist eigentlich wichtiger für die Armdicke glaube ich für den Trizeps nehm ich dann immer zwischen 50kg und 60kg ich weiß nicht genau wie die Übung dafür heißt aber kann sie ja mal beschreiben... Also das ist an so nem Turm, wo ich die Gewichte an einer Stange runter ziehe ok wird wohl keiner verstehen was ich meine
    Geändert von Hoffmann (12.01.2010 um 17:53 Uhr)

Ja das könnte stimmen
    Naja was ich damit aber sagen wollte ist eigentlich, dass es nicht darauf ankommt wie viel du nimmst sieht man ja bei mir, dass ich nicht viel schaffe aber einigermaßen dicken ärmchen habe (für meine Verhältnisse dick) kommt wohl auch sehr auf die genetik an

Dann fange ich einfach mal mit 10kg an und schaue dann wie die sich entwickeln.

Zitat Zitat von RealName Beitrag anzeigen
    Dann fange ich einfach mal mit 10kg an und schaue dann wie die sich entwickeln.
    Dann sag mal hier Bescheid, wie es lief.

Ich würd sagen 5kg hanteln, maximal.

So siehts zumindest aus.

oh gott^^ da haste aber vorbilder^^
    Also brad pitt in fightclub, denke ich, dass er 5 kg gecurlt hat...
    Weil des ist mal echt gar nichts, des erste bild ist doch abgemagert wie nochmal was,
    des schaut aus, als ob er nen guten monat gar nichts gegessen hat^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte