Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    dextrose+whey nach dem Training

    Hallo @ all

    zu erst ein mal möchte ich mich hier bei allen Bedanken,die fleißig posten,und ihr Wissen hier weiter geben.Hab mich gestern schon in vielen Threads durchgelesen,sehr informative Sachen.
    Besonders das GK hier ist toll,aus dem Online-Archiv.

    Nun der Grund,warum ich diesen Thread eröffne...

    Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet,und möchte richtig durchstarten
    Probleme mit dem Gewicht habe ich nicht,nur über die Jahre hat sich bei mir am Bauch sehr viel angesammelt,mein Ziel ist es also das Fettpolster am Bauch wegtrainieren,und Muskelaufbau.

    Machts bei mir überhaupt Sinn,nachdem Training Whey zu nehmen?
    Und wenn ja,macht es Sinn,es mit Dextrose zu nehmen?
    Sollte ich das Whey auch morgens zu mir nehmen?

    Ich habe gestern trotzdem sehr voreilig das Whey Suprise bestellt...aber wenn die Aufnahme von Whey nachdem Training nicht sein muss,dann kann das ja erstmal aufbewahrt werden.

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zu erst ein mal möchte ich mich hier bei allen Bedanken,die fleißig posten,und ihr Wissen hier weiter geben.Hab mich gestern schon in vielen Threads durchgelesen,sehr informative Sachen.
    diese leute werdens aber nich weiter machen wenn sie jede woche 5 mal das gleiche in 5 verschiedenen threads erzaehlen. du hast das doch zum thema training auch richtig gemacht. sufu hilft dir weiter !

  3. #3
    wenn du schon gelesen hast, dann kannst du es ja auch noch weiter machen.
    schon alles durchgekaut....

    suche nach postworkoutshake oder pwo!

    haben wir hier schon 100 mal besprochen..

  4. #4
    Naja die Suche habe ich benutzt,ist sehr ungenau und wenn man mal was findet,gehen die Meinungen auseinander,wie viel dextrose man nehmen sollte

    das waren so die antworten...

    1g pro kg <<< werde ich auf jeden fall nicht machen :P
    0,7g dextrose
    0,5g dextrose
    0,1g dextrose
    gar nichts

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich nehm 0,7 und es klappt
    also wenn du der jenige auf dem foto bist,erstmal respekt aber in deinem fall könnte ich es auch ohne bedenken nehmen.
    bei mir allerdings ist das problem,dass der fettanteil sehr hoch ist,besonders die region am bauch...habs mir über die jahre aufgebaut...deshalb wollte ich es nochmal genauer wissen.

  7. #7
    mein fettanteil is auch sehr hoch ... dann nimm halt etwas weniger ... denke das bischen zucker nachm training macht den kohl nich fett (meine meinung ... wissenschaftlich nicht belegt !!!!!!)

  8. #8
    ich nehme 0,5 würde dir aber raten nichts zu nehmen...

    du siehst schon, wie bei deine suche werden auch hier die meinungen auseinander gehen...

    aber whey nach dem training ist auf jedenfall nicht verkehrt, ich denke da sind wir uns hier alle einig. und wenn es dir das wert ist, kannst du es auch morgens nehmen, wäre mir aber zu teuer für den geringen nutzen...

    viel erfolg!

  9. #9
    habe es vergessen zu schreiben,hier mein profil:

    177 cm
    76,7 kg

    meine waage spuckt mir diese körperanalyse aus:
    Körperfett: 19,9 %
    Körperwasser: 55,01 %
    Körpermasse: 42,0 &

    also übergewicht habe ich nicht,nur körperfett ist sehr sehr hoch...weiß natürlich nicht in wie weit die Angaben von der Waage stimmen,aber der Spiegel lügt nicht :P

    Sollte ich also Dextro komplett weg lassen,und nur Whey nachdem Training nehmen?
    Habe hier irgendwo gelesen,dass es ohne Dextro,nur Whey nicht so effektiv ist...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:08
  2. Optimum Nutrition - Whey Protein - Vor und Nach dem Training
    Von soceir im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:38
  3. servus... Wie viel Dextrose(Traubenzucker)nach dem Training?
    Von Tim1990Top im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:36
  4. Whey nach dem Training ?!
    Von fer0x- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:59
  5. Whey unmittelbar nach dem Training...
    Von kaey im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 14:21