Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Hab ne Lösung:
    Er soll zu ner Partnervermittlung gehen. Hab mal iwo im Fernsehen gesehen das Russische Frauen Deutsche Männer suchen. Muss er halt mal hinfahren aussuchen heiraten und das wars dann mit dem Problem Ansehen ? Die Frauen wollen einfach nur in Deutschland gut leben, und wenn er fett ist oder nicht ist dehnen ja (realativ) egal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn ich dein Freund wäre und du mir mit dieser Idee kommen würdest, würde ich dich umhauen^^

Ich find die Idee gut, große Auswahl man lernt die Person problemlos kennen.Man(n) kann sich den Körperbau aussuchen (die vorlieben etc. Ansehen ? )

Was glaubst du, warum die deutsche Männer suchen? Wegen der großen Liebe? PFff, die wollen entweder nur aus Russland raus oder einen Mann der Geld hat. Das ist bestimmt das, was er sich vorstellt....also ich persöhnlich bin da anders eingestellt Ansehen ?

Ja, wenn er sooo verzweifelt ist ... die Gründe sind mir auch klar, aber bevor er ganz geknetscht ist. Sie akzeptieren ihn ja auch(naja Ansehen ? )

Wäre ja nur die aller letzte Maßname, wenn er unbedingt eine will ..

Ansehen ? Zitat von TheTallMan Ansehen ?
    Ja, wenn er sooo verzweifelt ist ... die Gründe sind mir auch klar, aber bevor er ganz geknetscht ist. Sie akzeptieren ihn ja auch(naja Ansehen ? )

Wäre ja nur die aller letzte Maßname, wenn er unbedingt eine will ..

Das hat mMn nichts mehr mit verzweifelt zutun, das ist einfach nur dämlich.Ansehen ? Was sind übrigens schon 14 Körbe in einem Jahr, da kann ich mehr verzeichnen Ansehen ? , soll aber nicht heißen das es keine Erfolge gab Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Was sind übrigens schon 14 Körbe in einem Jahr, da kann ich mehr verzeichnen Ansehen ? , soll aber nicht heißen das es keine Erfolge gab Ansehen ?
    Eben. Er aber nicht wirklich. Und das macht auch schon den großen Unterschied.

Ja, ka wie sehr er gefrustet ist. Mit 20 ist aber ja noch nichts im Leben entschieden wenn er 50-60 ist wäre das was anderes Ansehen ?

Man bekommt ständig einen (sonst wären die Frauen ja auch langweilig) Aber wenn es klappt umso schöner ist es ja dann auch Ansehen ?
    Einfach probieren, probieren, probieren (nicht die neue Milka Schokolade sondern die Frauen herum zu bekommen)

Ein sehr schwieriges Unterfangen, jedenfalls sollte man dafür Sorgen, das er sich nicht weiter zurückzieht... hmmzz

Ok also ich danke euch wirklich allenAnsehen ? hätte nicht gedacht, dass ich heute noch so viel zu lesen bekommeAnsehen ? aber so wie ich ihn sehe, ist er zufrieden so wie er ist, aber wenn man ihn dann darauf anspicht, will er nichts drüber hören^^
    Naja ich rede jetzt mal mit ihm ganz konkretAnsehen ? mal schauen was passiertAnsehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12