Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    ernähre ich mich noch normal??

    Hallo ihr lieben,
    ich hab durch eine Freundin hierher gefunden und hab mir verschieden themen auch mal durchgelesen von euch weil ich selber gerne sport mache und auch etwas muskeln aufbauen wollte...ich gehe in der woche schon sehr oft vis zu 4 mal ins fitnesscenter oder gehe draußen joggen, radfahren oder reiten, nur hab ich etwas probleme mit der ernährung.

    Ich habe mir vor weihnachten einen ernährungsplan zusammengestellt gehabt, nachdem ich mir meinen kcal-bedarf errechnet hatte, aber irgendwie schaffe ich es mich nicht dran zu halten.
    Ich habe vorher nie nach festen mahlzeiten oder zeiten gegessen sondern eher immer zwischendurch und auch nur wenn ich hunger habe.

    Um das mal deutlich zu machen meine ernährung von heute:
    ungefähr um 7uhr aufgestanden aber erst ca. 9.30uhr hunger gehabt und 2 reiswaffeln mit magerquark, eisbergsalat und dick eine mit lachsschinken und die andere mit putenbrust gegessen.

    dann mittag ungefähr 13.30uhr, wo es heute brokkoli,2 kartoffeln, magerquark und etwas rührei gab. danach sone ganze 500g quarkschale mit 0,2% fett von exquisa mit heidelbeergeschmack

    später ungefähr 17uhr eine kornquarkstange mit putenlachsschinken und ner karotte. außerdem 5trockenfeigen.

    abends dann heute noch gegen 20uhr hab ich so einen proteinshake von meiner freundin spendiert bekommen und hab danach noch harzer käse mit tomaten, schinken und ketchup verzehrt.
    ja und grad vorm fernsehr noch n bissi schokosündig....

    tja....jetzt wollte ich mal fragen ob das noch normal ist weil ich mir etwas neben der spur vorkomme mit meiner ernährung. weiß manchmal auch nicht ob ich zu viel oder zu wenig esse denn oft hab ich das gefühl ich habe hunger obwohl ich meine kcas schon mehr als genug gedeckt haben müsste

    würde mich sehr über antworten freuen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo!

    also von der kcal. menge scheint es mir jetzt nicht unbedingt extrem viel zu sein.
    natürlich richtet sich der appetit auch nach der körperlichen aktivität...nach einem schwerem beintraining z.b. hab ich hunger ohne ende.

    was deinen plan betrifft,poste diesen doch einfach mal den evtl. kann man einiges daran verbessern.
    ich finde mit einem guten ep tut man sich schon wesentlich leichter,als nur auf sein gefühl zu hören.

Ähnliche Themen

  1. wie ernähre ich mich bei 1xtraining/woche
    Von student im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 12:23
  2. Wann Ernähre ich mich am besten
    Von van Andan im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:02
  3. Neuer Trainingsstart ! Wie ernähre ich mich richtig ?
    Von roadsterhh im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:02
  4. ist das gesund? ernähre ich mich richtig?
    Von Stuart007 im Forum Ernährung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 17:35
  5. Wie Ernähre ich mich richtig als Bodybuilder?
    Von Mike 12345 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:47