Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110
    Ansehen ? Zitat von bonjabi Ansehen ?
    sorry sentoz der spruch war jetzt klasse so im vergleich mit deiner signatur *g*
    welcher Spruch??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    dir gehts noch gut ? Ansehen ?
    wie kann man nur so bescheuert im kopf sein? dein nick passt zu deiner aussage.
    bei dir muss ja irgendwas schief gelaufen sein Ansehen ?

das ist doch wie beim fremdgehen damit zeigt man das was in der beziehung nich stimmt oder der partner einem nich genug gibt so war es bei mir auch
    tu mehr für ihn dann wird das glaub mir ich sprech aus erfahrungAnsehen ?
    denn wenn du ihn nich sauer machst schlägt er dich nich eigentlich ganz einfach oder ?

Zitat von Frauenarzt Ansehen ?
    vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
    dazu gehören meistens immer zwei
    Da muss wirklich gehörig was schief gelaufen sein ...

@ Fauenarzt: was du hier schreibst können und wollen wir so nicht tollerieren.
    Wir sidn hier gegen gewalt, speziel gewalt gegen Frauen, klar sind sie Gleichberechtigt, aber trotz allem sidn sie noch Frauen und die Natur hat es nunmal so geregelt das wir männer sie beschützen und nicht selber schlagen, schließlich sind wir stärker als sie.
    Ausserdem könnte ich meien Frau nie schlagen, niemals, das geht mir nicht in die Birne rein.

Kann der Thread nicht mal geschlossen werden, langsam geht mir das hier auf den Sack. Diana hat ja jetzt genügend Denkanstösse und Tips bekommen, jetzt ist es an ihr, diese umzusetzen.

@Frauenarzt du verhällst dich hier auch nicht korekt und provozierst Diana und uns mit deiner Ausage das heißt wir hätten jetzt deiner Meinung nach das Recht dir wie schreibst du so schön ein paar Dinger zu geben????
    Junge mach mal dein Hirn und überleg mal was du von dir gibst.
    Kannst ja mal mit mir in den Ring steigen dann bekommst du mal richtig Dampf von mir dann kannst du vieleicht verstehen wie sich das Mädel fühlt.
    Das es immer so ignorante Menschen gibt die so Ausagen scheinbar lustig finden.
    Schmeiß den hier mal einer raus.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kann der Thread nicht mal geschlossen werden, langsam geht mir das hier auf den Sack. Diana hat ja jetzt genügend Denkanstösse und Tips bekommen, jetzt ist es an ihr, diese umzusetzen.

Sry wollt kein nerven. Ja vielen Dank an alle Ansehen ?
    Ehm wie kann mir jemand sagen wie man den Thread hier löschen kann?

Ansehen ? Zitat von Frauenarzt Ansehen ?
    das ist doch wie beim fremdgehen damit zeigt man das was in der beziehung nich stimmt oder der partner einem nich genug gibt so war es bei mir auch
    tu mehr für ihn dann wird das glaub mir ich sprech aus erfahrungAnsehen ?
    denn wenn du ihn nich sauer machst schlägt er dich nich eigentlich ganz einfach oder ?
    ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll....
    nicht zu glauben.

Ansehen ? Zitat von Diana.HH Ansehen ?
    Sry wollt kein nerven. Ja vielen Dank an alle Ansehen ?
    Ehm wie kann mir jemand sagen wie man den Thread hier löschen kann?
    Du nervst hier gar keinen Ansehen ? .
    Selber kannst du nichts löschen, dafür sind die Mods zuständig.

diana, willst du uns schon wieder verlassen?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Du nervst hier gar keinen Ansehen ? .
    Selber kannst du nichts löschen, dafür sind die Mods zuständig.
    Hm asoo ok alles klar Ansehen ?

bleib doch hier, hier gibts nette junge herren und nen schönen trainingsplan wird man dir auch erstellen können :P

Du nervst nicht so Typen wie Frauenarzt nerven weil sie einfach nur scheiße von sich geben.
    Was WomanorMachine meinte ist das du einen der Tipps annehmen sollst und umsetzt weil alles reden bringt nix wenn du es nicht umsetzt.
    Also Handy raus den Kaputtnix den du deinen Freund nennst angerufen ihm gesagt das du dich nicht mehr schlagen läst und er dich in Ruhe lassen soll.
    Wenn er das nicht mach erklähre ihm das du die Polizei einschaltest wegen ihm und auch kein Problem hast mal auf seine verbotene Stoffe hin zu weissen fertig,
    Auserdem hättest du dich schon bei einem Anwalt erkundigt und wirst rechtliche Schritte einleitest.
    gruß Sascha

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    diana, willst du uns schon wieder verlassen?
    bin ja noch da^^ bloß in dem thread nicht, kann schon verstehen das dass langsam ´n bisschen nervt, wie gesagt hab ja jetzt genug tips bekommen die ich umsetzen werden. Danke nochmal

Lg

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Du nervst nicht so Typen wie Frauenarzt nerven weil sie einfach nur scheiße von sich geben.
    Was WomanorMachine meinte ist das du einen der Tipps annehmen sollst und umsetzt weil alles reden bringt nix wenn du es nicht umsetzt.
    Also Handy raus den Kaputtnix den du deinen Freund nennst angerufen ihm gesagt das du dich nicht mehr schlagen läst und er dich in Ruhe lassen soll.
    Wenn er das nicht mach erklähre ihm das du die Polizei einschaltest wegen ihm und auch kein Problem hast mal auf seine verbotene Stoffe hin zu weissen fertig,
    Auserdem hättest du dich schon bei einem Anwalt erkundigt und wirst rechtliche Schritte einleitest.
    gruß Sascha

Thx Sascha.
    Ja echt komischer Typ.. das werd ich aufjedenfall machen, er muss es verstehen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte