Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ah ja, und da bleibst Du lieber mit ihm zusammen und lässt Dich regelmässig würgen und schlagen, ehe Du Dich trennst und ihn anzeigst? Bei der nächsten Attacke - sofern Du sie denn noch zulässt- SOFORT zum Arzt, der macht dann schon alles und dann ist nix mehr mit Aussage gegen Aussage. Und von "ich hab mal gehört" wird Dir nicht geholfen. Du musst Dir professionelle Hilfe suchen!!! Caritas o.ä. beraten Dich kostenlos und sofort in solch einem Fall.
    Nein das sollte nicht so weitergehen, da hast du schon Recht.
    Wie gesagt ich hab eh schon an Trennung gedacht, da dass keine wirkliche Beziehung mehr ist.
    Ich werde mich mal darüber Informieren. Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibt es da nicht sonen Frauenhaus wenn man als Frau geschlagen wird das man dort solange unterkommt und der dir da nichtsanhaben kann meine sowas mal im Tv gesehn zu haben wenn das so ist trenn dich von ihm und gehe erst mal ins Frauehnhaus

Ja das stimmt, aber wir leben ja nicht zusammen.
    Aber falls es wirklich nicht mehr geht, könnte man da unterkommen oder zu Beratungsstellen gehen wie Barbara meinte.
    Naja ich werde sehen, wie er reagiert und diesmal handeln

ich würde an deiner stelle auf jeden fall sofort schluß machen. ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man frauen schlagen kann.

Naja ob das so eine gute Idee ist, Face to Face Schluss zumachen, bezweifel ich, zumindest sollte das Treffen dann in der Öffentlichkeit stattfinden und nicht an einem Ort, wo ihr "alleine" seid, könnte mir vorstellen, dass er deine Entscheidung nicht so leicht wegstecken wird und dies dann auf dich projektziert.

Also wenn du persönlich Schluss machst, lieber in der Öffentlichkeit!
    Sicher ist sicher, wenn du schon schreibst, dass er derzeit zur Gewalt neigt.
    Geändert von S3phr4 (09.01.2010 um 23:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Naja ob das so eine gute Idee ist, Face to Face Schluss zumachen, bezweifel ich, zumindest sollte das Treffen dann in der Öffentlichkeit stattfinden und nicht an einem Ort, wo ihr "alleine" seid, könnte mir vorstellen, dass er deine Entscheidung nicht so leicht wegstecken wird und dies dann auf dich projektziert.

Also wenn du persönlich Schluss machst, lieber in der Öffentlichkeit!
    Sicher ist sicher, wenn du schon schreibst, dass er derzeit zur Gewalt neigt.

Ja ich hab erstmal sogar per Teleofon gedacht, aber dass wär glaub ich feige Ich weiß nicht vor der Reaktion hab ich auch Angst aber in der Öffentlichkeit wär das echt besser, da könnten andere eingreifen.

Buch mal Andreé für son treffen, da macht dein freund nix mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Buch mal Andreé für son treffen, da macht dein freund nix mehr Ansehen ?
    Wer ist denn Andreé?^^

Ansehen ? Zitat von Diana.HH Ansehen ?
    Wer ist denn Andreé?^^
    Lange Geschichte ... Ansehen ?

einen moooment^^

Andreé ist Personenschützer und nich gradn Fliegengewicht Ansehen ?
    Ansehen ?

Grösse: 185
    Gewicht: 117KG
    Geändert von burton4tw (10.01.2010 um 00:11 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Diana.HH Ansehen ?
    Ja ich hab erstmal sogar per Teleofon gedacht, aber dass wär glaub ich feige Ich weiß nicht vor der Reaktion hab ich auch Angst aber in der Öffentlichkeit wär das echt besser, da könnten andere eingreifen.
    so wie der typ drauf ist, würd ich wirklich per telefon schluss machen oder wie du sagst in der öffentlichkeit. nur bezweifel ich, dass da jemand dazwischen geht wenn er dich wieder schlägt.

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung:

während meiner (einzigen!) Testo-Kur hatte ich auch eine immer kleiner werdende Hemmschwelle zur Gewalt und meine Launen waren oft übel. Meine Frau ( damals noch meine Freundin) hat mir gesagt, der Stoff oder ich. Das brachte mich zum Denken und auch die Tatsache, daß meine Kumpels mir ähnliche Signale sendeten! Also hörte ich sofort auf und bereue es auch nicht. Abgesehen davon bin ich heute einer der größten Kritiker bzgl. des Stoffs!

Wer dich schlägt, hat dich nicht verdient! Verlasse ihn, wenn er nicht bereit ist, aufzuhören! Aber so wie du es schilderst, hat er sich den letzten Funken Resthirn bereits zerschossen!

Viel Glück und halte durch!!!

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ich spreche mal aus eigener Erfahrung:

während meiner (einzigen!) Testo-Kur hatte ich auch eine immer kleiner werdende Hemmschwelle zur Gewalt und meine Launen waren oft übel. Meine Frau ( damals noch meine Freundin) hat mir gesagt, der Stoff oder ich. Das brachte mich zum Denken und auch die Tatsache, daß meine Kumpels mir ähnliche Signale sendeten! Also hörte ich sofort auf und bereue es auch nicht. Abgesehen davon bin ich heute einer der größten Kritiker bzgl. des Stoffs!

Wer dich schlägt, hat dich nicht verdient! Verlasse ihn, wenn er nicht bereit ist, aufzuhören! Aber so wie du es schilderst, hat er sich den letzten Funken Resthirn bereits zerschossen!

Viel Glück und halte durch!!!
    Das ist ja toll, das dass bei dir so gut ausgegangen ist. Ja ich glaub auch das dass mit dem reden nicht so hilft. Erschreckend sind seine zwei Gesichter, er kann sooooo "lieb" sein und plötzlich sehr aggressiv - fast schon Schizophren. Aber naja ich denke mein Entschluss steht fest.

Danke!

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    so wie der typ drauf ist, würd ich wirklich per telefon schluss machen oder wie du sagst in der öffentlichkeit. nur bezweifel ich, dass da jemand dazwischen geht wenn er dich wieder schlägt.

Echt, glaubst du?:S

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte