Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110

Frage Freund + Anabolika = Aggressionen?

Hey, ich hab mich hier extra angemeldet, da ich wegen meinem Freund echt verzweifelt bin.
    Er (22) und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen.
    Anfangs lief alles super, trotz paar Streitigkeiten, doch seitdem er angefangen hat JEDEN Tag ins Fitnessstudio zu rennen und sogar Anabolika zu sich nimmt, ist er total anders. Er ist sowas von agressiv und schlägt mich, anfangs waren es "nur" Ohrfeigen doch es wird immer schlimmer mit Fäusten, Würgen usw. Ansehen ?
    Die Hemmschwelle sinkt immer mehr, einmal wurde ich sogar bewusstlos, erst da hat er aufgehört auf mich einzuschlagen. Und gleich danach entschuldigt er sich und weint sogar, er schwört dass er sich ändern wird und sich nicht unter Kontrolle hat.

Meine Frage an euch, kann es an dem Testosteron liegen, also dass er dadurch auf jede kleinigkeit so gereizt reagiert und wenn ja, schlägt er mich dann nicht mehr?

Hoffe ihr wisst Rat

Liebe Grüße
    Diana

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trenn dich von ihm! das liegt nicht am testosteron das er dich schlägt, sondern an seiner psyche. man wird zwar schneller aggresiv, aber das er zuschlägt liegt an ihm selber, das wird sich ncith ändern.

Natürlich wird es daran liegen. Die Grenzen seines Verhaltens hat er schon längst überschritten, indem er dich schlug.

Sag ihm, er soll den Scheiß absetzen oder ihr seid getrennte Leute. Obwohl ich schon jetzt dazu raten würde, dich von ihm zu trennen. Schlagen geht gar nicht, schon gar nicht bis zu Bewusstlosigkeit. Er tut sich mit dem Stoff schon keinen Gefallen, dann soll er wenigstens die Finger von dir lassen.

Geh erstmal auf Abstand, macht 'ne Pause. Egal, ob es ihm passt oder nicht. Das hat er alles sich selbst zuzuschrieben. Er wusste um die Konsequenzen.

Ich würde mich da meinem Vorposter anschliessen. Das war wahrscheinlich schon immer in seiner Psyche verankert, das Testo hat es vllt. erst verstärkt bzw. zum Vorschein gebracht.

Solche Leute ändern sich (ohne prof. Hilfe) auch meistens nicht mehr, auch wenn sie es versprechen.

Ich frag mich, warum du ihn nicht längst verlassen hast. Schlagen geht absolut nicht klar.

Naja, ich kann mir vorstellen, dass das nicht so leicht ist. Zumal sie wohl noch verliebt in ihn ist. Dann wird schon mal über sowas hinweggesehen. Eventuell hat sie auch Angst, er könnte dann erst recht einen seiner bescheuerten Austicker schieben.

So ein Vollhorst! Ansehen ?

würde mal seine (eure) Freunde oder seine Familie zur seite nehmen und sie drum beten das sie ihm mal dem Kopf zurecht rücken.
    Die wenigsten Leute tolerieren es wenn jemand gegenüber einer Frau die Hand erhebt.
    Denke sie werden deine Lage verstehen und ihn drauf ansprechen und falls es trotzdem so weitergeht, sofort trennen!

Vielen Dank für eure Antworten!
    Ja da hast du recht Patta90, wobei ich garnicht mehr weiß ob das noch Liebe ist eher "Hassliebe" und vom Vertrauen will ich garnicht erst anfangen...
    Einmal wollte ich ja wirklich Schluss machen und da ist er ausgerastet.
    Naja vielleicht sollte ich ihn wirklich vor die Wahl stellen und FALLS er damit aufhört
    und sich tatsächlich ändert ihm ´ne Chance geben, wenn nicht weiß ich das es in seiner Psyche liegt, wie die anderen bereits meinten.

Hassliebe - das kommt mir bekannt vor. Wünsche dir viel Erfolg und Kraft!

Die erste Ohrfeige, die ein Mann mir gäbe, wäre seine letzte Chance gewesen, mich anzufassen. Ich hab keinerlei noch so kleines Verständnis dafür, Diana, daß Du auch nur noch eine Minute bei ihm bleibst. Soll er Dich denn totschlagen, damit Du begreifst, was er ist? So wenig kannst Du Dir doch selber garnicht wert sein. Gibt es Zeugen für seine Schlägereien, jemanden, der Würgemale, blaue Flecken gesehen hat? Wenn ja, sofort zur Beratungsstelle oder Polizei, nachfragen, wie Du Dich vor Attacken schützen ( lassen) kannst, wenn Du Schluss machst- denn er macht mit seinen Agressionen ganz bestimmt nicht Schluss! Wäre im Übrigen nicht der erste Bodybuilder auf Stoff, der seine Frau umbringt, das ist sogar in Pro-Kreisen schon mehr als einmal vorgekommen.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hassliebe - das kommt mir bekannt vor. Wünsche dir viel Erfolg und Kraft!
    Vielen Dank!
    Den anderen natürlich auchAnsehen ?

auch wenn er das zeug nun absetzt, sein aggressives potenzial wird bleiben und wenn er dich mitlerweile öfters schlägt, wird er es in streitsituationen jederzeit wieder tun. so ein kerl sollte alleine bleiben, mach schluss.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die erste Ohrfeige, die ein Mann mir gäbe, wäre seine letzte Chance gewesen, mich anzufassen. Ich hab keinerlei noch so kleines Verständnis dafür, Diana, daß Du auch nur noch eine Minute bei ihm bleibst. Soll er Dich denn totschlagen, damit Du begreifst, was er ist? So wenig kannst Du Dir doch selber garnicht wert sein. Gibt es Zeugen für seine Schlägereien, jemanden, der Würgemale, blaue Flecken gesehen hat? Wenn ja, sofort zur Beratungsstelle oder Polizei, nachfragen, wie Du Dich vor Attacken schützen ( lassen) kannst, wenn Du Schluss machst- denn er macht mit seinen Agressionen ganz bestimmt nicht Schluss! Wäre im Übrigen nicht der erste Bodybuilder auf Stoff, der seine Frau umbringt, das ist sogar in Pro-Kreisen schon mehr als einmal vorgekommen.
    Ja blaue Flecken hab ich schon noch, als wir uns mal gestritten haben, hab ich ihm damit gedroht ihn anzuzeigen er hat gelacht und meinte er würde das bestreiten, quasi Aussage gegen Aussage.
    Ich hab das leider wirklich oft gelesen, dass es zu wenig Beweise usw gab.
    Außerdem habe ich in der Zeit Angst, wenn er z.B die Vorladung kriegt, dann wird er ja nicht sofort verhaftet und dann erst recht sauer.

Ah ja, und da bleibst Du lieber mit ihm zusammen und lässt Dich regelmässig würgen und schlagen, ehe Du Dich trennst und ihn anzeigst? Bei der nächsten Attacke - sofern Du sie denn noch zulässt- SOFORT zum Arzt, der macht dann schon alles und dann ist nix mehr mit Aussage gegen Aussage. Und von "ich hab mal gehört" wird Dir nicht geholfen. Du musst Dir professionelle Hilfe suchen!!! Caritas o.ä. beraten Dich kostenlos und sofort in solch einem Fall.

Ansehen ? Zitat von Diana.HH Ansehen ?
    Ja blaue Flecken hab ich schon noch, als wir uns mal gestritten haben, hab ich ihm damit gedroht ihn anzuzeigen er hat gelacht und meinte er würde das bestreiten, quasi Aussage gegen Aussage.
    Ich hab das leider wirklich oft gelesen, dass es zu wenig Beweise usw gab.
    Außerdem habe ich in der Zeit Angst, wenn er z.B die Vorladung kriegt, dann wird er ja nicht sofort verhaftet und dann erst recht sauer.
    Diana, Du brauchst nichts zu beweisen, um Dich von diesem Arsch zu trennen. Trennen kannst Du Dich auch gleich von der Wunschvorstellung, daß es ja nur mal ein Ausrutscher oder eine vorübergehende unglückliche Situation sei. Wer derart aggressiv vorgeht, den macht man zu keinem friedlichen Lamm. Zwar ist es in der Tat so, daß Testosteron auch aggressionsfördernd wirkt, aber ich halte es für unrealistisch aus Deinem Noch-Partner einen achtungsvollen gewaltfreien Menschen zu machen, selbst wenn er vom Testo wegkäme, was schon zweifelhaft ist.

Mein ehrlicher Rat: schieß den Heini in den Wind, etwas Besseres findest Du überall. Das ist so weder ein Zustand noch ein Leben.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte