Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Lächeln Hallo aus dem schönen Schwabenlande

Hallo zusammen,

Ich weiß es ist vielleicht etwas unorthodox sich um 3:20 Uhr Morgens in einem Forum vorzustellen aber ich kann nicht anders... Die Lust am trainieren und zur Diskussion daran hat mich gepackt und das möchte ich mit euch teilen..

Ein bisschen was zu mir...

Mein Name ist Daniel Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenlande.

Sport war in meinem Leben schon immer sehr wichtig... Begonnen habe ich mit 5 oder 6 Jahren mit dem Fußballtraining über mehrere Umwege wie Z.b Handball oder Volleyball, kam ich vor c.a. einem Jahr zum Krafttraining.
    Ich habe zuhause trainiert mit 2 Kurzhanteln einem Türreck und jede Menge Motivation. Erste Erfolge stellten sich recht schnell ein aber irgendwann wurden mir die Übungen zuhause ( und allein ) doch Langweillig, sodass ich wieder meiner Couch und meinen geliebten Gummibärchen frönte

Vor einer Woche habe ich nun den Schritt gewagt und mich in einem Studio angemeldet... Tja und nun sitze ich hier und erzähle euch das.

Zu meinen sportlichen Zielen.

Hier muss ich vorsichtig sein, da ich wie gesagt vor Motivation brenne und Selbstüberschätzung und Ungeduld wohl die ersten Fehler sind die man überhaubt machen kann.

Tja ich möchte im Allgemeinen meinen Gesundheitlichen Status verbessern, dh. mich besser fühlen, meinen Körper bewusster Wahrnehmen, an meine Grenzen gehen und irgendwann einmal einfach gut aussehen und Spass am Training haben... auch wenn das heißt, dass ich öfters mal auf meine Gummibärchen verzichten muss.

Stand heute bin ich c.a 1.84 m groß und 80-83 Kg schwer.
    Meine Statur ist medizinisch gesehen vollkommen in Ordnung.
    ästethisch gesehen gibt es jedoch einiges zu tun. (Ich habe leichte Ansätze von Hüftgold und Waschbärbauch.)

Okay soviel fürs erste von mir. Wenn Ihr mehr erfahren wollt mailt mich einfach an. Ich würde mich über die ein oder andere Nette Mail freuen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und die ein oder andere "blöde" Newbiefrage, die hoffentlich in Ordnung ist...

Daniel aus em Schwabenländle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich weiß es ist vielleicht etwas unorthodox sich um 3:20 Uhr Morgens in einem Forum vorzustellen
    Ha des pascht scho, schee daß Du zu uns g'funde hascht.

Hi Robert,

Dass um die Uhrzeit noch jemand wach ist, hätte ich nicht erwartet

servus schwabe
    Geändert von zensurio (09.01.2010 um 05:18 Uhr) Grund: und daniel heisst er auch noch , na das kann ja nur was werden ^^

ich mag meinen Vornamen eig. nich so... bitte klär mich auf insider sind schreklich.

Zitat Zitat von schwabe Beitrag anzeigen
    ich mag meinen Vornamen eig. nich so... bitte klär mich auf insider sind schreklich.
    weil wir den selben namen haben

das is eigentlich wo ichs mir recht überleg ein wunderschöner Name

mahlzeit....also langsam werden mir das zuviele daniels hier

Hehe Grüß dich Jens.
    Auch ein Stuttgarter wie ich sehe.

Servus Daniel! Willkommen!
    Erst lauter Nicos und Nikos und nun lauter Daniels *g*

Zitat Zitat von schwabe Beitrag anzeigen
    Hehe Grüß dich Jens.
    Auch ein Stuttgarter wie ich sehe.
    so muss sein^^...wir haben hier im forum auch 1-2 leonberger...(also zumindest bekennende )....

schwaben an dich macht

wir haben hier im forum auch 1-2 leonberger
    Die gibt es ja überall.

na wenigstens sehen die leonberger freundlich aus, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte