Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    was geht denn mit euch ab...macht mal alle ne woche trainingspause damit eure arme mal klar kommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das jetzt hier nun ein Fake oder nicht? weil anfangs war ich echt noch der festen Überzeugung aber inzwischen...

habs nachem training auch das ich den arm zum beispiel den arm nciht mehr so lange hochhalten kann oder anfange zu zittern wenn ich was halte, aber was ihr da beschreibt hört sich ja schon krank an^^

Hmmm dachte eigentlich das wäre normal , aber habe es wie gesagt auch an Tagen wo ich nicht Trainiere.

leute leute ihr habt probleme ey

ich kenne es nach nem harten training, dass die arme schwer und müde sind, dass z.b autofahren voll anstrengend erscheint!

Aber telefonieren nen scheiss hörer hochhalten kann doch nicht allzuschwer sein oder ?

Zitat Zitat von FuxX91 Beitrag anzeigen
    habs nachem training auch das ich den arm zum beispiel den arm nciht mehr so lange hochhalten kann oder anfange zu zittern wenn ich was halte, aber was ihr da beschreibt hört sich ja schon krank an^^
    ich meinte den Verfasser des Threads
    FuxX91 hats deutlicher formuliert

Da sieht man mal wieder, scheiß bodybuilder mit ihren Luftmuskeln!!! Ist doch alles nur aufgepumpt

*hihi*

Habt ihr alle Tennisarme? Ich habe ja das Problem, aber ich habe Tennisarme...Und nach Arm-Training fällt es mir schwer, aber das ist doch verständlich..

ich glaube nicht dass ihm die hand einschläft oder sonstwas in der richtung.
    ich denke er meint, dass er einen Pump im Arm bekommt wenn er den Hörer länger hält.
    was du versuchen kannst, ist mehr zu dehnen und muskelausdauer machen. oder du nimmste es hin und hast nen dicken arm :P

Was mir noch immer nicht einleuchtet ist, warum er ne Tafel Schokolade halten können will. Die schmilzt doch, also ich lasse die auf dem Tisch liegen.

Das war nur ein vergleich, weil ein Telefon ungefähr soviel wie eine Tafel Schokolade wiegt (Oder seins)

Also direkt nach dem armtraining fällts mir auch schwer ne flasche wasser zu halten..
    aber dauerhaft?
    vllt sind deine arme durch zuviel training auch überstrapaziert..
    wenn ich im sommer mal mehrere tage hintereinander mehrere stunden tennis spiele hab ich auch n tennisarm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12