Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von TGoal Beitrag anzeigen
    Um dein Wort mal kurz aufzugreifen "Monstertitten" strebe ich nicht an, viel eher strebe ich eine Gewisse Symmetrie an, darum ja auch der ganze Beitrag hier.

Die Viel hilft Viel Einstellung die du offensichtlich vertrittst, kann ich nicht teilen. Denn je mehr Gewicht man bewegen möchte umso mehr packt man drauf und spätestens nach 2 Monaten ist die Ausführung schluderig. Wenn noch erschwerend hinzukommt, dass man ohnehin nur 6-8 schaffen möchte dann wird spätestens bei der 6ten abgefälscht.

Einzig das mit den Mehrgelenksübungen lasse ich mir noch einmal durch den Kopf gehen.
    Wobei es bei den Dips echt keinen Unterschied macht wann die ausgeführt werden, da mach ich immer 3x 30+ ist viel eher ne Aufwärmübung

Ich vertrete die Einstellung, daß man seine Zeit nicht mit sinnlosen Pippiübungen vertrödeln sollte, mehr nicht. Außerdem hast du über ein Defizit in der Schultermasse gesprochen. Und wenn jemand Masse aufbauen will, kommt er an schweren GÜ´s einfach nicht vorbei!

Wenn du 30 Dips machen kannst, gibt es zwei Überlegungen: du machst sie nur halb oder du bist wirklich stark genug, dann würde ich mit Gewichtsgürtel arbeiten. Denke doch mal logisch nach: wieso "wachsen" Muskeln? Die sind völlig überflüssig, rein biologisch betrachtet. Sie verbrauchen eine Menge Energie, also reduziert dein Körper sie automatisch auf das benötigte Mindestmaß. Wenn du also ewig mit 50 kg in der Bank rumhampelst, wirst du eben auch keine besonderen Brustmuskeln aufbauen. Das selbe gilt für alle Muskeln deines Körpers: was nicht gefordert wird, bleibt auf seinem niveau oder geht sogar zurück!

Aber jedem das Seine, viel Erfolg^.....

PS: Ausführung geht immer vor Gewicht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und mal ehrlich TGoal, wenn alle Vorschläge die dir gemacht werden kategorisch von dir abgelehnt werden, warum fragst du dann überhaupt?

Der Post war ja nun Sinnfrei.

Der Post war ja nun Sinnfrei.
    Öhm, nein?

Der war nicht sinnfrei, aber du lehnst jede Art von Vorschlägen ab. Scheinbar weisst du es ja besser, also muss man nicht fragen. Die Leute machen sich hier die Arbeit um dir sinnvolle Übungen rauszusuchen. Denk mal drüber nach.

manchen leuten kann man echt nicht helfen. alles wos zu sagen gibt ist gesagt worden, wenn du es nicht umsetzt bist du selber schuld

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht lest ihr auch einmal die erste Seite. Besondere Beachtung sollte man dem Vorschlag von Bigpapa schenken.

Wenn ordentliche Vorschläge, ohne beleidigenden Unterton kommen kann man sie sich auch zu Gemüte führen.

Mal so als Anmerkungen: Dein Tp ist Mist. Verstehst du, ?..
    Und dann Poste ich hier mal eine Tatsache zu einem Post von einer Dame, der keinem auch nur nuancen weiterhilft, schon steht die ganze eingeschworene Gemeinschaft hier auf der Matte und postet nochmehr was nix mit dem Thema zu tun hat.

Wenn es euch soviel Mühe kostet hier etwas zu posten, dann lasst es doch und macht mich nicht dafür verantwortlich wenn ich mit euren Vorschlägen nix anfangen kann.

Um auf deine Frage zu antworten Nixe, wieso ich frage und dann ablehne.
    Wenn dir jemand die perfekte Nulldiät vorschlägt, einfach mal garnichtsmehr essen, probierst du es dann mal aus oder wie?

Mal davon abgesehen das dass hier keiner machen würde, denn die Leute hier haben Ahnung, kann man sich die Vorschläge ruhig mal anhören. Was du daraus machst ist ja egal, aber von vornherein alles Grundlegend abzulehnen.....
    Ist mir auch Wurscht. Mach was du willst.

Wo der Teil mit der grundlegenden Ablehnung steht hast du ja immernoch nicht verraten.
    Ich für meinen Teil habe mit Dirk ein eher ausführliches zivilisiertes Gespräch geführt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht lest ihr auch einmal die erste Seite. Besondere Beachtung sollte man dem Vorschlag von Bigpapa schenken.

Wenn ordentliche Vorschläge, ohne beleidigenden Unterton kommen kann man sie sich auch zu Gemüte führen.

Und dann Poste ich hier mal eine Tatsache zu einem Post von einer Dame, der keinem auch nur nuancen weiterhilft, schon steht die ganze eingeschworene Gemeinschaft hier auf der Matte und postet nochmehr was nix mit dem Thema zu tun hat.

Wenn es euch soviel Mühe kostet hier etwas zu posten, dann lasst es doch und macht mich nicht dafür verantwortlich wenn ich mit euren Vorschlägen nix anfangen kann.

Wenn dir jemand die perfekte Nulldiät vorschlägt, einfach mal garnichtsmehr essen, probierst du es dann mal aus oder wie?
    wenn du beleidigt oder sonst was ist, weil einer gesagt hat "dein tp ist mist" tust du mir leid.
    und warum drum rum reden? wenn der plan mist ist ist er halt mist und fertig. viele haben einen schlechten trainingsplan und wissen es nicht

Ach du meine Güte die Frau und das Knochenmobilee wollens mir aber geben.

Ich sehe schon, die argumentierende Phase ist zu Ende. Jetzt wird's persönlich.

dein plan ist scheiße

so argumentieren wir wenigstens auf einem niveau

snoop hat nochnicht ganz Verstanden was mit dem Wort Argumentation gemeint ist. Macht ja nix hat ja noch 3 Jahre auf der Hauptschule vor sich.
    Aber rechnen kann er. Ist zwar ein dummer Post aber +1 hey.

Nunja ich werde mir mal ein Forum suchen indem ich mich mit Männern austauschen kann, die ganzen Kinder hier machen einen ja wahnsinnig.

Ich denke ich habe ausführlich auch das "Warum" erläutert. Meine Intention war nicht, dich zu beleidigen, sondern zu helfen.Wenn es euch soviel Mühe kostet hier etwas zu posten, dann lasst es doch und macht mich nicht dafür verantwortlich wenn ich mit euren Vorschlägen nix anfangen kann.

Daraus resultierend folgere ich, daß mein Vorschlag für dich so unsinnig sein muß wie die von dir aufgeführte Nulldiät. Nun denn, ich nehme das nicht persönlich, jeder muß wissen, was er tut.
    Wenn du in den 5 Trainingsjahren alles nur halbwegs richtig gemacht hast ( und dich mit den richtigen Leuten umgeben, die sich auskennen), würdest du vielleicht wissen, daß die Intensität einer Übung mehr vom Widerstand als von der Geschwindigkeit beeinflusst wird. Wäre dem nicht so, würde Jay Cutler womöglich mit 80kg Bankdrücken, für jede WH aber 4,2 Minuten benötigen^^

Dann ist dir sicherlich auch bekannt, daß die Verbesserung der intramuskulären Koordination eine Methode ist, deine Maximalkraft zu erhöhen. Starke Leute sehen in der Regel auch stark aus! Natürlich weisst du deswegen, daß ewiges Rumhampeln im hohen WH-Bereich bei niedrigem Widerstand konträr zu eben diesem Prinzip stehen! Natürlich kannst du mit etwas weniger Widerstand und etwas mehr WH den Muskel belasten und es findet auch eine Muskelverdickung statt, jedoch eher im suboptimalen Bereich. (Wieso willst du deine Zeit mit sowas verschwenden?)
    Weil es eben unterschiedliche Muskelfasertypen gibt, die auch unterschiedlich schnell reagieren und unterschiedliche Eigenschaften haben, gibt es auch uinterschiedliche Intensitätstechniken. So wollen die sog. Fast Twitch ( weiße Fasern) gerne hart angepackt werden, jedoch ermüden sie relativ schnell. Warum denkst du, haben Sprinter anteilmäßig eher mehrere von den Kameraden als die Langstreckenläufer oder Radfahrer, die eher rote Fasern haben und diese optimal trainieren? Und wer sieht eher nach einem BB-ler aus?
    Für die Verteilung der Fasern kannst du nichts dafür, das nennt man Genetik. Wie du aber welche Fasern bestmöglich trainierst, das liegt an dir!

Mein Prinzip lautet daher: weniger ist mehr! Aber das Wenige muss mit höchster Intensität gemacht werden und das heisst Qual! Und nur wer bereit ist, sich zu quälen, wird wirklichen Erfolg haben, so einfach ist das. Ich sage nicht, daß du nicht hart trainierst. Jedoch gibt es ein paar Gestzmäßigkeiten, die auch du befolgen solltest, wenn du breite Schultern haben willst.
    Trainere hart, trainiere kurz. Keine doofen Pippiübungen sondern knallhartes Gewicht. Konzentriere dich immer 100%, weil hohes Gewicht auch hohes Verletzungsrisiko bedeutet. Erhole dich ausreichend, gönne dir Pausen. Und ernähre dich sinnvoll. So easy ist das Ganze.

Gute Nacht, Gruß Dirk
    Geändert von Dirk_39 (10.01.2010 um 00:00 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte