Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Wie viel Ananas essen ?

Immer wieder hört man, dass die Bodybuilder Ananas in einer Diät essen, aber wie viel gramm isst man im durchschnitt?? möchte jetzt jedes mal nach meinem Essen mein Nachtisch mit Ananas gestalten, hoffe ihr könnt mir helfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Frage ist warum ausgerechnet Ananas. Hier mal die Inhaltsstoffe aus Wikipedia:

Die Ananasfrucht ist reich an Vitaminen (besonders Vitamin C) und Mineralstoffen sowie an Enzymen (u. a. Bromelain oder Bromelin, Invertase) sowie Vitamin E. Weitere Inhaltsstoffe sind: Kalium, Magnesium, Phosphor, Eisen, Kupfer, Mangan, Zink, Iod, Carotine.

Ausserdem bleibt noch die Frage ob frisch oder aus der Dose. Dose ist bestimmt nicht so gut, da die Früchte da in Sirup schwimmen. (Kristallzucker)

Soll viel L-Carnitin enthalten. Ob das was bringt sei in Frage gestellt.

Es gibt keine "normale Dosis Ananas" - is so, dass es für dich genug ist und in deinen Plan passt, alles andere wäre doch totaler Schwachsinn.

Die ersten 2 Antworten bringen mir gar nix, das wusste ich schon alles, nur die Menge muss man doch irgendwie dosieren können, jeden Tag zur einer Mahlzeit eine ganze Ananas wäre krank

Deswegen am besten so eine Dosis, dass sie den Carnitin und Vitmin C Bedarf deckt.

Ich meine gehört zu haben, dass Ananas eine entwässernde Wirkung habe.
    (Nur so in den Raum geworfen)

Zitat Zitat von nullnixnull Beitrag anzeigen
    dein sperma wird besser schmecken
    Kannst du das aus eigenen Erfahrungen sagen ?

hab auf die schnelle nix finden können darüber, das ananas carnitin enthält, aber vor allem nicht wieviel.

da du es bereits wusstest, weißt du vllt auch wieviel, bzw. würde ich versuchen es herauszufinden. wenn du es dann weißt würde ich mir anschauen wie hoch du es dosieren möchtest und dann berechnen wieviel ananas du essen müsstest pro tag, die menge dann aufteilen und fertig ... theoretisch! ich würde mir in jedem fall, egal welche angabe du findest, berechnen was du da so an zucker zu dir nimmst. ich denke zwar nicht, dass du unmengen ananas fressen wirst ohne drüber nachzudenken, aber man kann bei obst schonmal aus den augen verlieren, dass es recht viel zucker enthält.

bitte poste doch auch hier, wenn du sonst wo eine antwort gefunden hast.

lg

Also wieviel Carnitin in einer Ananas drin ist weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es drin ist.

Proto,
    Ich esse in meiner Diät Zeit auch Ananas .
    Immer 2 Scheiben nach jeder Mahlzeit.

dein sperma wird besser schmecken
    Naja nicht grade Sinnvoller beitrag.

Ananas enthält Verdauungsenzyme und passt gut zur Hühnchenbrust Mittags. 1 Scheibe frische Ananas zum Fleisch passt.

Ausserdem bleibt noch die Frage ob frisch oder aus der Dose. Dose ist bestimmt nicht so gut, da die Früchte da in Sirup schwimmen. (Kristallzucker)
    das gibts doch auch ungezuckert

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Jep, die verwend ich auch. Hab zwar immer ein leicht schlechtes Gewissen wenn ich 2 (oder manchmal mehr) Scheiben zum Fleisch dazuesse, weil ich mir denke, dass ganz frische Ananas noch besser wäre (), aber dass is mir der Schneidaufwand etc. nicht wert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte