Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    jo auf jeden fall vom arzt checken lassen.

probier doch mal so 2 tage abends nicht mehr so extrem zu essen und schau wie es dann morgens läuft... wenns immer noch so bleibt schön weiter fressenAnsehen ? , wenn nicht, hast ja dein problem gelöst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ist auch schon vorgekommen, dass ich mich vor der Arbeit noch übergeben musste. Kennt ihr das?
    Joa, ich kenn' das - war jedes Mal das erste Anzeichen dafür, dass ich schwanger war. Ansehen ? Sicher, dass du's nicht bist? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Joa, ich kenn' das - war jedes Mal das erste Anzeichen dafür, dass ich schwanger war. Ansehen ? Sicher, dass du's nicht bist? Ansehen ?
    Da sieht man mal wie RHT den Hormonhaushalt durcheinander bringt Ansehen ?

also ich hab auch so ähnliche probleme. schlimm wurde es zu zeiten, wo ich mich sehr viel von shakes ernähre. erst recht wenn ich creatin supplementiere...

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    also ich hab auch so ähnliche probleme. schlimm wurde es zu zeiten, wo ich mich sehr viel von shakes ernähre. erst recht wenn ich creatin supplementiere...
    Mensch Hakan, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin! *vor den Kopf schlag!*

Nimmst Du morgens Crea Timo?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mensch Hakan, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin! *vor den Kopf schlag!*

Nimmst Du morgens Crea Timo?
    Nehme ich wirklich zur Zeit, aber erst seit paar Wochen und davor kam es auch schon zur Übelkeit. Könnte aber der Grund sein, warum es in letzter Zeit etwas schlimmer geworden ist. Egal ab jetzt nur noch vor und nach dem Training. Und an Nicht-Trainingstage zwischen durch?
    Geändert von Wassert (08.01.2010 um 22:33 Uhr)

Die Creatin-Verträglichkeit ist natürlich bei nicht nüchternem Magen höher, das spräche bei Dir in der Tat für die Einnahme zwischendurch. Wenn die Übelkeit schon vorher bestand, sollten deren Ursachen trotzdem aufgeklärt werden. Also alles wie gehabt, zum Doc.

wenn nicht, hast ja dein problem gelöst
    wieso is sein problem geloest wenn er abends nichts gescheites mehr essen kann ?

das hatte ich auch ne ganze weile lang immer morgens aber jetzt nix mehr

hab einfach kakao, kaffee, säfte, weißbrot, marmelade, brotaufstriche, etc. weggelassen und stattdessen nur noch milch und haferflocken/müsli (aktuell noch Speisetopfen zusätzlich) gegessen. Am Anfang nur ganz wenig vielleicht 30g flocken dann von Tag zu Tag gesteigert

Progression im wie beim Training Ansehen ? und jetzt ist mir nicht mehr übel

mfg, metalwilli

Wenn er gar nix mehr ißt, lösen sich all seine Probleme. Ansehen ?

sobald man dir äusserlich ansieht das du bb betreibst wird dir der arzt nicht mehr versuchen ernsthaft weiterzuhelfen.

der arzt wird die schuld entweder auf steroide, supplemente (denn da weiss man ja nie was da wirklich drinn ist *ironie*) oder auf zuviel proteine in der nahrung schieben.

berichte mal bitte nachm arztbesuch. Ansehen ?

sobald man dir äusserlich ansieht das du bb betreibst wird dir der arzt nicht mehr versuchen ernsthaft weiterzuhelfen.

der arzt wird die schuld entweder auf steroide, supplemente (denn da weiss man ja nie was da wirklich drinn ist *ironie*) oder auf zuviel proteine in der nahrung schieben.

berichte mal bitte nachm arztbesuch. Ansehen ?
    Also sollte ich mein T-Shirt mit der Aufschrift "Kleine Eier na und? Die schieb ich mit rein" nicht anziehen?Ansehen ?

Das mag in Einzelfällen so sein, ich würde das aber nicht verallgemeinern. Als Arzt ist man schließlich regelmäßig damit konfrontiert Patienten zu haben, die Dinge tun oder unterlassen und damit ihre Gesundheit ruinieren. Das kann die übergewichtige Person mit 137 kg Körpergewicht sein, die nach wie vor frißt was sie vor die Zähne kriegt, das kann der Kettenraucher sein, der aber ständig herumjammert daß er schlecht Luft bekommt und laufend husten muß, oder auch der Autofahrer der besoffen verunfallt ist. Klar faßt man sich als Arzt da vor den Kopf und denkt sich seinen Teil, trotzdem versucht man zu retten was zu retten ist. Wer das nicht tut, der tut es auch sonst nicht - mit anderen Worten er erledigt allgemein seinen Job nicht so, wie man ihn als Arzt erledigen sollte.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Also sollte ich mein T-Shirt mit der Aufschrift "Kleine Eier na und? Die schieb ich mit rein" nicht anziehen?Ansehen ?
    Hast du das Shirt wirklich?
    Ich will mal jemand sehn der damit in der öffentlichkeit rumläuft.

Ansehen ? Zitat von Juiceman Ansehen ?
    Hast du das Shirt wirklich?
    Ich will mal jemand sehn der damit in der öffentlichkeit rumläuft.
    Wassert postet ja nun wirklich genug Fotos von sich, einfach mal suchen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte