Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Keine Lust mehr auf WKM

    Hey ich trainiere nun seit längerer Zeit nach WKM aber ich hab auf den Plan einfach keine lust mehr^^
    Meine frage ist welchen Plan soll ich jetzt machen nen GK, 2er oder 3er Split?
    Der WKM hat mich irgendwie demotiviert keine ahnung warum

    Hoffe ihr könnt mir gut helfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich führ mich würde sagen das vll. ein 2er am besten wäre

  3. #3
    Anhand deiner Daten und Bilder würde ich dir zu einem 12er Split raten. Das ganze verfährt nach dem Prinzip des Dr.Ogen, einem sehr renomierten Arzt aus Moldawien.

    Also: TE1: Bizeps (Aber NUR der obere Kopf) usw. du kannst dir ja deine Muskelgruppen selber zusammenstellen.

    Vielleicht hast du ja auch noch andere Muskeln, die wir nicht kennen?!

    Viel Erfolg damit

  4. #4

  5. #5
    Würd entweder auf nen 2er split oder nen andern GK Plan wechseln, am ehesten noch paar Wochen nen anderen GK Plan testen, wenns auch nicht viel mehr spaß macht auf nen Split wechseln.


    lg Co

  6. #6
    @koboo
    so einen sau dummen beitrag kann man sich echt sparen
    ich habe eine ganz normale frage gestellt und dann kann man auch
    eine ganz normale antwort bzw. hilfe verlangen und nicht irgendeine
    saudumme antwort hinschmeißen

  7. #7
    Ganz ehrlich .. Wie sollen wir für dich Dinge entscheiden wenn du selbst nicht mal nen Grund nennen kannst, was mit WKM schief gelaufen ist. Du bietest nichts haltbares, mit welchem man arbeiten könnte (nichts aber auch rein gar nichts). Das einzige schlüssige aus deinen beiden Posts ist: Du hattest einen WKM-Plan, der dich demotiviert hat und du würdest dir selbst einen 2er raten .. OK WOW .. Und nach sowas erwartest du eine knackige Lösung für dein Problem?

  8. #8
    Zitat Zitat von Christian19 Beitrag anzeigen
    Hey ich trainiere nun seit längerer Zeit nach WKM aber ich hab auf den Plan einfach keine lust mehr^^
    Meine frage ist welchen Plan soll ich jetzt machen nen GK, 2er oder 3er Split?
    Der WKM hat mich irgendwie demotiviert keine ahnung warum

    Hoffe ihr könnt mir gut helfen
    Kannst du dein Problem irgendwie konkreter darstellen? Ist dir der Plan zu langweilig geworden, hast du dich nicht mehr gesteigert ...?

    Zitat Zitat von koobo Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Daten und Bilder würde ich dir zu einem 12er Split raten.
    looooooooooooooooooool

  9. #9
    Ja mir ist er zu langweilig geworden und auch etwas zu kurz normal will ich ja immer ca. 60minuten trainieren. Mit WKM komm ich auf trainingszeiten von 35-45min

  10. #10
    Zitat Zitat von koobo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich .. Wie sollen wir für dich Dinge entscheiden wenn du selbst nicht mal nen Grund nennen kannst, was mit WKM schief gelaufen ist. Du bietest nichts haltbares, mit welchem man arbeiten könnte (nichts aber auch rein gar nichts). Das einzige schlüssige aus deinen beiden Posts ist: Du hattest einen WKM-Plan, der dich demotiviert hat und du würdest dir selbst einen 2er raten .. OK WOW .. Und nach sowas erwartest du eine knackige Lösung für dein Problem?
    Man kann es auch übertreiben

    @christian19, wenn du gernen nach einem 2er-Split trainieren würdest, dann ist es auch an der Zeit. Such dir einen aus dem Forum raus (am besten aus dem Online-Archiv) und hau rein

  11. #11
    Danke Morski
    aber wenn ich schon 2er Split mache wollte ich eigentlich kein Isos machen
    bei denen im online archiv sind ja meistens viele isos dabei oder sind die bei nem 2er split schon nötig?

  12. #12
    Zitat Zitat von Christian19 Beitrag anzeigen
    Ja mir ist er zu langweilig geworden und auch etwas zu kurz normal will ich ja immer ca. 60minuten trainieren. Mit WKM komm ich auf trainingszeiten von 35-45min
    wie wärmst dud ich denn auf?

  13. #13
    daher ich eh schon 10 minuten zum studio jogge lass ich fahrad fahren weg
    und bei jeder übung einen aufwärmsatz von 50%

  14. #14
    dann ist es kein wunder
    wenn du dich so kurz aufwärmst

  15. #15
    Zitat Zitat von snoop37 Beitrag anzeigen
    dann ist es kein wunder
    wenn du dich so kurz aufwärmst
    10 Minute joggen ist zu wenig?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Gallerie mehr?
    Von ImmerHungerHaber im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 20:17
  2. Keine Gewichtszunahme mehr
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:03
  3. Keine Bizepssteigerung mehr !
    Von ReneR im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:00
  4. Keine Lust zum Trainieren
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:46
  5. Keine Erfolge mehr...
    Von sepp_88 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 16:57