Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Aber was ist hier wichtiger? Die Muskulatur zu schützen oder die Zeit nach dem Training zum Fettabbau zu nutzen?
    da schuetze ich doch lieber meine muskeln und mache dafuer ne woche laenger diaet

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Das Krafttraining während der Diät ist auch nicht dafür gedacht Fett abzubauen, sondern um die Muskeln durch Aufrechterhaltung der Reize zu schützen.
    Auch ohne Dextrose schützen die Reize aus dem Training so gut wie möglich vor Abbau der Muskulatur...

  4. #19
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Auch ohne Dextrose schützen die Reize aus dem Training so gut wie möglich vor Abbau der Muskulatur...
    Achja? Sicher?

  5. #20
    spammer69
    Gast
    Leute, nach einer normalen Trainingseinheit fallt ihr, wenn ihr im Laufe des Tages gut gegessen habt, nicht in ein "bodenloses kataboles Loch".

    Aber wenn es euch Spaß macht, Zuckerwasser zu saufen, bitte sehr. Von den gesundheitlichen Bedenken mal abgesehen.

  6. #21
    Nix Dextrose. Proteinreiche und kohlenhydratarme Mahlzeit nach dem Training und die Pfunde purzeln schneller.

  7. #22
    Pro Dextrose. Schnelle KHs nach dem Training Pflicht. Auch in der Diät. Muskulatur soll ja erhalten bleiben, schließlich sind wir hier im Bodybuilding Forum.

    Umfrage wär grad interessant.

  8. #23
    Ganz klar, keine Dextrose nehmen nach dem Training. Das gilt nur für Susi.

  9. #24
    Huch, scheint ja 'ne Glaubensfrage zu sein ...

    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ganz klar, keine Dextrose nehmen nach dem Training. Das gilt nur für Susi.
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    hier geht es aber um susi.
    Ähm, ok - dann werde ich erstmal wie bisher auf die Dextrose verzichten. Hatte mir nämlich auch schon überlegt, was ich dann in meinem EP weglassen soll, um die zusätzlichen Kalorien auszugleichen ...

  10. #25
    Schliesse mich Maurice an. Als ich Bambam stolz erzählte, daß jetzt nicht nur mein Mann Malzbier nach dem Train trinkt, sondern ich auch, meinte er entsetzt: Aber doch nicht Du!!!! DU musst abnehmen!!! KEIN Zuckerzeugs nach dem Train!!!

  11. #26
    Nimms easy, Susi, schmeckt eh scheisse, die Dextrose!
    Irgendwann am Ende des Jahres wirst auch Du nach dem Train Zucker reinnehmen können, wetten?

  12. #27
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Irgendwann am Ende des Jahres wirst auch Du nach dem Train Zucker reinnehmen können, wetten?
    Hmmmmmm ... *hoff*

  13. #28

  14. #29
    Früher hab ich auch Dextrose in den Shake genommen - als ich damit aufgehört hab, hab ich größere Fortschitte gemacht, als mit. Das lag jetzt sicher nicht an der fehlenden Dextrose, aber zeigt mir, dass ich sie nicht brauche ...

  15. #30
    Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Wie kriegt ihr so nen Shake mit 60g Dextro runter, ich find das schrecklich....einfach nur Zuckerwasser...da spürt man das leckere Whey gar nicht mehr
    Die Dextrose einfach in ein Glas Wasser kippen und fertig. Dein Whey kannste danach trinken.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dextrose welche ?!
    Von Shephard im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 12:14
  2. Gartenstühle - aber welche?
    Von robert234 im Forum Lifestyle
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:08
  4. Trizepsübung, aber welche??
    Von Muskelprotz 2000 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:15
  5. Dextrose essen - aber wie?^^
    Von Liquid123 im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:29