Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Zunehmen !!!

  1. #46
    Du kannst schon Moves durchs anschaun?! Entweder du fängst jetzt dann zackig an oder du kannst es bleiben lassen. Da es eben so gefährlich ist muss man schon mehr über den Körper wissen als man durch die Kämpfe erfährt, du kannst dir ja schonmal die Anatomy des Menschen aneignen. Aber ohne Trainer kommst du so nie zum Ziel. Die hohen Kosten für die Trainings kommen noch erschwerend dazu. Allein schon die Anfahrtskosten können gut hoch ausfallen wenn keine Schule/Club in der Nähe ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Bambi = Bambikiller = Er ist/war ein WWE Nachwuchstalent aus Österreich

  3. #48
    Er ist auch bekannt mit folgendem Auftritts-Outfit:
    Geändert von WomanOrMachine (13.04.2010 um 17:08 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Er ist auch bekannt mit folgendem Auftritts-Outfit:
    pfff ^^

  5. #50
    Okay, Deine Eltern wollen nicht, daß Du wrestelst, was ich verstehen kann.
    Ich hab jahrelang begeistert Wrestling geschaut und auch alle Magazine gekauft. Peter William war ja jahrelang der deutsche Wrestling Papst und der hat viel zu dem Thema junge Wrestler und ihre Ausbildung erzählt.
    Wenn Du schon nicht direkt in solch eine Ausbildung gehen kannst, musst Du aber in deinem Alter jetzt mit was ähnlichem anfangen, was Dir später hilft, also ringen oder Boxen oder Kickboxen oder ähnliches. Mehr Gewicht und zuhause erlernte Moves helfen Dir garnix, was Du brauchst, ist eine solide Grundlage in Beweglichkeit, Atlethik und Griffen.
    Das mit dem Essen ist schön und gut, aber wahrscheinlich hast Du jetzt eh ne Wachstumsphase, da kriegt man schwierig mehr auf die Rippen.
    Ich würde da vorschlagen, daß Du viel Reis und Nudeln und Vollkornbrot, Müsli und Haferflocken zu Dir nimmst mit fettreduzierter Milch z.B. Dazu Magerquark- mindestens 500g am Tag und viel mageres Fleisch.
    Mac Doof und Co sind natürlich nicht hilfreich, da kann man einmal die Woche hingehen, sonst ist das Schrott, da hast Du selber schon recht. Wichtig ist, daß Du regelmässig isst, z.b. alle 2-3 Stunden etwas. Das kann dann ein Vollkornbrot mit Putenaufschnitt oder gekochtem Schinken sein oder ne Schüssel Vollkorncerealien mit fettarmer Milch oder 250g Mgerquark mit ner Banane. Wenn Du so 6x am Tag isst, solltest Du locker zulegen. Aber nicht vergessen! Du musst Dir jetzt eine Sportart aussuchen, in der Du schon anfängst, die Grundlagen für Deinen späteren Wunsch zu legen

    Und jetzt mal an den Rest: Ist okay, mal zu lachen, weil man glaubt, da hat einer Rosinen im Kopf- aber ist nicht irgendwann mal gut?
    Ist irgendwie peinlich, wenn jeder Depp noch mit auf den Verarschezug aufspringt....
    Schliesslich hat jeder heute bekannte Wrestler auch irgendwann mal irgendwie angefangen. Wird nicht jeder einer, der sich das in jungen Jahren wünscht, manche aber schon.

  6. #51
    wenn er wirklich sowas machen will sollte er nich zwischen den vielen laptopphasen am tag auch mal irgendwas trainieren ?

    Wenn ich wirklich ein Wrestler werde, würde ich am Anfang für paar Monate in Europa wrestlen, dann würde ich na Florida fliegen um in die Schule von Dory Funk Jr. zu gehen und dort den amerikanischen Wrestlingstill zu erlernen. Dann gehts ab nach Europa und nach paar Monaten würde ich nach Japan fliegen um dort den japanischen Wrestlingstill zu erlernen und dann wieder nach Europa. Nach paar Monaten würde ich nach Mexiko fliegen um dort den mexikanischen Wrestlingstill zu erlernen, dann wieder ab nach Europa und dann auf der ganzen Welt wrestlen bis ich einen Vertrag von WWE oder von TNA bekomme.
    und wer bezahlt dir das ganze rumgereise und die shculen ?!?!?!?!?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. zunehmen....
    Von Soreon im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:34
  2. Zunehmen
    Von TwiXX im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:53
  3. Zunehmen und pie pa po?!
    Von bambif im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 14:37
  4. Zunehmen
    Von [xXx] im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:48
  5. Zunehmen
    Von AndreasNaumann im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:35