Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Zunehmen !!!

  1. #31
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Na, du hast ein Ziel. Mit 15 Jahren ist alles möglich. Mach mal.

    Hier der Weight Gainer:

    400 ml Milch 1,5% Fett: 188 Kcal, 19,6 gr. Kh, 13,6 gr. Eiw. und 6 gr. Fett.
    50 gr. Instant Haferflocken: 175 Kcal, 29 gr. Kh, 6,7 gr. Eiw. und 3,4 gr. Fett.
    20 gr. Weizenkeime: 62,7 Kcal, 6 gr. Kh, 5,3 gr. Eiw. und 1,8 gr. Fett.
    30 gr. Proteinpulver: 110 Kcal, 0,7 gr. Kh, 25 gr. Eiw. und 0,7 gr. Fett.
    10 ml Nußöl (oder Weizenkeimöl): 93 Kcal und 10 gr. Fett.
    Fruchtsirup (light) zbs. von "Tri Top" (gibt es in mehreren Geschmacksorten).

    Gesamt: 628 Kcal, 55 gr. Kh, 50 gr. Eiw. und 22 gr. Fett.

    Danke für das Rezept, werde das mal die nächsten Tage ausprobieren !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Und kann mir jemand Tipps geben, wie ich pro Woche 1kg zunehmen kann ??

  3. #33
    Also 1kg pro Woche Muskeln ist schonmal nicht drin. Wenn du allerdings nichts gegen Fettrollen hast, kann ich dir die folgenden Restaurants aufgrund ihrer exquisiten Küche empfehlen:

    - McDonald's
    - Burger King
    - KFC
    - Pommes Bude um die Ecke
    - Döner-Mann

    Dazu noch Tiefkühlpizza und dicke Salami-Wurstbrote von Mami.
    Sogar Abwechslung ist geboten! 7 Möglichkeiten! Für jeden Wochentag eine andere!

    Solltest du aber trocken (nur Muskeln) aufbauen wollen, muss ich dich leider enttäuschen. 1kg pro Woche ist utopisch. Obwohl...Sind Wrestler nicht eh immer etwas "fetter" ? ^^

  4. #34
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Na, du hast ein Ziel. Mit 15 Jahren ist alles möglich. Mach mal.

    Hier der Weight Gainer:

    400 ml Milch 1,5% Fett: 188 Kcal, 19,6 gr. Kh, 13,6 gr. Eiw. und 6 gr. Fett.
    50 gr. Instant Haferflocken: 175 Kcal, 29 gr. Kh, 6,7 gr. Eiw. und 3,4 gr. Fett.
    20 gr. Weizenkeime: 62,7 Kcal, 6 gr. Kh, 5,3 gr. Eiw. und 1,8 gr. Fett.
    30 gr. Proteinpulver: 110 Kcal, 0,7 gr. Kh, 25 gr. Eiw. und 0,7 gr. Fett.
    10 ml Nußöl (oder Weizenkeimöl): 93 Kcal und 10 gr. Fett.
    Fruchtsirup (light) zbs. von "Tri Top" (gibt es in mehreren Geschmacksorten).

    Gesamt: 628 Kcal, 55 gr. Kh, 50 gr. Eiw. und 22 gr. Fett.
    Weight Gainer und dann am Fruchtsirup zu Light-Produkten greifen? Äh...ja

  5. #35
    Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    Also 1kg pro Woche Muskeln ist schonmal nicht drin. Wenn du allerdings nichts gegen Fettrollen hast, kann ich dir die folgenden Restaurants aufgrund ihrer exquisiten Küche empfehlen:

    - McDonald's
    - Burger King
    - KFC
    - Pommes Bude um die Ecke
    - Döner-Mann

    Dazu noch Tiefkühlpizza und dicke Salami-Wurstbrote von Mami.
    Sogar Abwechslung ist geboten! 7 Möglichkeiten! Für jeden Wochentag eine andere!

    Solltest du aber trocken (nur Muskeln) aufbauen wollen, muss ich dich leider enttäuschen. 1kg pro Woche ist utopisch. Obwohl...Sind Wrestler nicht eh immer etwas "fetter" ? ^^

    Ich hasse solche "Tipps" !!! Iss McDonald,...immer nur der scheiß !!! Das nervt, wenn du sowas schreibst, hättest du es dir lieber gleich gesparrt !

  6. #36
    @Lucifer:
    Weight Gainer und dann am Fruchtsirup zu Light-Produkten greifen? Äh...ja
    Genau, da ich nichts von Einfachzucker halte. Für mich hat Einfachzucker keinen Nährwert, nur Kalorien.

  7. #37
    Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche "Tipps" !!! Iss McDonald,...immer nur der scheiß !!! Das nervt, wenn du sowas schreibst, hättest du es dir lieber gleich gesparrt !
    andere alternativen für 1kg pro woche gibbet leider net

  8. #38
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Weight Gainer und dann am Fruchtsirup zu Light-Produkten greifen? Äh...ja
    is halt n weight gainer mit anständigen produkten..
    warum sollen da unbedingt kurzkettige kh rein?? dann könnte er sich auch gleich dieses gelumpe kaufen..

  9. #39
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Lucifer: Genau, da ich nichts von Einfachzucker halte. Für mich hat Einfachzucker keinen Nährwert, nur Kalorien.
    aber ist es nicht der sinn eines weight gainers soviele kalorien wie möglich zu enthalten?

  10. #40
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    aber ist es nicht der sinn eines weight gainers soviele kalorien wie möglich zu enthalten?
    aber keine sinnlosen..
    sinn des zunehmens ist es ja nicht, einfach nur fett zuzunehmen..

  11. #41
    Also wenn es dir wirklich ernst ist damit, noch ein Wunsch von mir als Wrestlingfan der dich in einigen Jahren hoffentlich im Fernsehen bewundern wird: Muskeln sind zwar gut und wichtig in dem Geschäft, aber leg den Fokus auch drauf die Technik ordentlich zu erlernen - ich zumindest will keine Batistas und Cenas mehr sehn die riesig sind aber nix drauf haben. Alex Wright ist da sicherlich ne gute Anlaufstelle, und offensichtlich weiß er auch wie man sich als Europäer in Amiland durchsetzt.

  12. #42
    Zitat Zitat von r.gore Beitrag anzeigen
    Also wenn es dir wirklich ernst ist damit, noch ein Wunsch von mir als Wrestlingfan der dich in einigen Jahren hoffentlich im Fernsehen bewundern wird: Muskeln sind zwar gut und wichtig in dem Geschäft, aber leg den Fokus auch drauf die Technik ordentlich zu erlernen - ich zumindest will keine Batistas und Cenas mehr sehn die riesig sind aber nix drauf haben. Alex Wright ist da sicherlich ne gute Anlaufstelle, und offensichtlich weiß er auch wie man sich als Europäer in Amiland durchsetzt.

    Und was ist mim Michael Kovac, er hat Bambi trainiert.

  13. #43
    Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    er hat Bambi trainiert.
    Bambi macht Wrestling? Aber erst nachdem ihre Mutter starb, oder?

  14. #44
    Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    er hat Bambi trainiert.
    Ich glaub die Aussage könnten die Nicht-Insider hier irgendwie lustig finden

    Ich kenn mich so gut wie gar nicht aus mit der einheimischen Szene, von daher kann ich zu Kovac nicht wirklich was sagen.

  15. #45
    Bambi macht natürlich Reh-stling!

    Sorry, der musste jetzt raus...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zunehmen....
    Von Soreon im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:34
  2. Zunehmen
    Von TwiXX im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:53
  3. Zunehmen und pie pa po?!
    Von bambif im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 14:37
  4. Zunehmen
    Von [xXx] im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:48
  5. Zunehmen
    Von AndreasNaumann im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:35