Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Zunehmen !!!

  1. #1

    Zunehmen !!!

    Hey, ich will zunehmen, undzwar schnell, ich will Wrestler werden und da brauche ich ein paar Kilos, kann mir bitte hier einer helfen !

    Status:

    Alter: 15
    Gewicht: 55kg
    Größe: 174cm
    Körper: Durchtrainiert

    Mein Tag:

    Ich steh auf, gehe was Frühstücken (meistens viel), dann Fern schauen oder Laptop..., dann Mittagessen, dann trainieren, dann Protein Shake: 1 Banane, 100g Müsli und Protein Pulver, dann Laptop...dann essen, dann Laptop...,dann essen, dann raus mit Freunden, dann viel essen, dann Protein Shake, dann Laptop, dann schlafen. Ok vll. habe ich ein bisschen mit Laptop übertrieben, nicht immer !

    Ich will ca. 2-3 kg pro Monat dazu bekommen, wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen würde, z.B.: was muss ich jeden Tag essen, wann trainieren, wann PShake,...



    LG, AV-619

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du solltest auf jedenfall viel Eiweißhaltige Sachen essen

    Offtopic: Und vlt neben dem ganzen Laptop auch noch zur Schule gehen falls das mit dem Wrestler werden nichts wird

  3. #3
    McDonalds,BurgerKing,Kfc,Subway,Hakans Dönerbude.
    Alles eine top Bodybuilder mahlzeit zum Zunehmen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Du solltest auf jedenfall viel Eiweißhaltige Sachen essen

    Offtopic: Und vlt neben dem ganzen Laptop auch noch zur Schule gehen falls das mit dem Wrestler werden nichts wird
    Ich geh eh zur Schule, in eine HAK.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Was ist eine HAK ?

    Handelsakademi

  7. #7
    Wenn du wrestler werden willst brauchst du nur drei Sachen: Training, Praying, Vitamins...brother!

  8. #8
    Zitat Zitat von r.gore Beitrag anzeigen
    Wenn du wrestler werden willst brauchst du nur drei Sachen: Training, Praying, Vitamins...brother!

    Ich will nicht nur irgendein wrestler werden sondern ein berühmter z.b.: wwe oder tna wrestlen !!

  9. #9
    Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht nur irgendein wrestler werden sondern ein berühmter z.b.: wwe oder tna wrestlen !!
    Na dann viel Glück ist ja ein sehr realistisches Ziel

  10. #10
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Na dann viel Glück ist ja ein sehr realistisches Ziel

    Danke meine Freunde sagen zu mir ,dass ich ein guter Entertainer bin und das brauche ich als Wrestler.

  11. #11
    Ja glaube ich dir... Also ich würde meine Hand sofort dafür ins Feuer legen, dass du zumindest in der deutschen Wrestling Szene ein ganz großer wirst. Wenn nicht sogar später mal in America ganz dick durchstartest

  12. #12
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ja glaube ich dir... Also ich würde meine Hand sofort dafür ins Feuer legen, dass du zumindest in der deutschen Wrestling Szene ein ganz großer wirst. Wenn nicht sogar später mal in America ganz dick durchstartest

    Hoff ich und danke dir, da gibts, aber nur ein Problem undzwar das meine Eltern nicht damit einverstanden sind !

  13. #13
    Hm... ja wieso nur :P hast du denn schon Wrestling Erfahrungen

  14. #14
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Hm... ja wieso nur :P

    Ist das eine ernst gemeinte Frage ??

  15. #15
    ja ich meine es ist doch ziemlich schwer erfolgreich als wrestler in America durchzustarten da müsste man jetzt schon jahrelange erfahrungen haben und dort leben usw.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zunehmen....
    Von Soreon im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:34
  2. Zunehmen
    Von TwiXX im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:53
  3. Zunehmen und pie pa po?!
    Von bambif im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 14:37
  4. Zunehmen
    Von [xXx] im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:48
  5. Zunehmen
    Von AndreasNaumann im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:35