Umfrage: bist du für ein zusätzliches cardio unterforum?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Cardio-Ausdauerforum?

Hallo...

Gibt es eigentlich keinen Bereich, in dem man Dinge bezüglich Cardio fragen kann?? Oder gehört das ins "Sonstiges" ? Ich würde es schon gut finden, wenn man ein Bereich für Ausdauer einführen könnte. Was meint ihr?

grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gute Idee Mercury, da könntest du dann auch die Sache mit dem Springseil posten . Das würde das Forum auch übersichtlicher machen ( weil dann keine Cardio Sachen mehr in Sonstiges oder so auftauchen). Also ich bin dafür.
    Mfg Tobi 87

die idee finde ich jetzt mal super.

weitere meinungen ?

mMn gehört cardio ins trainingsforum und das haben wir ja schon...

Naja aber , wenn wir z.B. das bestehende Trainingsforum nur für Bb Trainingssachen benutzen würden und das Cardio Forum , halt nur für Cardio , würde doch für wesentlich mehr Übersichtlichkeit sorgen oder?
    Mfg Tobi 87

destructivus
    Gast
    stimmt, kommt halt drauf an mit wieviel arbeit für mb das verbunden ist, sollte sich aber in grenzen halten
    so gesehen: wo belibt das cardio-forum!?

Zitat Zitat von Tobi 87
    [...]würde doch für wesentlich mehr Übersichtlichkeit sorgen oder?
    stellt euch mal einen neuling vor, der gerne eine frage posten würde, aber absolut nichts mit begriffen wie z.b. cardio anfangen kann.

Das ist doch jetzt Wirklich kein Problem. Dann schreiben wir halt Cardio(Ausdauertraining) Hier könnt ihr fragen zu eurem Cardio bzw. Ausdauertraining posten oder so (ist ja nur ein Beispiel).
    Mfg Tobi 87

denke auch, dass ein eigenständiges cardio-unterforum die übersichtlichkeit der - mittlerweile doch sehr vielen - beiträge erhöht. ein pro meinerseits!

--> habe eine abstimmung oben eingefügt

gut.

das mit dem einrichten geht sehr schnell. kein problem.

stimmt mal ab.

jau, es ist denk ich echt übersichtlicher das separat zu machen...

als zweite anregung ohne ein neuen thread aufzumachen wäre es villeicht für trainigsneulinge nicht schlecht sowas wie ein "Trainings-ABC" mit einzubinden. dort können begriffe erläutert werden, sone art kleines nachschlagewerk, da ja viele hier mit abkürzungen etc nur so um sich werfen...

meinung??

Meine Meinung: Gute Idee Brausewald.
    Mfg Tobi 87

ist für mich nicht so interresant, da ich nicht mehr laufen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte