Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
    Da man die Dinger braucht, wenn man Briefe versendet, würde ich es mal im Bürobedarf versuchen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm , muss ich mir das jetzt auch anlegen ?

Wenn Du Gelenkprobleme hast, macht es Sinn, wenn nicht, ist es überflüssig. Eigentlich sollte es in einem Alter noch überflüssig sein.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da man die Dinger braucht, wenn man Briefe versendet, würde ich es mal im Bürobedarf versuchen
    Stimmt. Eine Briefwaage ist im Grunde ja nichts anderes. Manchmal können Antworten einem quasi vor der Nase liegen... Danke!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Nö.
    du kannst auch mal schauen ob du in apotheken so eine waage bekommst, ansonsten in versandhäusern

Die Waagen gibts auch in jedem Headshop (die sogenannten Kifferläden). Der Zweck zu dem sie da verkauft werden ist wohl ein anderer, muss ich wohl kaum erwähnen (habs aber ja doch getan xD). :X

Sry fuers Antworten auf einen relativ alten Thread

Wie sieht das denn mit der wirkung im Zusammenhang mit dem Chondroitin aus den Kapseln aus?
    Wenn man die Packungen von Ebay nimmt ist ja keines drin.. Ist das Chondroitin wichtig oder empfehlenswert, wenn man Glucosamin einnimmt?

Wie sieht das denn mit der wirkung im Zusammenhang mit dem Chondroitin aus den Kapseln aus?
    Wie hier im Forum schon mehrfach klargestellt, hängt die Wirkung von Glucosamin nicht davon ab, ob zusätzlich auch Chondroitin dabei ist. Chondroitin verteuert das Produkt erheblich, und zwar so erheblich, daß Aufwand und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis stehen. Also Glucosamin pur und gut ist.

Robert woher beziehst du diese 1000g Beutel? Ich find bei solchen Mengen immer nur was für den Pferdebedarf

Danke

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Robert woher beziehst du diese 1000g Beutel? Ich find bei solchen Mengen immer nur was für den Pferdebedarf

Danke
    Nimm das, dann kannst Du wie ein Hengst (trainieren)

Echt jetzt?^^ Aber sind bei Produkten für Tiere nicht die Hygienestandards wesentlich niedriger als bei Produkten die für Menschen hergestellt werden?
    Ich bin bei Google über den Hersteller Makana gestolpert, dort findet man 1000g Beutel. Aber wenn man unter der Kategorie "Für den Menschen" guckt, findet man nur Kapseln...

Echt jetzt?^^ Aber sind bei Produkten für Tiere nicht die Hygienestandards wesentlich niedriger als bei Produkten die für Menschen hergestellt werden?
    Ich bin bei Google über den Hersteller Makana gestolpert, dort findet man 1000g Beutel. Aber wenn man unter der Kategorie "Für den Menschen" guckt, findet man nur Kapseln...
    Guckst Du hier: http://www.muskelbody.info/forum/sup...tml#post793734

Danke
    Die produzieren das Zeug in der selben Anlage, man bekommt in den Beuteln den selben reinen Stoff wie in den Kapseln. Der Preisunterschied basiert, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, allein auf der Abfüllung in die Kapseln und deren Verpackung. Die Großpackungen werden in der Tat offiziell für den Tierbedarf vermarktet, denn dort geht man von einem höheren Bedarf des Abnehmers aus (viele Tiere).

Sry dass ich den Thread ausgrabe.
    Also ich habe jetzt auch die Gelenk-Kapseln vom Aldi.
    Zusammensetzungen pro 2 Kapseln:

700 mg Glucosamin
    76 mg Chondroitin
    120 mg Vitamin C
    4 mg Vitamin B6
    Vitamin E,
    Selen

Sollte ich anfangs lieber 3 oder 4 täglich nehmen oder ist das auf grund der Vitaminen, Seelen usw. irgendwie schädlich?
    Auf der Packung steht man solle die angegebene Verzehrmenge von 2 Kapseln nicht überschreiten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte