Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190
  1. #1

    Sie ist viel älter.....

    Hallo,
    ich hätte nicht gedacht, das ich jemals so ein Thread eröffne.
    Naja aber ich glaube ich brauche doch hilfe.
    Also ich habe ein Mädel kennengelernt das 12 Jahre älter ist als ich. Wir haben beide gegenseitig interesse gezeigt, aber sprachen beide davon, das wir keine Beziehung haben will.
    Nun gestern war ich bei ihr gewesen. Erst haben wir angefangen zu kuscheln und später haben wir etwas rumgeknuscht.
    Was soll ich jetzt denken? Soll daraus eine Beziehung entstehen oder wie habe ich das zu verstehen. Bin zur Zeit echt verwirrt. Weil eigentlich keiner von uns beiden eine Beziehung will.

    Und sie hat auch noch 2 Kinder ob das jemals gut geht...
    Ich weiss zur Zeit einfach keinen Rat...
    Vllt kann mir einer Rat geben!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Spring ins kalte Wasser und versuch es Ansehen ?

    Wenn sie 32 ist, wirst du noch einiges von ihr lernen Ansehen ?

  3. #3
    Brolly, lass es doch erstmal auf dich zukommen!

    Wenn ihr beide keine Beziehung wollt, könnt ihr euch ja auch nur zum Sex treffen. Ist ja unproblematisch, wenn keiner von euch mehr erwartet.

    Wart's halt bis zum nächsten Treffen ab ...

  4. #4
    Oh man danke...
    bin irgendwie immer noch total durch den Wind.... wir lagen fast die ganze Nacht neben einander....
    Und hui.... einfach nur ein schönes Gefühl war das...
    Schon lange nicht mehr eine Frau gespürt... ^^

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Oh man danke...
    bin irgendwie immer noch total durch den Wind.... wir lagen fast die ganze Nacht neben einander....
    Und hui.... einfach nur ein schönes Gefühl war das...
    Schon lange nicht mehr eine Frau gespürt... ^^
    *seufz*

    Hört sich toll an ...






















    Also gib Gas!

  6. #6
    Hört sich aber nach mehr als nur Sex an. Und ob das für die Kinder so toll ist wenn immer ein Mann kommt der nur mal eben zu Mami reinhuscht?!
    Und das mit dem Alter kann durchaus klappen. Kenne ein Paar mit 20 Jahre unterschied, der Typ war damals auch ungefähr in deinem Alter. Hält jetzt schon über 35 Jahre...

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Hört sich aber nach mehr als nur Sex an. Und ob das für die Kinder so toll ist wenn immer ein Mann kommt der nur mal eben zu Mami reinhuscht?!
    Und das mit dem Alter kann durchaus klappen. Kenne ein Paar mit 20 Jahre unterschied, der Typ war damals auch ungefähr in deinem Alter. Hält jetzt schon über 35 Jahre...
    Naja, sie könnten ja da Sex haben, wo die Kinder nix mitbekommen, z.B. bei Brolly, im Hotel, etc.pp.

  8. #8
    Und noch steht es ja nicht so ganz fest was sie will und was ich will....

  9. #9
    Gefährlich! So wie sich das anhört will Sie einen verbraten haben. (Was ja absolut ok ist) Ich würde es nur machen wenn Du dir absolut sicher bis, das Du dann nicht mehr von Ihr willst. In deinem Alter würde ich mir das noch nicht antun.

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Gefährlich! So wie sich das anhört will Sie einen verbraten haben. (Was ja absolut ok ist) Ich würde es nur machen wenn Du dir absolut sicher bis, das Du dann nicht mehr von Ihr willst. In deinem Alter würde ich mir das noch nicht antun.

    Einen verbraten haben? Meinste sie will noch ein Kind? Oder verstehe ich das jetzt falsch ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Schon lange nicht mehr eine Frau gespürt... ^^
    Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Einen verbraten haben? Meinste sie will noch ein Kind? Oder verstehe ich das jetzt falsch ?
    Man die Gute will wahrscheinlich mal wieder etwas Sex haben, ich kann mir nicht vorstellen das Sie jetzt auf eine Beziehung aus ist. Wie gesagt nur Vermutungen!

  13. #13
    Ich sehs so wie Klitschko! Vermutlich will sie nur deinen Körper! Würdest du damit klar kommen oder dich ausgenutzt und wie eine miese kleine Schlampe fühlen?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich sehs so wie Klitschko! Vermutlich will sie nur deinen Körper! Würdest du damit klar kommen oder dich ausgenutzt und wie eine miese kleine Schlampe fühlen?
    Wirklich gefährlich, und noch gefährlicher wenn Die auch noch Bum... wie eine Göttin. Das geht ganz schnell und man hat sich verknallt.Ansehen ?

  15. #15
    Die Option, daß sie einen Versorger für ihre Kleinfamilie sucht, wurde auch noch nicht angesprochen. Ich sage dem Autohändler auch nicht gleich daß ich Feuer und Flamme für ein von ihm angebotenes Fahrzeug bin, so kann man einfach die Konditionen für sich günstiger gestalten, wenn es am Ende danach aussieht als wenn man dem anderen entgegenkommt statt der einem selbst.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab viel zu viel gewicht kilo´s müssen weg
    Von MD2020 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:59
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. Zu viel?
    Von SchnuLLi88 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:19
  5. Ist das zu viel??? :?:
    Von Mostafa im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 22:42