Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 190
    Wer weiß, wie viele Leute diese Frau vor Brolly an Land gezogen hat um sich das zu nehmen was sie braucht. Sie ist ja immerhin 32 Jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn der Sex göttlich ist, dann kann es schon sein, dass sie schon mehrere Partner hatte. Also eindeutig Schlampe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wenn der Sex göttlich ist, dann kann es schon sein, dass sie schon mehrere Partner hatte. Also eindeutig Schlampe
    Eindeutig! Ansehen ?
    Da hat wohl einer Angst vor Frauen, die vergleichen können Ansehen ?

Du solltest Dich bei der päpstlichen Kongregation für die Glaubenslehre bewerben, ich erachte Deine Chancen als sehr gut dort angestellt zu werden. Heutzutage haben große Teile der 20-Jährigen schon (auch sexuelle) Erfahrungen mit verschiedenen Partnern hinter sich, würdest Du die alle als Schlampen einstufen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du solltest Dich bei der päpstlichen Kongregation für die Glaubenslehre bewerben, ich erachte Deine Chancen als sehr gut dort angestellt zu werden.
    Ja, da bin ich gut aufgehoben, danke.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heutzutage haben große Teile der 20-Jährigen schon (auch sexuelle) Erfahrungen mit verschiedenen Partnern hinter sich, würdest Du die alle als Schlampen einstufen?
    Natürlich, das müsste dir eigentlich schon klar geworden sein.

Kann es sein das du ein Volltrottel bist Ale, der keinen Plan hat?

Warum bin ich ein Volltrottel? Weil ich anderer Meinung bin, bezgl. das Verhältnis zwischen Mann und Frau? Ist mal wieder typisch für die Gesellschaft.

Wie sieht dein Erfahrungshintergrund aus Ale?
    bezgl. das Verhältnis zwischen Mann und Frau?
    Sag mal.

Oldiegerd, ich brauch hier nicht mein "Erfahrungsbericht" niederschreiben. Ich muss mich für nichts rechtfertigen. Wir sind hier in einem kleinen Forum, interessiert keinem die Bohne. Das Verhältnis bzw. Beziehung zwischen Mann und Frau sollte einfach liebevoll und ehrlich sein und nicht auf falscher Liebe basieren (nur Sex). Das ist meine Vorstellung, ist ganz einfach.

Ist Ok Ale. Dann leb deine Vorstellung und geh anderen nicht auf den Senkel die eine andere Vorstellung haben und glücklich damit sind.

In anderen Worten ausgedrückt will ich damit sagen, dass Sex nur mit Liebe vereinbar ist. Ich höre schon die Leute lachen und sagen "man bist du ein weichei"

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    und geh anderen nicht auf den Senkel die eine andere Vorstellung haben und glücklich damit sind.
    Ja, das merke ich.Ansehen ? War auch mein letzter Beitrag hier.

Ich höre schon die Leute lachen
    Welche Leute ? Sag mal konkret.

Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    In anderen Worten ausgedrückt will ich damit sagen, dass Sex nur mit Liebe vereinbar ist. Ich höre schon die Leute lachen und sagen "man bist du ein weichei"

Deine Grundeinstellung ist doch ok, nur musst du halt auch akzeptieren, daß es andere Meinungen und Lebenseinstellungen geben darf. Außerdem finde ich es unangebracht, eine unbekannte Frau nur deswegen Schlampe zu nennen, weil sie gut im Bett ist und noch dazu "schon" über 30^^. Abgesehen davon: wer legt fest, ab welcher Anzahl von Bettgenossen man als Schlampe deklariert wird und bis wann es noch unter die Rubrik Lebenserfahrung fällt? Du?

Erstens macht Erfahrung immer den Meister und zweitens ist unser Brolly erst 20 und damit noch nicht mal voll Erwachsen ( sorry Brolly, in einigen Ländern bekommst du noch kein Bier und manch andere Rechte gibt´s auch erst später^^), der lernt noch sehr viel in seinem Leben*lol*.

Locker durch den Slip atmen, Ale: ich erkenne deine Einstellung an, nicht jedoch den Ausdruck Schlampe für eine Frau, die offensichtlich das tut, was 99,9% der übrigen Menschheit auch gerne tut: den Beischlaf aktiv erleben!!!Ansehen ?
    Geändert von Dirk_39 (23.01.2010 um 01:54 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Es wird hier keiner lachen! Du akzeptierst anscheinend nicht eine andere Lebensweise und wirfst mit Wörtern um dich, die nicht zutreffen.

Würde wir dich jetzt auslachen, wären wie nicht anders als du.

Wieso soll die Dame an keiner Beziehung interessiert sein? Nur, weil sie ihm mal zeigt, daß es auch unkomplizierter zugehen kann auf diesem Planeten? Jungs, viel Spaß beim älterwerden, ihr werdet noch öfters große Augen machen*rofl*
    So sieht das aus,umso älter man wird,umso mehr erlebt man,ausser man ist ein verklemmter Freak ^^.
    [Typisch: weil es eine Frau ist, die sich nimmt, was sie will (und braucht), ist es eine Schlampe.
    Naja ich finde das auch nicht schlampig was sie macht,so wie das aussieht,hat sie ausser Broly ja im moment keinen mit dem sie sich vergnügt,und da beide Solo sind,ist das ja nichts schlimmes wenn sie mal bisschen Vögeln.

Und wenn man jeden direkt als Schlampe bezeichnet ist das auch nicht grade naja.....
    Ich denke die meisten Männer von uns hier,sind schon in die Disco um sich eine klarzumachen oder sonstwas,dann wären wir ja auch Männliche Schlampen?,ich gebs auch zu,in meiner Jugendzeit war ich ne Männliche Schlampe und?irgendwann hat man sich ausgelebt und sucht dann was festes,dann weiß man auch in welcher hinsicht man zu einer Frau steht,die einem Gefällt,ob man mit ihr sich eine Beziehung vorstellen kann oder mal nur paar kleine nummern schieben will.

Und wenn aus der einen da und Broly kein paar wird?fuck off und,hauptsache der Junge hatte seinen spaß und er hat was von einer erfahrenen Frau für die zukunft gelernt.

Warum soll man den darüber lachen,du hast halt einfach ne ganz andere meinung zu dieser Lage,ist ja nichts schlimmes,der eine sieht das so,und der andere so Ansehen ? .