Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 190
  1. #121
    Scheint so als wäre sie auch ein wenig heiß auf mich...

    Eigentlich wollten wir uns die letzten 2 Tage nicht sehen und trozdem sind wir immer wieder im Bett gelandet... oh man...
    Gerade erst wieder gekommen..
    geht jetzt erst mal ins Bett...
    Muss auch irgendwie mal langsam meine Erkältung auskurieren sonst wird es nichts mit Montag wieder trainieren gehen -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich wiederhole mich gerne: Auf alten Fregatten lernt man das Segeln.
    Mein "Kapitänspatent" habe ich mit Anfang 30 im Bett einer 13 Jahren älteren Frau gemacht Ansehen ?

    Tja, so gesehen war ich da in BrollY´s Alter: sie war 42, Witwe und hatte 5 Kinder! Nachdem ich einen, ähem, reichhaltigen Fundus an Erfahrungen habe kann ich sagen, daß die jungen Mädels zwar hübsch anzusehen sind ( und ja, auch da gibt es Naturtalente^^), die meisten Frauen aber erst ab einem gewissen Alter sich weniger einen Kopf machen, wie sie während dem Sex wirken oder aussehen, sondern sich einfach fallenlassen und viel mehr auf ihren Körper hören.....

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Tja, so gesehen war ich da in BrollY´s Alter: sie war 42, Witwe und hatte 5 Kinder! Nachdem ich einen, ähem, reichhaltigen Fundus an Erfahrungen habe kann ich sagen, daß die jungen Mädels zwar hübsch anzusehen sind ( und ja, auch da gibt es Naturtalente^^), die meisten Frauen aber erst ab einem gewissen Alter sich weniger einen Kopf machen, wie sie während dem Sex wirken oder aussehen, sondern sich einfach fallenlassen und viel mehr auf ihren Körper hören.....
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. DAs ist was ganz anderes...
    Und ich finde es besser Ansehen ?

  4. #124

  5. #125
    Tjoa was gibt es so neues...
    Wir haben uns jetzt einige Tage nicht gesehen.
    Aber sie hat an einem Tag ihr Herz ausgeschüttet! Das sie es so schön fand und das wir alles öfter machen können. Und es dreht sich nicht nur ums Sex!

    Ich denke noch ein paar Wochen dann sehe ich wo ich stehe bei ihr und wo sie bei mir steht.
    Aber der Sex ist so göttlich mit ihr! Wie kann es sein das ich 5 mal kommen kann bei ihr hintereinander o.0

    Naja ich hoffe mein Gesundheitszustand verbessert sich mal die Tage wieder, will endlich wieder trainieren gehen. Habe schon alles wieder im Kopf wie ich vorgehe. Bin schon ganz heiß auf das Eisen! Ansehen ?

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    (...)Bin schon ganz heiß auf das Eisen! Ansehen ?
    Nimm mal ein altes Eisen, vielleicht macht dann damit das Trainieren auch mehr Spaß.... Ansehen ?

    Ne, im ernst. Schön dass es euch beiden gut geht und dass ihr das geniesen könnt Ansehen ?

  7. #127
    Hmmmm alles sehr komisch.
    Ich verstehe diese Frau nicht.
    Erst sagt sie mir sie will nur noch Freundschaftlich belassen, sprich ohne Sex und derartiges... und gestern waren wir wieder im Bett.
    Ich verstehe diese Frau einfach nicht... die bleibt mir ein Rätsel.
    Erst sagt sie mir nie wieder Sex und Zärtlichkeiten etc... und dann gestern schreibt sie mir ne SMS ob ich rüber kommen kann....
    Was zum teufel will die Frau ? Sie muss doch mal langsam wissen was sie will!
    Ich bin total neben der Spur weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
    Aber egal.... war schön gestern und ich hoffe da sich das wiederholen werde..

  8. #128
    frauen kann man nicht verstehen, ausser man ist selbst eine.Ansehen ?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Hmmmm alles sehr komisch.
    Ich verstehe diese Frau nicht.
    Erst sagt sie mir sie will nur noch Freundschaftlich belassen, sprich ohne Sex und derartiges... und gestern waren wir wieder im Bett.
    Ich verstehe diese Frau einfach nicht... die bleibt mir ein Rätsel.
    Erst sagt sie mir nie wieder Sex und Zärtlichkeiten etc... und dann gestern schreibt sie mir ne SMS ob ich rüber kommen kann....
    Was zum teufel will die Frau ? Sie muss doch mal langsam wissen was sie will!
    Ich bin total neben der Spur weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
    Aber egal.... war schön gestern und ich hoffe da sich das wiederholen werde..
    Brolly, ist doch scheißegal - solange es läuft, frag' bloß nicht nach ... Ansehen ?

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Hmmmm alles sehr komisch.
    Ich verstehe diese Frau nicht.
    Erst sagt sie mir sie will nur noch Freundschaftlich belassen, sprich ohne Sex und derartiges... und gestern waren wir wieder im Bett.
    Ich verstehe diese Frau einfach nicht... die bleibt mir ein Rätsel.
    Erst sagt sie mir nie wieder Sex und Zärtlichkeiten etc... und dann gestern schreibt sie mir ne SMS ob ich rüber kommen kann....
    Was zum teufel will die Frau ? Sie muss doch mal langsam wissen was sie will!
    Ich bin total neben der Spur weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
    Aber egal.... war schön gestern und ich hoffe da sich das wiederholen werde..
    deine probleme hätte ich gerne...
    hab deinen spass und wenn schluss is is halt schluss, ne richtige Beziehung wird das wohl eher nicht werden

  11. #131
    Ja klar... ich genieße es ja auch.
    Nur es wundert mich einfach... erst sagt sie mir sie will einfach nur so Freunde... und dann auf einen anderen Tag wieder anders...

    Naja egal ^^
    Genießen tuhe ich es ja doch Ansehen ?

  12. #132
    Carpe diem: man kann sich mit einer Frau doch toll verstehen und trotzdem in die Kiste hüppen! Wo ist dein Problem? Im Idealfall kann man sowas auch heiraten, wenn wirklich alles passt....^^

  13. #133
    die will dir einfach klar machen das du dir auf eine feste beziehung keine hoffnungen zu machen brauchst... die will nur sex!! aber so offen kann oder will die dir das natürlich auch nicht sagen.... also mach dir keine hoffnungen auf eine beziehung, sprioch es am besten auch erst garnicht an und gut ist! Ansehen ?

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    die will dir einfach klar machen das du dir auf eine feste beziehung keine hoffnungen zu machen brauchst... die will nur sex!! aber so offen kann oder will die dir das natürlich auch nicht sagen.... also mach dir keine hoffnungen auf eine beziehung, sprioch es am besten auch erst garnicht an und gut ist! Ansehen ?
    Kennt ihr diese Frau ?
    mag sein das sie in letzter zeit spaß haben wollte

    aber vllt testet sie ih nnur ob er für was richtiges geeignet ist,
    ich würd einfach abwarten

    Ansehen ? die geschichte mit dem 5mal kommen kann ich von dir toppen
    bei mir wars ne zeitlang 6-7 eigentlich hät ich noch öffter gekonnt
    , sie hat aber so langsam schon schmerzen bekomm

    aber immoment is das komisch es kommt immer fast zum höhe punkt(en) nur dann stimmt iwas nich ...
    Geändert von uarexD (22.01.2010 um 14:44 Uhr)

  15. #135
    Ansehen ? die geschichte mit dem 5mal kommen kann ich von dir toppen
    bei mir wars ne zeitlang 6-7 eigentlich hät ich noch öffter gekonnt
    Jetzt mal im ernst:
    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr hintereinander 5 bzw 6-7 mal kommen könnt Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. hab viel zu viel gewicht kilo´s müssen weg
    Von MD2020 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:59
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. Zu viel?
    Von SchnuLLi88 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:19
  5. Ist das zu viel??? :?:
    Von Mostafa im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 22:42