Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 190
  1. #16
    Mir wären die Konsequenzen erstmal egal bzw ich würde gar nicht dran denken. Wer weiß, wie oft sich so eine Situation mit diesen Umständen wiederholt?! Geh ran!!!
    Im Nachhinein wird man es vllt bereuen aber was solls Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Option, daß sie einen Versorger für ihre Kleinfamilie sucht, wurde auch noch nicht angesprochen. Ich sage dem Autohändler auch nicht gleich daß ich Feuer und Flamme für ein von ihm angebotenes Fahrzeug bin, so kann man einfach die Konditionen für sich günstiger gestalten, wenn es am Ende danach aussieht als wenn man dem anderen entgegenkommt statt der einem selbst.

    Aber nicht einen 20 jährigen Burschen.
    Wovon?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Mir wären die Konsequenzen erstmal egal bzw ich würde gar nicht dran denken. Wer weiß, wie oft sich so eine Situation mit diesen Umständen wiederholt?! Geh ran!!!
    Im Nachhinein wird man es vllt bereuen aber was solls Ansehen ?
    Sehe ich genauso, Brolly hat ja am Anfang geschrieben, dass er keine Beziehung will und sie auch nicht - also soll er's krachen lassen und hier am besten nicht mehr mitlesen, denn bei den ganzen Bedenken und Vorüberlegungen ist er womöglich nachher blockiert ...

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Aber nicht einen 20 jährigen Burschen.
    Wovon?
    Nun erwarte mal nicht immer logisches Denken. Außerdem ist Versorgung nicht allein materiell zu sehen, sondern mitunter wird einfach der Beschützertyp gesucht. Wie auch immer, ich habe bei der Sache ein komisches Gefühl.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sehe ich genauso, Brolly hat ja am Anfang geschrieben, dass er keine Beziehung will und sie auch nicht - also soll er's krachen lassen und hier am besten nicht mehr mitlesen, denn bei den ganzen Bedenken und Vorüberlegungen ist er womöglich nachher blockiert ...
    Sehe ich normalerweise genauso.

  6. #21
    Alles mitnehmen was kommt, sonst machst du dir später eh ein Kopf, was wäre wenn....und und und

  7. #22
    Mein Onkel ist 20 Jahre älter als meine Tante..
    Mein Onkel ist 63- beide Söhne sind 13 und 20. Es läuft-wieso sollte es dann nicht klappen? Sehe beim Altersunterschied kein Problem.

    Ich denke- schafft Klarheit. Was du willst/was sie will und dann könnt ihr weiter sehen..
    Entweder ihr wollt eine Bez oder es bleibt beim Vög**n...

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mein Onkel ist 20 Jahre älter als meine Tante..
    Mein Onkel ist 63- beide Söhne sind 13 und 20. Es läuft-wieso sollte es dann nicht klappen? Sehe beim Altersunterschied kein Problem.

    Ich denke- schafft Klarheit. Was du willst/was sie will und dann könnt ihr weiter sehen..
    Entweder ihr wollt eine Bez oder es bleibt beim Vög**n...
    Klar kann das klappen, gerade die Kombi ältere Frau - jüngerer Mann hat echt Vorteile. Ansehen ?

  9. #24

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    Milf-Style alta....
    warum postet keiner das nummernschild Ansehen ?

  11. #26
    Hehe,

    ich sag nur: Auf alten Fregatten lernt man das Segeln Ansehen ?

  12. #27
    Also ich denke auch, ich lasse es auf mich zukommen und warte einfach ab. Bin ja heute Abend eh wieder bei ihr und dann sehe ich ja wie es weiter geht.
    Klar ein wenig verliebtheit ist dabei.... aber das ist jetzt nicht so extrem, das wenn sie nur eine Bettbeziehung will ich auch mit dabei bin. So eine wunderschöne Frau lass ich mir nicht entgehen!!!

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Also ich denke auch, ich lasse es auf mich zukommen und warte einfach ab. Bin ja heute Abend eh wieder bei ihr und dann sehe ich ja wie es weiter geht.
    Klar ein wenig verliebtheit ist dabei.... aber das ist jetzt nicht so extrem, das wenn sie nur eine Bettbeziehung will ich auch mit dabei bin. So eine wunderschöne Frau lass ich mir nicht entgehen!!!
    Richtig!! Viel Spaß heut Abend Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Richtig!! Viel Spaß heut Abend Ansehen ?
    Danke das werde ich auch haben Ansehen ?
    Bei so einer Schönheit Ansehen ?

  15. #30
    Erinnert mich an "Der Vorleser" von Bernhard Schlink Ansehen ?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab viel zu viel gewicht kilo´s müssen weg
    Von MD2020 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:59
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. Zu viel?
    Von SchnuLLi88 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:19
  5. Ist das zu viel??? :?:
    Von Mostafa im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 22:42