Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Das mit den Schlampen von Ale kann ich nur dann akzeptieren, wenn bei ihm für Männer das Gleiche Maß gilt- wer in der Gegend rumbumst und wer mehrere Mädels hatte ist dann für Dich was?

    Für mich indes gilt: Mutter Natur hat uns einen Geschlechtstrieb mitgegeben. Wissenschaftlich erwiesen ist mittlerweile, daß denselbigen konsequent unterdrücken psychisch krank macht ( ich rede da jetzt von Null Sex- auch nicht selbstbefriedigen).
    Ich bin der Meinung, wenn man niemanden betrügt und alle beteiligten aus freien Stücken mitmachen, kann da nix verkehrtes dran sein. Aber ich persönlich würde meinem Mann niemals fremdgehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Meine Güte, der Thread hat ja mittlerweile 'ne Richtung eingeschlagen ... Ansehen ?

    @Ale: Dein Weltbild ist in Ordnung, finde ich auch gut, wenn du deine Vorstellungen für dich durchziehst. Du bist aber nicht der Maßstab für den Rest der Welt, von daher finde ich es ziemlich daneben, andere Verhaltensweisen abzuwerten.

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    In anderen Worten ausgedrückt will ich damit sagen, dass Sex nur mit Liebe vereinbar ist. Ich höre schon die Leute lachen und sagen "man bist du ein weichei"
    Ich denke mal die Sache mit dem Sex u. der Liebe sieht jeder Mensch anders. Und wieso sollte jemand lachen u. dich als Weichei abstempeln? Es kann dch jeder Mensch nach seiner Facon seelig werden.

    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Ja, das merke ich.Ansehen ? War auch mein letzter Beitrag hier.
    Das ist jetzt aber Kleinkindverhalten.

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von sad Ansehen ?
    Ja klar da will ihm einer was von Training erzählen der selber nicht genug trainiert und somit 3 kg angeben muss Ansehen ?
    ich nehm jetzt einfach mal an das sollte ein scherz sei, weil du noch nicht so lange hier angemeldet bist

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Versteht mich nicht falsch... erst war ich auch etwas mit verwirrten Gedanken dran. Aber mittlerweile hoffe ich einfach nur, das ich wieder eine Nacht bei ihr verbringen kann. Spaß haben kann und das wars. Auf eine Beziehung bin ich nicht unbedingt aus. Klar wenn es kommt dann schön, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsache ich kann weiterhin solchen geilen Spaß mit ihr haben. Sie bringt mich jedes mal zum beben.
    Sie ist einfach in sexueller hinsicht eine Göttin für mich. Sowas erlebe ich bei ihr vieles zum ersten mal.

    Nun im großen und ganzen, hauptsache der Spaß bleibt. ^^
    Hüte dich vor Oxytocin!

    Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Wer weiß, wie viele Leute diese Frau vor Brolly an Land gezogen hat um sich das zu nehmen was sie braucht. Sie ist ja immerhin 32 Jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn der Sex göttlich ist, dann kann es schon sein, dass sie schon mehrere Partner hatte. Also eindeutig Schlampe Ansehen ?
    Ich kann deine Meinung nachvollziehen, weil ich dieselbe Meinung vertreten habe. Schau dir folgendes Video an!
    Ansehen ?

  6. #186
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    ich nehm jetzt einfach mal an das sollte ein scherz sei, weil du noch nicht so lange hier angemeldet bist
    eig. nicht wieso? wenn du 3 kg angibst und nicht in der Lage bist dein richtiges Gewicht anzugeben oder ganz wegzulassen muss man dich nicht unbedingt Ernst nehmen oder? und was spielt das bitte für eine Rolle wie lange ich hier angemeldet bin und wie lange und intensiv ich schon diesen Sport betreibe?

  7. #187
    wärest du es, dann wär dir der ein oder andere beitrag von früher aufgefallen, wo noch richtige gewicht und größe angegeben waren.
    80kg bei 1,90m
    wenn du noch was zu melden hast, schick ne PN. alles was hiernach kommt ist Ansehen ?

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    wärest du es, dann wär dir der ein oder andere beitrag von früher aufgefallen, wo noch richtige gewicht und größe angegeben waren.
    80kg bei 1,90m
    wenn du noch was zu melden hast, schick ne PN. alles was hiernach kommt ist Ansehen ?
    Die Gewichts- und Größenveränderung ist nämlich eine Art Protestkotzen, sowas macht die Nachbarskatze auch wenn ihr was nicht paßt. Ansehen ? Ansehen ?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. hab viel zu viel gewicht kilo´s müssen weg
    Von MD2020 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:59
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. Zu viel?
    Von SchnuLLi88 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:19
  5. Ist das zu viel??? :?:
    Von Mostafa im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 22:42