Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    achso
    ja ich würd ihm gerne helfen, aber dann sollte er zu mir kommen
    aber was soll man machen, wenn man nicht in der nähe wohnt ^^
    lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soll er doch ersma n 2er probieren, ich denke das reicht an Splitt fürs erste

und 8 Monate sind in dem Sport einfach sehr wenig, vorallem die ersten 8 Monate. Wer weiß ob er von Anfang an richtig trainiert hat?
    2er-Split ist ok, mehr Erfolg hat er wahrscheinlich mit nem GK, aber wer nicht splittet ist ja nicht cool ...

2-Split 4mal die Woche, wie wärs damit

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    und 8 Monate sind in dem Sport einfach sehr wenig, vorallem die ersten 8 Monate. Wer weiß ob er von Anfang an richtig trainiert hat?
    2er-Split ist ok, mehr Erfolg hat er wahrscheinlich mit nem GK, aber wer nicht splittet ist ja nicht cool ...
    richtig und da die großen bbs und die in der flex ja alle hoch splitten, muss das ja gut sein
    da wir ja jeder exakt dieselbe monstermutanten genetik der pros haben, kann man auch einem nach 8 monaten zu nem 4er split raten, der bringt defintiv 3ma so viel muskelmasse wien gk

Vielleicht erzähle ich mal etwas mehr...

also als ich vor C.A 8 monate angefangen habe hat mich ein Freund mitgenommen der jetzt seit 6 Jahren dabei ist und mir alles gezeigt hat. Korrekte ausführung bei Kurzhanteln ect , Übertraining, ernährung usw.

Natürlich habe ich vorher einen GK gemacht das hat er mir auch geraten.

Selbst die Trainer in dem seriösen studio fragen ihn manchmal wenn sie es selber nicht genau wissen.

Als letztes hatte ich einen 4er splitt. Ich habe oft gelesen und mir wurde von vielen Verschiedenen Leuten gesagt das jeder sein eigenes schema entwickeln muss und man nach der Zeit selber probieren muss.Ich wollte einen masseplan hab dann denn 5er split gefunden und deswegen gefragt.

Freue mich aber das ich so viele antworten bekommen habe.

Mfg

Also?

Der 5er Splitt bei genügend Schlaf ,korrekter ausführung und genügend Futtern ok, oder ist das voll fürn ****..???

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Also?

Der 5er Splitt bei genügend Schlaf ,korrekter ausführung und genügend Futtern ok, oder ist das voll fürn ****..???
    Ist selten Sinnvoll.
    Habe auch eine Zeit lang nach einem 5er trainiert, habe aber bald eingesehen, dass ein 4er für mich das Höchste der Gefühle ist (auch nur wenn ich wirklich 4x die Woche pumpe), ein 3er eigentlich ideal.
    Du musst mal den Muskel in einer einzigen TRainingseinheit für eine Woche platt bekommen. Das kriegen nur Athleten hin, die länger trainieren. Es muss halt sehr intensiv zur Sache gehen und vergleichsweise oft Trainieren.

Bist du eigentlich jeden TAg im STudio und trainierst intensiv, kann ein 5er Split Sinn machen. Intensives Training heisst, dass die betreffende MUskulatur auch die volle (laaaaaange) Regenerationszeit brauchst, die du ihr bei einem so hohem Split bis zum nächsten Training gibst.
    Ist der MUskel 3 Tage vor dem Training wieder fit, verschwendest du einfach Zeit.

ich denke ich werde den plan 4-6 wochen durchziehen und mal schauen...ansonsten kehre ich zum guten alten 4er splitt zurück..probieren geht über studieren...ich muss meinen eigenen körper kennen lernen..:P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hey dirk
    magste mir mal ne pm schreiben warum ?

Klar Epi,

allerdings müsstest du mich vorher anschreiben, weil ich keine Ahnung habe wie ich dich sonst erreichen kann^^

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    ich denke ich werde den plan 4-6 wochen durchziehen und mal schauen...ansonsten kehre ich zum guten alten 4er splitt zurück..probieren geht über studieren...ich muss meinen eigenen körper kennen lernen..:P
    hast den text der mukkischmiede pm anscheinend nicht gelesen, oder verstanden

Doch habs gelesen und verstanden...

ich weiß was du mir damit sagen willst...

aber wie gesagt ich wills einfach mal ausprobieren und wenns scheisse ist mach ich was anderes...=)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123