Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: it's a long way to the top
-
04.01.2010, 18:53 #1
it's a long way to the top
...aber irgendwann muss man ja anfangen
Hey,
ich hab hier die letzten paar Tage mitgelesen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass es hier ein recht angenehmes Forum zu sein scheint das mich auf meinem Weg begleiten und hilfreich sein kann.
Ich bin, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, 23 Jahre jung, ca 181cm groß und wiege seit ich "denken kann" ~61kg kann auch mal hoch auf 63 und bissl runter aber unter 60 komme ich nicht. Denke mal das sind halt die Haut und Knochen Bin also dünn, esse einfach zu wenig! Ausgewogen uns gesund ist es, aber ich esse halt eine Portion und dann bin ich satt :-/
das reicht mir dann auch für einige Stunden, so komme ich auf 2 Mahlzeiten (Kantine + Abendessen meist warm) am Tag + Frühstück.
Schilddrüsenunterfunktion dürfte nicht vorliegen, extra vor ein paar Monaten beim großen Blutbild mittesten lassen. Liegt also wohl wirklich an meinem Appetit, der wird vielleicht durch etwas Körperliche Belastung besser.
Sport habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gemacht, irgendwann wurde das Sonnabendliche feiern wichtiger als das Sonntag morgendliche aufstehen zum Fußballspiel.
Da ich seit ein paar Wochen einen neuen Beruf (Bürojob) habe und damit geregelte Arbeitszeiten, ebenfalls vor ein paar Wochen meine damalige Freundin in den Wind geschossen hab - habe ich nun viel Zeit in der ich mir was gutes tun will.
Mein Neujahrsvorsatz lautet sportlich aktiver zu werden, ein wenig meinen Körper auf Vordermann zu bringen und ein paar Kilo zuzulegen!
Deswegen bin ich hier vermutlich richtig!
Was ich bisher für meine Vorsätze getan habe:
Ich habe mich aufgerafft einen Termin auf morgen früh im Fitnessstudio um die Ecker zu vereinbaren, da habe ich nun eine Einweisung in die Geräte. Damit beginnt erstmal mein Schnuppermonat. Ich bin gespannt was mir der Trainer zu sagen hat und natürlich auch auf eure Meinung wie ich am Besten durchstarte!?!
Soweit mein Seelenstriptease, Hallo an alle
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.01.2010, 19:11 #2
als ich vor 3 jahren angefangen habe, hatte ich auch 60 kg. durch das training ist es dann langsam nach oben gegangen. also immer schön essen und viel erfolg.
-
04.01.2010, 19:19 #3
Willkommen bei uns.
-
05.01.2010, 02:57 #4
Herzlich Willkommen!
-
05.01.2010, 04:52 #5
ja hi
der hunger kommt mit dem sport
-
05.01.2010, 16:28 #6
So,
nach meiner Einweisung heute morgen werde ich die nächsten Wochen/Monate wohl erstmal damit verbringen meinen kompletten Körper ein wenig auf die Bewegungen einzustellen und einen brauchbaren Grundstock an Muskulatur aufzubauen. Der Trainer hat mir erstmal die Geräte empfohlen bevor ich mich im Freihantelbereich austobe
Er hat auch gemeint, dass ich mit dem Training bestimmt an Gewicht zulegen werde da auch der Hunger kommt, es wird hart, aufgeben soll ich mich aber noch nicht
Spaß hats gemacht, anstrengend wars, mal schauen was ich morgen noch spüre...
Jetz komm ich mir erstmal vor wie 'n würstchen neben denen, die anscheinend immer im Studio wohnen.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Trainingslog von Long John Silver
Von Long John Silver im Forum TrainingstagebücherAntworten: 8Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:24
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein