Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Gewicht geht immer weiter runter....

    Hey Leute,
    nach der ganzen Diäterei in letzter Zeit, dachte ich nun an eine Massephase, ich habe also vor einfach ein bisschen Masse zuzulegen um dann auch hoffentlich höhere Kraftwerte etc. zu erzielen...

    Allerdings klappt das alles nicht so wie es sollte, seit dem ganzen Weihnachtsfuttern etc. hatte ich 1,5 kg mehr auf der waage und war somit auf 84,7kg !! ...was ich auch nicht für schlimm empfunden habe, dann habe ich bis jetzt auch die ernährung nicht großartig verändert ...habe halt weiterhin gefuttert was mir vor die schnauze kam ....sprich hier mal ne Pizza da mal nen Döner ...nebenbei viel eiweiß durch qurak Supps etc. ....
    doch irgendwie bringt das alles 0....mein Gewicht sinkt stetig jetzt bin ich schon auf 83,7kg ....hart jemand ne idee wie sich das erklären lässt ??

    Ich futter 100%ig mehr als mein Grundumsatz ist, und nehme ab das is doch nich normal ...

    Also wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich echt dankbar,...denn bis zum februar wollte ich es eigentlich schaffen auf ca. 88kg zu kommen (was auch eigentlich bei meinem Stoffwechsel nieeee das Problem war, da ich im normalfall sofort ansetze)....

    Kann es vllt was mit der AD zu tun haben die ich zuvor gemacht habe??? habe ich damit meinen Stoffwechsel "aufgeweckt" ?? kann sowas sein ? ....

    najoor, ehe ich hier noch mehr rum grübel warte ich ersmal eure meinung ab ^^....also frohes Kopf zerbrechen :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    poste doch mal deinen Ernährungsplan du isst wahrscheinlich doch zu wenig, ob die AD deinen Stoffwechsel aufgeweckt hat weiß ich nicht, meine erfahrung ist und im Freundeskreis ist das die leute immer sagen ich esse hamma viel und dann sagen sie was sie essen und es ist doch nicht viel.Also poste ma

  3. #3
    xD also ich habe über weihnachten 5kg!!! zugenommen weil ich allen scheiß in mich reingeschmissen habe... jetz bin ich schon wieder 2kg leichter... fehlen also noch die 3...

    zum thema: ich glaube gabba hat genug ahnung um das einschätzen zu können... aber gut hier geht es nicht um ahnung...
    vll überschätzt du ja auch die süßigkeiten und die sind gar nicht so schlimm

  4. #4
    ich hab über die feiertage 5kg abgenommen... ich sag jetzt mal nichts dazu...

  5. #5
    Weil man eben ohne EP NICHT wirklich gut einschätzen kann, was man so alles gefuttert hat!
    So ne AD hat EIGENTLICH zur Folge, daß man nach Ende derselben erst mal rasant 2 -3kg zunimmt, weil man eben wieder KHs speichert mit dem dazugehörigen Wasser.
    Manchmal ist es auch so, daß man bei der ganzen Weihnachtsfutterei wunders denkt, was man isst, dabei isst man weniger als sonst, nur völlig anders- so geht das meinem Mann immer- mir eher nicht....
    Also: EP machen, aufschreiben, posten und einhalten, 1 Woche durchziehen und gucken, was passiert. Vielleicht fragst Du mal Epe nach seinem EP, den hat er mir gestern gepostet und der ist gut!

  6. #6
    mein ep ist in meinem log^^ sind 4400kcal ca

  7. #7
    ..sentoz is das nicht ein 'wenig' zu viel kcal-zufuhr???

  8. #8
    Danke für die vielen antorten leute, =)

    ICh denke mal ihr habt damit recht das ohne EP mal so gar nichts geht,...
    ich hab mein gewicht jetzt in der weiteren zeit noch beobachtet und es is noch weiter gesunken heute morgen waren es 83,4kg ...

    habe mir auch mal heute aufgeschrieben was ich so alles gegessen habe, ich hatte das gefühl nur gefuttert zu haben, aber halt nur das falsche und als ich mir mal ausgerechnet habe wie viele kcal das sind war ich schockiert, gerade mal 1900 ^^...is klar das ich so nicht zunehme....

    Also ich werd mal nen EP machen/besorgen und den hier mal posten

  9. #9
    Siehste! Ich kenne das Phänomen, allerdings in die andere Richtung, ala ich hab doch kaum was gegessen- dann schreib ich alles auf und stelle fest: oops! 2500kcals....

  10. #10
    Babara
    du sprichst mir aus der seele

Ähnliche Themen

  1. Warum nehm ich immer weiter ab??
    Von Padi92 im Forum Ernährung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:14
  2. Gewicht Rauf oder Runter ?
    Von Kimagami im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:48
  3. Wie geht es weiter ?
    Von General Lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:43
  4. 1,88m, 21 Jahre und 27 kg runter doch es geht nichts weiter!
    Von Sammy2k im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 16:58
  5. Wie geht es weiter / ist es bis jetzt OK
    Von Blue01 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 13:23