Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: zukunft....
-
25.01.2010, 21:32 #16
danke für eure aufmundernden worte und eure tollen ratschläge und eigenen erfahrungen...ich hab in letzter zeit viel nachgedacht und im internet gesucht nach lösungen...
Ich hab auch einfach nur horror davor irgendwann mal einen beruf zu haben w man nur an den bürostuhl gefesselt ist....natürlich möchte ich später auch ml geld verdienen aber auch mein leben genießen und sport ist nun mal etwas was ich zum glücklichen leben brauche....auch wenn das heißt dass ich weniger geld verdiene...dafür macht mir mein leben dann spaß und ich kann am ende sagen ich habe jeden tag in zügen genossen....
deshalb habe ch mich jetzt soweit erkundigt dass ich erstmal meine ausbildung als VMTA fertig mache um eine basis zuhaben. nächstes jahr 2011 im mai hab ich prüfung und mal sehen ob ich auf anhieb durchkomme...danach möchte ich in leipzig ein 3jähriges bachlorstudium in fitnesstraining machen und da ich dazu einen betrieb brauche wo ich teilzeits arbeiten soll als azubi war ch auch schon in meinem fitti und hab gefragt wegen aufnahme....werde da mich für diese sommerferien erstmal für ein praktikum bewerben und hoffe auf eine chance und etwas glückAnsehen ?
soweit die theorie....mal sehen wie ch junger milchgesichtiger spunt das nu in der praxis hinbekommeAnsehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2010, 21:35 #17
Allerdings ist es auch nicht immer gut sein Hobby zum Beruf zu machen.