Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Goldkettchen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist mal was anderes, find ich cool Ansehen ?

Hey kauf dir eine Königskette aus Massiv 925 Silber habe mir auch eine gekauft 60cm Lang & 5mm Breit

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    an meiner brust sieht die nich so groß aus ^^,hab ja nicht grade nen kleinen umfang.

was hast da für länge , an der kette >?

weissgold währ noch nen dick edler Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Also ich würde dir eine Königskette in Silber empfehlen schaut einfach am besten aus,sind aber nicht ganz billig.
    Ich hab mir meine bei dem Juwelier Christ anfertigen lassen.

Für diese länge & breite musste ich allerdings 2.600€ Zahlen,ist ne ganze menge geld.
    Was auch noch gut ausschaut sind normale dicke panzerketten.

Entweder man ist reich, oder man ist extrem dumm um solch eine Summe für eine Kette auszugeben. Find ich persönlich auch noch hässlig. Zumal so lange Ketten einem meist so nach wanna be aussehen lässt. Geschmackssache..

Ansehen ? Zitat von Tanky Ansehen ?
    Entweder man ist reich, oder man ist extrem dumm um solch eine Summe für eine Kette auszugeben. Find ich persönlich auch noch hässlig. Zumal so lange Ketten einem meist so nach wanna be aussehen lässt. Geschmackssache..
    Ansehen ?

Wem es gefällt und wer es sich leißten kann der kann sie doch tragen muss dir doch nicht gefallen hauptsache dem Besitzer gefällt sie und wenn er so viel Geld ausgeben will dann lass ihn doch. Außerdem siehts doch richtig geil aus wenn man so nen großen Brustumfang hat...

Meine Kette ist von Gasp und 60 cm lang. Mir gefällt sie sehr gut und mir ist es auch egal, ob andere das für prollig halten.

Natürlich, ich sag ja nichts dagegen, jedem das seine. Aber man hätte sich genau dieselbe, wenn nicht bessere Kette besorgen können für mindestens 2000€ weniger. AAaaaber egal ich sag da nichts mehr zu, sorry interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Tschüss Ansehen ?

[Entweder man ist reich, oder man ist extrem dumm um solch eine Summe für eine Kette auszugeben. Find ich persönlich auch noch hässlig. Zumal so lange Ketten einem meist so nach wanna be aussehen lässt. Geschmackssache..
    Ansehen ? mir ist das sowas von scheiß egal,ob das dumm ist oder nicht,wenn ich etwas seh das mir gefällt kauf ich es mir auch wenns das 10 Fache kosten sollte.

man merkt das du aus einer kleinstadt kommst,würdest du in ner Großstadt leben würdest du nicht auf sowas, so reagieren,da jeder 2te mit so ner kette rumrennt.

Btw:durch meinen schmuck hab ich auch immer nur Positive anmachsprüche von Frauen gekriegt,kannst es ja mal ausprobieren Ansehen ? manche stehen drauf.

Entweder man ist reich
    Er ist reich. Cool, oder? Ansehen ?

AAaaaber egal ich sag da nichts mehr zu, sorry interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Tschüss Ansehen ?
    Hast du dich hier jetzt nur regestriert um die alten Goldketten-threads zu kritisieren? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hast du dich hier jetzt nur regestriert um die alten Goldketten-threads zu kritisieren? Ansehen ?
    Natürlich, weshalb denn sonst?

-- > Registriert seit: 22.11.2009

Na kla wenn man reich ist sind das natürlich Peanuts und mit schönen vielen teuren schmuck möcht man auch anderen gegenüber zeigen das man sich das leisten kann. Wenns keine Peanuts sind, dann wäre das definitiv Geldverschwendung. Soviele schöne dinge kann man sich mit so einer Summe kaufen. z.B. Whey Ansehen ? War nicht bös gemeint. Ich weis ehrlich nicht wie es in den großen Städten abgeht. Ich hab selbst eine schöne goldene Kette, nur nicht so teuer, aber dennoch schöner als deine. Ansehen ?
    Aber da du aus Berlin kommst, könntest du doch sicherlich durch Connections so ne Kette vieeeeeeeeeeeeeeel Billiger kriegen...

Ich möcht hier keine Diskussion starten etc. also beantworte ich auch keine Negativen kommentare. Ich geh lieber weiterlernen. sry. Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345