Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Goldkettchen

Goldkettchen

moie.
    folgendes, hab überleg mir ne halskette zuzulegen.

gibts hier schon leuts die ne halskette haben?

welche findet ihr besonders gut? oder könnt ihr's eig nicht leiden. denk ihr es gay oder prollo.

ein kumpel von mir hatte z.b. ne holzkette. ein anderer eine aus silber. beide ohne extra anhänger.
    und noch ein anderer hat ne fette glitzernde kette mit einem kreuz vorne dran, die er immer drausen hat. man erkennt schon von weitem welchen glauben er hat Ansehen ?

jetzt an das letzte hab ich speziell nicht gedacht, aber die anderen davor find ich auch nicht so verkehrt.
    ihr könnt gerne eure meinung posten. oder bilder verlinken. egal ob holz, silber, gold, weihrauch, mürre, platin. alles ist willkommen.

spass oder ernste beiträge sind erwünscht.Ansehen ?

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich persönlich würde eher son lederband mit anhänger bevorzugen.
    gibts zum Beispiel bei esprit für ca. 50 euro viele.
    so holzketten passt find ich nur zu so beachboys mit langen haaren^^
    also entweder lederband oder silber...musst du doch selber wissen was dir gefällt.
    na ja sone goldkette mit fettem kreuz erinnert mich immer an son paar rapper ausm ghetto^^

Panzerketten sind cool Ansehen ? Ich bestell mir auch eine sobald ich mir ne schöne leisten kann Ansehen ?
    Geändert von Indygo (03.01.2010 um 15:21 Uhr)

Hey ich finde diese hier ganz gut:

Entweder ein Dogtag
    Ansehen ?

oder ein Rosenkranz (Sorry hab kein besseres Foto gefunden).
    Ansehen ?

Sieht beides ganz gut aus finde ich.

also dogtags find ich nicht so cool.
    ich würde mir auch keinen anhänger mit einem markennamen von D&G, hugo boss oder sonst was kaufen...

hab nach rosenkranz gegoogelt und hat mir auch nicht so besonders gefallen.
    und ja das bild ist unglücklich gewählt Ansehen ?

ich hätte z.b. nichts wenn's bisschen prollo rüberkommt. aber das ist schon übertrieben...

aber ich will mich noch nicht festlegen. das mit dem prollo also nicht zu stark bewerten^^. bitte mehr ideen posten, mit bildern wenn geht =)

Ich hab ne silberne Königskette jetzt keine richtig dicke wie so die rapper alle tragen sowas find ich auch hässlich aber so bis 4mm sollte drin sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    also dogtags find ich nicht so cool.
    ich würde mir auch keinen anhänger mit einem markennamen von D&G, hugo boss oder sonst was kaufen...

hab nach rosenkranz gegoogelt und hat mir auch nicht so besonders gefallen.
    und ja das bild ist unglücklich gewählt Ansehen ?
    Ja sagte ich ja, dass das Rosenkranzbild schlecht ist. Ansehen ?
    Hatte einen mal im Katalog gesehen und das sah halt wirklich gut aus. Naja nicht jedem sein Geschmack. Ansehen ?

Zum Dogtag, die gibts ja auch ganz normal nicht mit D&G habe nur mal das Bild genommen weil ich die Farbe gut fand. Normalerweise sind die ja auch in Silber, aber egal.

Kettchen? Für Männer? Ansehen ?

Der einzige Schmuck eines Mannes sollte eine schöne Uhr sein. Wer mehr Schmuck braucht, sollte mal trainieren gehen. Ansehen ?

danke hakan, wollte das mir jemand das bestätigt was ich eigentlich die ganzezeit hören wollte Ansehen ?
    *spass*

@milchbubi jo war nicht bös gemeint^^. nur mehr ideen, wenn du welche hast.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kettchen? Für Männer? Ansehen ?

Der einzige Schmuck eines Mannes sollte eine schöne Uhr sein. Wer mehr Schmuck braucht, sollte mal trainieren gehen. Ansehen ?
    Ja, genau....

Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte