Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117
  1. #16
    handys haben neben sms verschicken noch so eine andere funktion, sie nennt sich telefonieren.
    du rufst sie also an, redest mit ihr und machst ein treffen aus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also auf IstantMessenger verzichten und sie dafür nächstes Wochenende einfach anrufen?

    Oder wie fändet ihr das wenn ich ihr zum Beispiel am Dienstag (oder Donnerstag, da da die Schule wieder anfängt) einfach so spontan eine SMS schicke?

  3. #18
    Au weia! Du hast jetzt hier schon jeden erdenklichen Tipp bekommen. Welchen davon Du allerdings in die tat umsetzt, musst Du selber entscheiden. Das kann Dir keiner abnehmen.

  4. #19
    Mein Kumpel kann mittlerweile schneller SMS schreiben als die meisten Mädchen, und das ist nicht positiv gemeint! Ansehen ?

    SMS schreiben ist doch blöd... Mädchen schreiben SMS weil sie zu schüchtern sind um anzurufen.. also musst du das anrufen übernehmen Ansehen ?

  5. #20
    Immer dieses Verstecken hinter PC's, Handy's und anderen Kram, das ist mittlerweile schon Ansehen ? Ansehen ? ^^Ansehen ?

  6. #21
    Hey, ich hatte wirklich kein Handy. Ansehen ?

  7. #22
    Scheiß nicht rum sein ein ganzer Kerl ruf sie an und fertig der Rest gibt sich von ganz alleine gruß Sascha

  8. #23
    Naja, heutzutage ist es aber leider so das man erst mit SMS anfängt !

    Oder InstantMessenger! Das ist nun mal so.

    Damals war es vielleicht nicht so, aber heutzuztage ist es leider so.

    Anstatt man sagt :"Hey, hätteste Lust morgen was zu machen?" sagt man "Hey, hast du MSN?". Ist nun mal so.

    Direkt treffen ist so 'ne Sache. Ersteinmal muss man doch eine emotionale Basis aufbauen sage ich mal.

    Eine letzte Frage:

    Ok, ich werde sie anrufen. Aber soll ich es diese Woche lieber gut sein lassen und es nächstes Wochenende probieren?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von lolpi13 Ansehen ?
    Naja, heutzutage ist es aber leider so das man erst mit SMS anfängt !

    Oder InstantMessenger! Das ist nun mal so.

    Damals war es vielleicht nicht so, aber heutzuztage ist es leider so.

    Anstatt man sagt :"Hey, hätteste Lust morgen was zu machen?" sagt man "Hey, hast du MSN?". Ist nun mal so.

    Direkt treffen ist so 'ne Sache. Ersteinmal muss man doch eine emotionale Basis aufbauen sage ich mal.

    Eine letzte Frage:

    Ok, ich werde sie anrufen. Aber soll ich es diese Woche lieber gut sein lassen und es nächstes Wochenende probieren?
    Also ich frage immer nach Handynummer(oder werde gefragtAnsehen ? ) und dann rufe ich an! Außer wenn sie mir ne SMS schreibt bevor ich anrufen kann. Dann entscheide ich spontan ob ich anrufe oder auch zurückschreibe.

    InstantMessenger benutze ich erst, wenn man sich besser kennt, das schafft sonst so ein komisches Verhältnis von sich nah sein(also nicht im physichen SInne), aber den anderen trotzdem nicht kennen, und das ist einfach nur scheißeAnsehen ?

    Lg
    Geändert von ZeroPack (03.01.2010 um 14:58 Uhr)

  10. #25
    Okay werd ich machen danke Ansehen ?

    Nur was denkt ihr, soll ich jetzt lieber warten bis zum nächsten Wochenende und gucken ob sie sich meldet ?

  11. #26
    Du hast dich doch zuvor gemeldet. Warte ab. Entweder hat sie Interesse oder nicht. Daran ändert ein erneutes "Sich-Melden" auch nichts. Im Gegenteil. Meine Meinung.

  12. #27
    Also ich will nicht Schuld sein wenn es nicht klappt, deswegen sage ich:,,Musst du selber wissen." ^^

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Kann dir doch egal sein, sYo. Ansehen ? Wir sind im Netz. ^^

    Heutzutage gibt es nurnoch Hacker, ich habe Angst Ansehen ?

  14. #29
    Naja ich mein, wenn ich sowas hier schon poste soll es schon heißen, dass es mir wirklich wichtig ist.

    Ich mache sowas ja nicht aus Spaß, wisst ihr.

  15. #30
    Natürlich ist es dir wichtig. Sex ist immer wichtig. Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PWO flüssig oder fest
    Von notyet im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:01
  2. Hilfe, ich hänge fest
    Von Janneman im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:33
  3. Diät steht fest. Hilfe bitte :(
    Von Mukibude im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 11:27
  4. coolen Typ kennengelernt
    Von helium im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:45
  5. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 21:53