Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: absetzen ...

absetzen ...

hi @ all,

wann setze ich spiros und creatin nach einer testo-depot-kur (sustanon) zum absetzen ein ?
    clom nehme ich 14 tage nach letzter injekt ...

thx für eure antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ich würde lieber noch Clomid nehmen!
    Creatin würde ICH direkt am Letzten Tag der Kur anfangen, kannst das ja ne Weile nehmen aber ich würde zsätzlich die Shakes( wenn du welche trinkst) die dosierung erhöhen oder Weight gainer nehmen, da kannst auch noch bissel Masse halten, und Glutamin ist auch sehr wichtig, das benötigt der Muskel sehr nach einer Kur, damit er nicht so stark abbaut!

Zitat Zitat von Enforcer
    Also, ich würde lieber noch Clomid nehmen!
    Creatin würde ICH direkt am Letzten Tag der Kur anfangen, kannst das ja ne Weile nehmen aber ich würde zsätzlich die Shakes( wenn du welche trinkst) die dosierung erhöhen oder Weight gainer nehmen, da kannst auch noch bissel Masse halten, und Glutamin ist auch sehr wichtig, das benötigt der Muskel sehr nach einer Kur, damit er nicht so stark abbaut!
    clom ist klar, fragte nur nach spiros und crea !

shakes ? hole mir mein eiweiß hauptsächlich über die ernährung. in absetzphase halte ich eiweißgehalt gleich wie in kur, kohlenhydrate etwas weniger ...

Ja, ok, wenn du alles über die ernährung holst dsann ist das auch ok!

Aber wie willst du denn soviel Glutamin aus der Nahrung ziehen?

Aber Spiros, naja, hale ich nicht so viel davon beim absetzetn, dazu kann ich dann auch leider nicht so viel sagen!
    Aber Creat wie gesagt würde ich direkt damit anfangen nam kletztetn Tag der eigentlichen KUR!
    Denn es füllt den Muskel wieder und wenn dann der Stoff aus deinem Körper geht ist Creatin da um ihn etwas Voluminöser zu halten!
    Crea kannst ja auch lang genug nehmen am stück!

glutamin ? trinke vorm zubett gehen 1 shake, das eiweiß ist glutamin-angereichert, aber ansonsten ....

Klingt doch ganz gut Goofy
    Also creatin würd ich auch schon direkt nach der letzten Injekt starten...es dauert ja bissel,bis Du aufgeladen bist! Spätestens eine Woche vor der ClomidEinnahme!

Von Spiros halt ich eigentlich auch nichts,obwohl ich einige kenne,die es benutzen,dann aber nicht aus antikatabolen Gründen,sondern weil sie gegen Ende ihrer "AufbauKur" die Form verbessern wolln....was ich aber echt nicht für sinnvoll halte...aber ich selbst habe es nicht probiert,somit kann ich nur von "meiner" Theorie sprechen...es gibt Leute,die schwören drauf.

Bei mir funzt Clomid und(!) /oder Tamox(=Nolva) + Crea + Gluta + weiterhin ne sehr gute Ernährung bei etwas wenigerEiweiß als während der Kur(aber sonst gleich

Zitat Zitat von feierleiche1
    Klingt doch ganz gut Goofy
    Also creatin würd ich auch schon direkt nach der letzten Injekt starten...es dauert ja bissel,bis Du aufgeladen bist! Spätestens eine Woche vor der ClomidEinnahme!

Von Spiros halt ich eigentlich auch nichts,obwohl ich einige kenne,die es benutzen,dann aber nicht aus antikatabolen Gründen,sondern weil sie gegen Ende ihrer "AufbauKur" die Form verbessern wolln....was ich aber echt nicht für sinnvoll halte...aber ich selbst habe es nicht probiert,somit kann ich nur von "meiner" Theorie sprechen...es gibt Leute,die schwören drauf.

Bei mir funzt Clomid und(!) /oder Tamox(=Nolva) + Crea + Gluta + weiterhin ne sehr gute Ernährung bei etwas wenigerEiweiß als während der Kur(aber sonst gleich
    also nicht die KH senken ?

Nee,mach ich nicht,da ich das Eiweiß ja senke(was auch sinnvoll ist,da die Eiweißsynthese ohne roids ja bei weitem geringer ist...).
    Die Khs halt ich eigentlich meist relativ moderat,da ich kein hardgainer bin,ansonsten müßte ich natürlich mehr Khs grundsätzlich fahren...aber senken tu ich die nach der Kur eigentlich nicht,da ich ja die Muskelmasse halten will und somit die Gesamtkalorien nur leicht senke(z.B. 50-80gEiweiß/Tag weniger)
    Aber da geht jeder seinen eigenen Weg,bei mir funzt dat gut so...probier das doch einfach mal und laß Dich überraschen...

gruß

bin z.z. bei 3g EW, 5g KH, 0,6g F an trainingstagen und 3g EW, 4g KH, 0,7g F an pausentagen. wie meinst du (feierleiche1) sollte ich in der absetzphase unter creatin, spiropent und clomid weiteressen ? und wie nach allem, um natural möglichst viel halten zu können ?

Ich würde erstmal einfach nur das Eiweiß auf 2,5g reduzieren...dies ist nach der Kur(auch in der Absetzphase) einfach "überflüssig",wie ich oben beschrieben habe...
    Mit Spiro hast sowieso noch nen leicht erhöhten Grundumsatz...somit würd ich die Kh´s beibehalten. Danach allerdings würd ich auch diese um 0,5g senken. Oder gar mehr,aber erstmal ausprobieren ob 0,5genügen. Wenn Du kein Fett ansetzt,laß es dabei,ansonsten senke vorsichtig weiter...

Ich würde erstmal einfach nur das Eiweiß auf 2,5g reduzieren...dies ist nach der Kur(auch in der Absetzphase) einfach "überflüssig",wie ich oben beschrieben habe...
    Mit Spiro hast sowieso noch nen leicht erhöhten Grundumsatz...somit würd ich die Kh´s beibehalten. Danach allerdings würd ich auch diese um 0,5g senken. Oder gar mehr,aber erstmal ausprobieren ob 0,5genügen. Wenn Du kein Fett ansetzt,laß es dabei,ansonsten senke vorsichtig weiter...
    DAS sind doch mal genaue angaben mit begründung. thx

bei der einnahme von spiros dachte ich so an einschleichen bis 12.tag - 6tabs/tag, ausschleichen ~1woche, kurlänge ~8wochen.
    wie würdest du crea dosieren und über welchen zeitraum, feierleiche1 ?

Zu Spiros kann ich Dir nichts genaues sagen...hab ich noch nicht ausprobiert.
    Alleine,was ich drüber weiß,hält mich davon ab(Nebenwirkungen wie bei Ephe,und dies mag ich nur hin und wieder als booster....)
    Aber wie gesagt,kenne viele die damit Erfolg haben,bzw drauf schwören...

Crea nimm ich immer wie folgt,und bin sehr zufrieden damit: CreaVitargo(halbePortion,da teuer und dann länger hält...)+ReinesCrea(gehäufterTeelöffel)+reinesL-Glutamin(2-3gehäufteT.Löffel)+200mlTraubensaft+400mlWasser.
    Aufladen tu ich nicht,ich nehm es immer so: Jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen und an Trainingstagen(4xWoche) zusätzlich direkt nach dem Training.
    Das mache ich 8Wochen bzw zumindest 6Wochen.(man muß mit dem creaVitargo halt sparsam sein..und ich denke ne halbe Portion+reines und bissel Traubensaft kann nicht falsch sein*g*
    greetz

eine frage noch - ich vergaß : wie siehts aus mit coffein (kaffee, cola) während einer creatin - spiropent kur aus ?

@ feierleiche1

soll ich den momentanen fettkonsum so belassen ?
    an trainingstagen habe ich 5g KH + 0,6g F, an pausentagen 4g KH + 0,7g F ...

ich esse 7x/tag, 1.-6. mahlzeit gleicher gehalt an eiweiß, kohlenhydraten und fett, letzte mahlzeit ist ein shake mit etwas öl. soll ich dies auch so beibehalten oder die kh gegen abend senken, d.h. morgens mit mehr kh anfangen und über den tag reduzieren oder vielleicht nicht jede mahlzeit mit gleich viel eiweiß ?

Also die Khs über den Tag senken,ist ne gute Idee grundsätzlich...morgens bissel mehr und die zwei letzten Mahlzeiten sollten kaum Khs enthalten bzw die letze garkeine...
    Das Fett ist noch ok meiner Meinung nach...kannst aber auch auf 0,5 senken ...solltest halt auf paar gesunde Fette achten(Nüsse,öle...weißt ja)
    Aber eigentlich sind Deine 6 gleichen Mahlzeiten nicht falsch...Khs sind ja komplex bzw haben nen niedrigen GI ,oder?
    Was ist denn genau Dein Ziel? Fettreduktion?
    Wie hoch ist Dein kfa bei deinen beachtlichen Maßen ?

Also die Khs über den Tag senken,ist ne gute Idee grundsätzlich...morgens bissel mehr und die zwei letzten Mahlzeiten sollten kaum Khs enthalten bzw die letze garkeine...
    Das Fett ist noch ok meiner Meinung nach...kannst aber auch auf 0,5 senken ...solltest halt auf paar gesunde Fette achten(Nüsse,öle...weißt ja)
    Aber eigentlich sind Deine 6 gleichen Mahlzeiten nicht falsch...Khs sind ja komplex bzw haben nen niedrigen GI ,oder?
    Was ist denn genau Dein Ziel? Fettreduktion?
    Wie hoch ist Dein kfa bei deinen beachtlichen Maßen ?
    z.z. 115kg 194cm 16%kf
    ich weiß, zuviel kf, aber mein momentanes ziel ist, nach der kur jetzt - nach absetzen erstmal soviel wie möglich zu halten !
    plane ne diät unter propis ab märz ... mit clom, spiros u crea bin ich gegen ende des jahres raus ... also 2 monate natural

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte