Seite 67 von 98 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1468
    Nö Lucifer, nicht abfinden, sondern den geizigen Weibern mannhaft entgegentreten. Sag ihnen klar und deutlich: Ich habe Hunger, und ich werde mich hier sattessen. Wenn ich noch etwas benötige sage ich Ihnen gern bescheid, danke. (Wegtreten ^^)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das mit den Küchenfrauen ist wirklich nicht egal (bei uns sind es auch zivile)!!!
    Wenn du schon einmal beim Spieß warst gehst du halt zum Chef, weil ohne genug Essen kannst du ja wohl nicht richtig arbeiten! Da ist es auch egal ob da 10 oder 1000 Leute essen, sollen sie halt mehr bestellen.
    Wenn der Chef auch nix macht, gehts auf zum nächst höheren Vorgesetzten.
    So etwas hören zu müssen ist schon arm, aber zum Glück hast du ja nicht mehr so lange...

Das Ding ist ja, dass die dann einfach behaupten, ich soll eben mehr von dem Anderen kram essen. Stellenweise gibt es morgens nur Weißmehlprodukte (also Brot/Brötchen) und wenn man Glück hat, ist da mal auch Schwarzbrot und Co.

Wursttechnisch muss ich mich wohl nicht auslassen...nur die gepresste "Scheisse", dazu fette Tee- und Leberwurst (also diese EPA Dinger, kleine Portionen abgepackt). Ansonsten halt Mortadella und Co. Wenn ich halt von allem einwenig nehme, dann ist es ausreichend, um den Hunger zu stillen, aber es ist halt trotzdem "Dreck". Zum Mäusemelken. Denn einerseits beschweren sich die Offiziere immer, das die Truppe mehr Sport machen und man einen gesunden Lebensstil pflegen soll, aber andererseits setzt man den Soldaten dann Essen vor die Nase, welches billiger nicht zu kriegen ist. Da wird gespart wo es nur geht - und besonders in einer "Verteilerküche" wo nicht selbst gekocht wird, kriegen wir nur den letzten Ranz vorgesetzt.

Wundert mich nicht, das die Kameraden stellenweise nach wenigen Treppenstufen schnaufen. Und dabei ist das - oft tägliche - Zechen nach Dienstschluss noch nicht einmal einbezogen. Ich bin ja schon ein Kuriosum, weil ich nach Dienstschluss nicht wie so mancher Kamerad in Nachbars Stube bei einem Bier versacke, sondern lieber im Stützpunkt trainieren gehe.

Das Ding ist ja, dass die dann einfach behaupten, ich soll eben mehr von dem Anderen kram essen.
    Nein. Denn den Sinn von 3 g Zwiebelmettwurst pro Mann kann Dir niemand plausibel machen. Es ist schlicht absurd eine Wurstmenge von 3 g zugrunde zu legen, mit der man eine Scheibe Brot nur auf Größe eines Bissens belegen könnte. Sicher muß eine bestimmte Wurstsorte nicht für sämtliche Brotscheiben ausreichen, wohl aber doch für wenigstens eine. Tritt souverän auf, die können Dich mal. Nachdem die zwei oder drei mal vergeblich versucht haben Dich anzusprechen, nerven die lieber einen anderen.

Schraubenmännchen als Nußknacker Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    schraubenmännchen als nußknacker :d
    das brauche ich!!!

Ansehen ?

Ich habe es vom Weihnachtsmarkt und weiß nicht wo es die Schraubenmännchen zu kaufen gibt.

Ich hab die auch nur auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Gibt aber irgendwo im Internet auch so einen Bestellshop.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Er war. Aber er war schon bei Einberufung so breit, daß er Nahrungskonkurrenten problemlos abwehren konnte. Ansehen ?
    Genau, war nur für den GWD beim Bund... hab da aber eher zu genommen als ab.
    Bzw. konnte man sich ja später auch immer selbst verpflegen.

Ich bin ja auch beim Bund und man kriegt wirklich nicht so viel zu essen vor allem mittags.
    Aber ansonsten tu dir auf was du willst mach ich auch und keiner sagt was, selbst wenn man muss manchmal einfach frech sein, hab mir auch schon 2 mal nachtisch öfter genommen, weil mein bauch sonst ausrastet.
    Mein gott außerdem nach 9 monaten is die scheisse vorbei!

selbst wenn man muss
    außerdem nach 9 monaten is die scheisse vorbei!
    krasses pferd! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich hab die auch nur auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Gibt aber irgendwo im Internet auch so einen Bestellshop.
    Hinz und Kunst heißt das, sind ein paar gute dabei ^^490 & 493

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Hinz und Kunst heißt das, sind ein paar gute dabei ^^490 & 493
    die haben da echt gute dinger bei.

Gestern auf der "Beinfreiheit"-Party. ^^