Seite 65 von 98 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1468
    würde auch gerne mal die Beine sehen, die können nie im leben schlecht sein. !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal was aktuelles - ja, ich arbeite am Aufbau, also keine dummen Comments wg. der Defi ...
    Geändert von Lucifer (05.02.2010 um 22:07 Uhr)

Nichts für ungut Lucifer aber die Bilder sind unvorteilhaft. Du siehst im Original bestimmt besser aus als auf den Bildern.
    Ich finde es schade. An sich zeigt man doch Bilder im guten Licht.

Stell dir vor du willst eine Bekanntschaftsanzeige mit Bildern aufgeben. Hättest du die Bilder gewählt?

Uff, naja, also das sind halt die Bilder, die ich mit meiner billig-Digi-Cam hinbekommen hab und es sind ja auch eher Spontanaufnahmen und kein Profi Shooting. Allzu viel sollte man da nicht erwarten. Klar, Muskelmasse geht ab, aber ich komme auch aus dem Triathlon-Bereich. Im Ausdauersport war/wäre mehr Masse eher eine Behinderung gewesen - richtig "im Aufbau" bin ich ja erst seit diesem Jahr - also mit EP und TP. Davor hat mich die Bundeswehr recht intensiv vereinnahmt...die sind da übrigens auch nicht so auf Muskelmasse aus. Hier noch drei andere Bilder aus der "Session" + 1 Beinpic

Ansehen ? Also ich finde das sieht irgendwie nur abgemagert aus. Da muss aufjedenfall mehr Masse drauf!

Sry aber, für mich sieht das ungesund aus.

Tja, schön für euch beide. Ungesund oder nicht ungesund - zaubern kann ich nicht und dererlei Kommentare bringen auch niemandem was.

Wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen. Du bist ja dabei was zu ändern. Kann man doch gut als Vorher-Nachher Fotos nehmen.
    Aber mal ehrlich, wer Fotos postet sollte schon mit Kommentaren rechnen und die Aussagen entsprechen ja der Wahrheit.

ich denke nicht das er, als Triatleth noch viel Masse aufbauen will...

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    ich denke nicht das er, als Triatleth noch viel Masse aufbauen will...
    Lies seinen Post mal genauer , sieht für mich so aus als wär das alles Geschichte.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Tja, schön für euch beide. (...) und dererlei Kommentare bringen auch niemandem was.
    aber bringen kommentare wie: "wooow hammer defi, wie krass !!" mehr ?! außer eine bestätigung deines selbstgefühls ?

die beiden haben nur ihre meinung gesagt und wenn du schon fotos hochlädst, musst du schon mit der kritik leben können.

ich persönlich finde dass dein körper mal was anderes ist, als diese ganzen masse körper und finde es durchaus nicht schlecht, so wie er ist, vorallem wenn du deinen sport weiterführen / noch verbessern willst.

klar könnte eindeutig mehr masse drauf, damit es nicht ganz so abgemagert aussieht, aber wie gesagt, zb von deiner beweglichkeit und vorallem deiner "relative kraft" können manche (wie ich *g*) nur träumen

dazu hab ich auch passende bilder..wie ich es hasse...

Ansehen ?

Ansehen ?

man tut was man kann, aber am ende kommt nichts bei rausAnsehen ?

nee immer schön weiter machen. ich glaub irgdnwann bringts auch bei uns (kfa<2%) wasAnsehen ?

lg

achja, nichts bei denken, auf dem oberen steh ich ein bisschen schief. ist sonst aber nicht der fall.
    Geändert von ...marcel... (06.02.2010 um 09:25 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Lies seinen Post mal genauer , sieht für mich so aus als wär das alles Geschichte.
    hast auch wieder recht, hatte seinen Post nicht gelesen.Ansehen ?