Seite 49 von 98 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1468
    danke, ich weiß das käse milchprodukte sind aber hat sich ja erledigt,

aber kartoffelbrei ist doch gesund ? oder ? frage ich mich grade.

ich mache da immer milch ein bisschen butter muskatnus und ein ei drann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    aber kartoffelbrei ist doch gesund ? oder ? frage ich mich grade.
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Er mag aber auch viele Dinge nicht,
    ---> mögliche Erklärung Ansehen ?

Hat nen recht hohen GI, aber ist reich an Vitamin C und Kalium. Wenn man nicht gerade auf Diät ist und ihn mit Eiweiss zusammen futtert, ist er okay.
    Jepp, mein Mann mag ihn nicht.

Ich war in Neunburg vorm Wald beim Bund (4 Jahre, HG). Zum Frühstück gabs eine Riesenauswahl. Von Müsli, über Kornflakes, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Obst, Joghurt, Milch, Brot, Brötchen, Toast, Vollkornbrot. Manchmal Rührei, Pfannkuchen, warme Würstchen.
    Klar - während der Grundausbildung ist man oft im Gelände, macht Sport, Märsche etc. Da geht schon was an Kalorien drauf und Zwischenmahlzeiten gabs nicht. Aber die Schlauen haben sich halt wenigstens beim Frühstück eine Semmel gemacht zum mitnehmen. Mittagessen war jetzt nicht grad lecker aber es gab zumindest immer entweder Kartoffeln oder Nudeln oder Reis. Ein Salatbuffet (wenn man das kleine Ding so nennen konnte) gabs auch täglich. Zur Not dann halt im Mannschaftsheim eine Bratensemmel oder Schnitzelsemmel rein gezogen. Abendessen war wiederum ähnlich dem Frühstück. Manchmal gabs auch warmes Essen.

Also ich finde wenn man nicht allzu wählerisch war und auch mal die Zähne zusammen gebissen hat konnte man schon satt werden und sich einigermaßen gut ernähren. Auch von daheim hab ich öfter was mitgenommen und im Spind aufbewahrt.

Nach der Grundausbildung wars eh lockerer. Man durfte in die "Nato-Pause" gehn oder einen festlegen der zum örtlichen Metzger fährt und für alle was holt.

Ich muß dazu sagen - wir hatten auch einen Kommandeur der sehr auf Sport fixiert war und fast jeden Tag zum laufen ging. Der sagte auch immer er legt Wert darauf dass seine Soldaten was anständiges zu Essen bekommen weil "OHNE MAMPF KEIN KAMPF" war sein Spruch. Ich war im Stab, deshalb hab ich ihn auch öfter getroffen. Der war gut drauf und ist neben allem Offiziersgehabe noch Mensch geblieben und hatte auch mal ein Lächeln oder lockeren Spruch drauf. Ich habs wirklich gut erwischt und hatte viel Glück mit den direkten Vorgesetzten - sonst hätte ich mich wohl auch nie verpflichtet.

Der war gut drauf und ist neben allem Offiziersgehabe noch Mensch geblieben
    Nur so funktioniert es, wenn es wirklich hart auf hart kommt und man sich auf seine Männer verlassen können will. Straffe Führung und menschliche Umgangsformen schließen sich auch nicht aus, das kapiert nur nicht jeder.

Die Mahaunzis nach dem Ausruf eines Futterlautes meinerseits Ansehen ?

masse masse masse , was du nicht isst , fressen wohl die katzen auf ? ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Die Mahaunzis nach dem Ausruf eines Futterlautes meinerseits Ansehen ?
    hmm .. normalerweise müssten die doch dann weglaufen oder wissen die noch nicht, dass sie das frühstück sind Ansehen ?

Seit langem mal wieder was von mir. Hab stark abgebaut, aber ging nicht anders, versuche so oft wie möglich zu trainieren, aber auch an der Ernährung haperts.
    Ist zwar nur ein Schnappschuss mit schlechter Webcam und schlechtem Licht, aber hier. Ansehen ? (1. relaxed, nicht angespannt)
    Lg Terry
    Geändert von TerryTate (27.01.2010 um 02:15 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nur so funktioniert es, wenn es wirklich hart auf hart kommt und man sich auf seine Männer verlassen können will. Straffe Führung und menschliche Umgangsformen schließen sich auch nicht aus, das kapiert nur nicht jeder.

Genau meine Meinung: ich wurde regelmäßig von meinen Mannschaften auf Stubenfeiern oder ins Mannschaftsheim eingeladen, obwohl sie mich während der ersten Wochen Grundausbildung wohl sehr gehasst haben müssen! Das legt sich aber recht schnell wenn sie sehen, daß man jeden Mist mit- und vormacht, hinter ihnen steht und authentisch bleibt!

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Seit langem mal wieder was von mir. Hab stark abgebaut, aber ging nicht anders, versuche so oft wie möglich zu trainieren, aber auch an der Ernährung haperts.
    Ist zwar nur ein Schnappschuss mit schlechter Webcam und schlechtem Licht, aber hier. Ansehen ? (1. relaxed, nicht angespannt)
    Lg Terry
    sieht top aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Lg Terry

Ansehen ? Ansehen ? xD ^^

Teilung der Brust und die Bauchmuskeln sehen super aus Ansehen ?