Seite 48 von 98 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1468
    Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    eig wollt ichs nicht reinstellen aber scheiss drauf wenig training wenig essen

Ansehen ? Tja, da sieht man mal, wie sich die wohldurchdachte Ernährung der Bundeswehr auf die körperliche Fitness seiner Soldaten auswirkt! Schön schön...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ansehen ? Tja, da sieht man mal, wie sich die wohldurchdachte Ernährung der Bundeswehr auf die körperliche Fitness seiner Soldaten auswirkt! Schön schön...Ansehen ?
    eigentlich kann man sich über das Essen beim Bund nicht beschweren....
    Es gibt eine große Auswahl und man wird immer satt!
    Des Weiteren kann man sich BBler gerecht ernähren....

Dann muß sich einiges geändert haben seit den Zeiten, wo mein Mann beim Bund war- er hat in der ersten Woche 12! Kilo abgenommen. Insgesamt in 3 Wochen 18kg. Und ist von über 30 Liegestützen unter 15 gerutscht in den ersten 3 Monaten. Er meint, das war die verlorenste Zeit seines Lebens.

die ersten 3 Monate sind auch "hart"..wenig zeit beim essen und viel sport, aber wenn man schnell ißt passt das schon...
    die meisten unterhalten sich lieber beim Essen und beschweren sich danach, dass sie nicht aufessen konnten...

Er WOLLTE garnicht essen- er fand das Essen widerlich. Er mag aber auch viele Dinge nicht, er ernährt sich fast ausschliesslich von MQ, Huhn, Pute, Vollkornbrot , Reis und Shakes. Da wirds schwierig beim Bund.

hehe ok das stimmt, wenn man wählerisch ist hat man es hart...
    das Essen ist aber auch von Kaserne zu Kaserne unterschiedlich

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Er WOLLTE garnicht essen- er fand das Essen widerlich. Er mag aber auch viele Dinge nicht, er ernährt sich fast ausschliesslich von MQ, Huhn, Pute, Vollkornbrot , Reis und Shakes. Da wirds schwierig beim Bund.

BB-gerecht ist die Ernährung dort auf keinen Fall, wie aber auch in den meisten Kantinen. Ich war bei den Fallis, die Grundausbildung usw. war etwas kerniger und das Essen der letzte Müll! Insofern kann ich die Aussagen deines Mannes nur bestätigenAnsehen ? . Aber überlebt haben wir es irgendwie alle^^

Man zum Onkel Doc gehen und sich Mahlzeiten "verschreiben" lassen, so dass man zB.: morgens Haferflocken bekommt....

Onkel Doc?? Wir hatten regelmäßig Knochenbrüche und dergleichen, wegen sowas wird doch nicht zum Doc gegangen!!! Weichei^^

haha ne ich habe es nicht gemacht, habe mich auch nicht einmal krankschreiben lassen auch nicht als ich krank war Ansehen ?

Naja, das Essen war schon oft grausam. Nur auf Übungen, und das waren sehr viele, hatten wir unseren Smutje mit und der kochte eigentlich ganz ausgezeichnet. Selbst während meines EK-Lehrgangs konnte ich mich nicht dazu überwinden, die Jagdwurst aus der Dose zu essen! Da wird mir heute noch schlecht, wenn ich daran denke*würg*

hahaha das glaube ich dir...
    beim Bund bekommen 99% Verdauungsprobleme, warum weiß ich nicht aber nach den Mahlzeiten rannte jeder zu den Toiletten....
    ich kann mich noch an einen Tag erinnern an dem es Fisch gab... fast die komplette Kompanie der Fahrschule hatte ne Lebensmittelvergiftung...
    Von da an habe ich nicht einmal Fisch in der Kantine gegessen...

Barbara:
    eine frage zu deinem mann, isst er auch Milchprodukte, meine da ,Käse,..... Milch

Ja, isst er, aber keine Butter, keine Wurst ( noch nie, auch als Kind nicht) , keine Suppen, keine Soßen, keinen Kartoffelbrei, überhaupt keine süssen Hauptspeisen wie Griesbrei oder Milchreis, usw.
    Aber eines setzt allem die Krone auf: Erwähnt man nur das Wort "Labskaus" wird er grün im Gesicht.